Beiträge von lol515
-
-
Richtig geil! *sabber*

-
...und in Abteilwagen der ÖBB

-
Hier, stehen doch auch 2 Züge in HH und dazwischen ist hängt ein Signal, ist das in HH-H nicht enthalten und wenn nein kann das nicht jemand nachrüsten?
-
Das hast du ihn wahrscheinlich noch nie gespielt.

-
Ist der von den selben i***** wie der Ship Simulator xtreme? Die es mit ganz schlechter graphik und teilweise sehr amüsant Dingen geschafften haben ein Spiel komplett zu zerstören?
-
Ja, einfach ignorieren und das Einfahrsignal, wenn möglich mit Befehl 40 überfahren.
-
Ist es üblich, dass da eine junge Dame am Fahrkartenautomat sitzt?

-
Hört auf damit anzugeben.... Will auch haben

-
um LZB im Trainsimmulator!
Gut, und was ist mit der?
Willst du sie auf Strecken nachrüsten und wenn ja warum? Außer am Felberpass gibt es die ja da wo man sie braucht.
Geht sie nicht und du möchtest uns das jetzt mitteilen, wenn ja wo und welches Tfz.
Möchtest du sie entfernen? -
Ein paar Bilder meiner letzten Touren...
Wien-
-Meidling
-Westbahnhof
-Hütteldorf
-Süßenbrunn/Leopoldau -
-
@binoo Könntest du vielleicht nochmal erwähnen was die Lok (?) z.b. auf München-Garmisch macht oder auch nicht macht? Ich verstehe nämlich gerade nicht was das Problem ist? Wenn du PZB Magneten suchst, im allgemeinen, würde ich dir die von virtualRailroads (ich hoffe das ist die aktuelle version) empfehlen.
-
Wir sind aufgewacht weil plötzlich in linz ein Fremder und nicht ganz vertrauenserweckender Mann bei uns im Abteil stand
Konnte man bei euch die nicht zusperren? Damals im EN konnte man die von innen zusperren und aufmachen konnte es eigentlich nur der Zugbegleiter mittels Vierkantschlüssel. -
@siebziger wenn ich das bearbeite, merkt leider keiner das sich da was ändert, es sei denn man stalkt diesen Thread, wovon ich nicht ausgehe!
@Supergamer11267 Liste ist erstellt, jetzt sollte es übersichtlicher sein, wenn du daran noch was auszusetzen hast, bitte sags mir dann optimiere ich das ganze. Den Post bearbeite ich auch gleich und die readme ebenfalls sobald ich wieder die Möglichkeit habe! -
Tja wenn man sich falsch ausdrückt XD Ihr fahrt auf Felberpass v2, mein Szenario ist 1.0 weil ich die gröbsten Fehler selbst übersehe. Ich mein jetzt ehrlich was mach ich mit Felberpass v1.
------------------------------------------------------------------Datei ist jetzt zumindest auf Dropbox online, da der Upload auf Rail-sim.de noch dauert, bzw. glaube ich diesen falsche gemacht zu habenBitte beachtet wieder Post Nummer 1!
Egal Viel Spaß damit!
Get it! -
Will ja nix sagen, aber die sieht wie die DTG aus!
-
Also ich bin bis jetzt nur mit dem EN von Wien nach Hamburg im 4er Liegewagen gefahren und das war naja, wie soll ich sagen... Ich fliege lieber
. Aber eigentlich war es nicht unangenehm, aufgewacht bin ich nur in Passau da man dort die 1016 gegen einen 101, getauscht hat und das Verschubpersonal anscheinend genauso munter war, wie die im Zug vor dem Rangiervorgang (weiß nicht ob die uns da abstoßen wollten XD), aber ansonsten... War es nicht unangenehm. Würde allerdings echt mal gerne in so einem CNL mitfahren! -
Ach ja, in dem Zusammenhang fällt mir grad ein, was ist eigentlich aus dieser tollen BR 423 geworden, die die damals vorgestellt hatten, und wo es auch Bilder hier im Forum gab?
Hast du vllt. einen Link? Ich kann dir nur mit der sowieso bekannten DTG helfen
-
Neues Szenario von mir online. Die Strecke und die Art erklären sich von selbst:
Mit dem REX über den Felberpas - Szenario Version 1.0 (das bezieht sich nicht auf die Strecke...
)
Um die Aufgabe zu spielen benötigt ihr den ICE 3 und die HRQ Taurus als Pay-/Donateware, Freeware entnehmt ihr bitte der Freeware.
Solltet ihr Probleme Fehler oder ähnliches finden schreibt eine PN oder meldet euch hier.D O W N L O A D (Downloadberreich-Upload erfolgt, vorerst nur Dropbox)
------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Projekte:Fahrplan und Szenarien für IKB v3Siehe Post 1
Szenarien für Felberpass v2 und Projekt Freiberg.