Hmm, naja dann werde ich das wohl lassen und mich wieder dem Köblitzer Bergland zuwenden
. Auf jedenfall danke ![]()
Beiträge von lol515
-
-
In echt gibt es halt auch Wind, andere Gleisbedingungen, andere Steigungen, andere Gewichte, usw... einen Zug konstant auf z.b. 100km/h +/- 0 zu halten ist fast unmöglich. Deswegen bremsen die auch nicht zum Spaß 1-2 km/h runter um dann wieder rauf zu beschleunigen.
-
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Szenario für München-Garmisch. Als Rollmaterial nutze ich die DTG BR423 und als KI die DTG ICE2, ICE3, BR426, Vr BR120EL IC, Vr BR111 DOSTO EL. Das Szenario selbst funktioniert doch leider habe ich 2 Problem die das Szenario irgendwie zerstören.
1. Eine RB (BR111 4x Dosto) kommend aus Pasing direkt zum HBF stoppt auf Höhe Donnersbergerbrücke einfach abrupt ab (also steht in c.a. 0,5 sek) und rollt danach langsam weiter, am Weg befindet sich eigentlich nichts, außer ein halt zeigendes Signal c.a. 400m entfernt.
2. Kurz nach der Station Hirschgarten öffnen sich plötzlich die Türen des 1. Wagens. Es gibt dann einen Einsatz derZugbremse mit 43% der sich nicht lösen lässt.
Ich
und wäre dankbar für Hilfe. Lade auch gerne das Szenario hoch. Den ein Video wird das ganze glaube ich ganz lösen.
PS: Es gibt sehr viel KI, da ich versucht habe realen KI-Verkehr einzubauen! -
Dafür einen eigenen Thread? (Plauderecke --> Smalltalk???)
So, jetzt ist die gute Stimmung zerstört.
Gehen wir wieder zum Tagesgeschäft über?
Er wollte sich doch nur (u.a. bei dir) bedanken. Also jetzt sei doch nicht so.
-
Und wer es genauer wissen will:
Österreich
Deutschland
Schweiz -
Dann kriegen sie aber eine Mail mit der Frage ob man sie zu heiß gebadet und es sonst eh noch gut geht...!
-
Haben wir eigentlich einen Twitter Account und wenn nein warum noch nicht?
So und jetzt haut ein auf mich! 
-
Mir wäre geholfen wenn DTG nicht mehr deutschen Schrott baut!
Also mir wäre damit nicht wirklich geholfen... Erklär mal bitte... -
Und fuhr der auch so im "normalen" Betrieb?Hat sich dank der Kunst des Lesens erübrigt...
-
*until you correct...
-
Bin dabei...

-
-
Ach was, nachdem sich kein deutscher Mitarbeiter für DTG gefunden hat, sind sie auf die Idee gekommen, den vorschnellen Rail-Simmlern das Ding per temporären Steam Pre-Release unterzuschieben, die testen nun brav

lg
Und das stört dich jetzt?
-
Könnte man das Türproblem und das Cabview den fixen? Also vom Cabview weiss ich es aber sonst XD...?
-
Na hoffe doch die kommt bald wieder... wollte die morgen noch fahren bevor es in den urlaub geht XD!
ZitatLZB cab signalling
Echt jetzt? -
Kommen noch weitere Strecken wie IKB oder HH-H?
-
Hallo, wollte mal Fragen ob es für die Lok schon ein solches Repaint gibt:

-
Da ich jetzt seit 2 Monaten an einem Szenariopack arbeite (3CCR, Felberpass) muss Ich auch mal sagen, es ist auch im szenariobau schwierig keine Payware zu nutzen. Ich mein ihr könnt gerne ein Szenario haben mit Lok: 1142 und als KI dann 1142 und 2043, alle mit den selben Wagen und kaum Abwechslung. Außerdem sind dann finge wie PZB oder ähnliches sowieso gleich zum vergessen und damit auch Szenarien an denen viel Verkehr beteiligt ist und der Fahrplan den Beeinflussungen angepasst ist!
-
Und die AUA fliegt auch nach Bagdad und TelAviv....
-
@lol515 Schlag' mich jetzt ruhig, und klopp auf mir rum, aber das ding sieht (bis auf die Farbgebung) von aussen zumindest mal nach was aus.
Schön finde ich es auch, aber da drinnen kriegst (dank der nicht vorhandenen Klima) schnell mal Sauna Temperaturen. Von Tischen oder Armlehnen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Und das ganze muss man mit dem überaus leisen Sound auch noch bei max. 120 km/h ertragen! Also ja, außen hui innen pfui.
PS: Ich kann dir noch die Farbgebung anbieten (ist zwar selten aber ja...) http://www.bahnbilder.de/bilde…308-5-mit-21055-58817.jpg
Aber jetzt zurück zum FLIRT 3