Hallo,
ich bin gerade dabei ein Szenario für München-Garmisch. Als Rollmaterial nutze ich die DTG BR423 und als KI die DTG ICE2, ICE3, BR426, Vr BR120EL IC, Vr BR111 DOSTO EL. Das Szenario selbst funktioniert doch leider habe ich 2 Problem die das Szenario irgendwie zerstören.
1. Eine RB (BR111 4x Dosto) kommend aus Pasing direkt zum HBF stoppt auf Höhe Donnersbergerbrücke einfach abrupt ab (also steht in c.a. 0,5 sek) und rollt danach langsam weiter, am Weg befindet sich eigentlich nichts, außer ein halt zeigendes Signal c.a. 400m entfernt.
2. Kurz nach der Station Hirschgarten öffnen sich plötzlich die Türen des 1. Wagens. Es gibt dann einen Einsatz derZugbremse mit 43% der sich nicht lösen lässt.
Ich und wäre dankbar für Hilfe. Lade auch gerne das Szenario hoch. Den ein Video wird das ganze glaube ich ganz lösen.
PS: Es gibt sehr viel KI, da ich versucht habe realen KI-Verkehr einzubauen!
KI Zug macht komische Dinge
-
-
Jo,
und das mit dem vielen Ki wird dann irgendwann zum Problem für den TS.
Musst wohl den KI wieder reduzieren.Gruss Schmiddi
-
Ich fürchte, du hast zu viel KI. Das macht den Dispatcher kirre und die KI wird eigenwillig.
Abrupt stehen bleibende KI hatte ich auch schon. Das kann am Signal liegen oder wenn ein anderer Zug irgendwo die Strecke dieses Zuges kreuzt. Meine persönlichen Erfahrungen haben gezeigt: Da hilft nur das Löschen des Zuges. (Mit etwas Glück hilft eine Neu-/ Umplatzierung oder das Ändern des Fahrwegs, wenn möglich)Vom 2. Problem habe ich noch niw gehört/es noch nie erlebt.
-
ja das ist aber nicht nur mit vielen ki verkehr so manchmal hilft den zug zu löschen und neu zu setzten
-
Hmm, naja dann werde ich das wohl lassen und mich wieder dem Köblitzer Bergland zuwenden . Auf jedenfall danke
-