Also ich weiß ja nicht, aber seit doch froh das ihr nicht mit sowas fahren müsst: http://www.bahnbilder.de/bilde…4020-095-8-s-45-30760.jpg
Ich persönlich mag die FLIRT und KISS sehr, besonders den FLIRT 3
Beiträge von lol515
-
-
Genau, habe ich mir deswegen extra gekauft!
-
Steam-Überprüfung: Wer ich heute noch machen!
Cache geleert: Dito!
Update: Ich habe einfach den installer erneut runtergeladen!
RW-Tools: Wie mach ich das?
Szenarien: werde ich mal versuchen, ebenso die Map im Editor laden!
Logmate?Ich melde mich dann wieder! Danke!
-
Brauche mal kurz Hilfe beim Dreiländereck. Und zwar habe ich unlängst Windoof 8 auf meinen Rechner geschmissen und habe nun einige Strecken wieder installiert. Auch das Dreiländereck, doch leider lässt es sich bei mir nicht laden, bzw. bleibt einfach der Ladebalken hängen, die Musik stoppt kurz geht dann weiter, doch wenn man einen blick auf den desktop wirft hat man schon das "saved dump file... blablbla". Das Problem hatte ich vor dem Update auch schon, wurde durch dieses aber eigentlich gelöst. Den TS2012 habe ich (damit (hoffentlich) auch alle Sachen die ich brauche). Gibt's da vielleicht eine Lösung

-
@BlackHawk, wenn man halt unbedingt eine Talent 2 möchte, freut man sich auch über eine ohne guten Sound! Wenn es dann ein Update gibt ist es natürlich gleich besser, aber auch so nicht schlecht.
-
Also ich wäre an einer Veröffentlichung schon interessiert, wäre ein Grund mir die strecke zu kaufen!
-
Wow ich dachte das hier wäre ein privat-Chat
Falsch gedacht!
-
Hallo? Das Niveau sinkt hier gerade auf ein RTL tief! Für genau sowas gibt es WhatsApp GruppeN! Bitte...
-
Wat wohl ? Röstocker Land natürlisch !!
Kommt aber eben erst, wenn daran wer weiterbauen möchte!
-
Wollte nicht auch jemand den abschnitt bis München bauen?
-
Aber wenn du Nightline fahren willst, wie wäre es mit HH-H oder M-A?
@RW1969, was genau unterscheidet jetzt z.b. Freiberg vom Köblitzer Bergland oder M-GAP (jetzt mal abgesehen vom Streckenbau)? -
Ist die süüüüüß. Freue mich schon drauf.
Auf? -
Probieren kann er es ja, aber wenn es schon am lesen scheitert

-
Diese Züge fahren dann aber nicht auf Strecken, die für 250-300 km/h ausgelegt sind.
Gruß alias203
Was hat das denn für einen Zusammenhang? -
Hallo, wenn euch wieder einmal langweilig ist, habe ich ein witziges Spiel erfunden/gefunden. Einfach mal von 2 vollkommen unterschiedlichen Seiten nur über die Wikipedia Links (die blauen Worte
) auf die 2. Seite zu kommen, hier mal 3 funktionierende Beispiele (1. und 2. selbst erfunden, 3. durch Wikipedia zufällig erstellt):Von: Ludwigslust zu Boeing B-2
Von: BR120 zu Papst
Von: Red Star Paris zu BožislavaViel Spaß! Und bitte erfindet weitere interessante Beispiele!

-
Donnerstag, 25.19.2014
Den nehmen wir
-
Noch eine Frage
Baut ihr die LZB und I60 auch ein? Ansonsten muss ich sagen echt toll das ihr das Ding baut 
-
Ja! Da gibts doch keine Frage, oder?
Gut dann gehören Felberpass, Köblitzer Bergland, Seebergbahn, usw... mal aus dem Verkehr gezogen. Dazu dann noch so gut wie jedes Addon welches nicht von vR stammt und last but not least auch noch diverse unreale Repaints z.b. von der BR423 oder dem NS SLT... -
Wie wäre es noch mit Bregau HBF?

-
Die S-Bahn Dresden hat aber keinen Talent 2. Was hier mit 442 bestückt ist, sind z.B. die REs nach Leipzig.

Muss denn alles real sein?