Warum muss man etwas überschreiben, warum gibts keine "normale" zusätzliche Repaints, mit der neuen Wagenfarbe, dann haste zwei Varianten zu Auswahl?
Ganz einfach, weil es nur so möglich ist, den Auflieger Repaints eine entsprechende Wagenfarbe zuzuweisen! Außerdem sollte der Herr doch wissen, dass der TS alles aus einem freigeschaltetem Produkt lädt, ganz egal ob die Sachen platziert werden oder nicht. Und dass der TS zu der Zeit noch auf 32bit (ergo nur knappen 4GB RAM läuft) sollte dir auch nicht fremd sein, oder? Also nichts mit Möglichkeiten verschenkt! Lieber mal vorher Nachdenken, warum man sowas macht! Und kannst du dir vorstellen was das für ein Theater gegeben hätte, wenn der Ordner plötzlich 2GB größ wäre....
Zum leidigen Thema der RWP.. eine RWP macht nur bei Szenarien Sinn! Bei Repaints muss man eh in den Ordner und die Geos kopieren. Also kann man da auch einen Asset Ordner ins Hauptverzeichnis des TS kopieren. Was man ja eh öffnen muss um die Utillities.exe zu öffnen und die total nutzlose rwp zu intallieren.. was btw gern mal ne Ewigkeit braucht, wenn man mehr als 3 Sachen installiert hat.. Es ist veraltet, langsam, fügt noch noch mehr unnötige Arbeit hinzu und kann nichts, was man in einem Bruchteil der Zeit auch von Hand machen kann...
Copy and past installationen sind per se für nicht PC Profis extrem risikobehaftet.
Sorry, aber wer es nicht schafft, mit einer Anleitung etwas via copy/paste zu installieren, dem möchte ich mal das nötige Verständnis abschreiben selbst ne rwp zu installieren...
Copy/paste beherrscht selbst meine Oma, die vor wenigen Monaten erst ihren eigenen Laptop von uns bekommen hat...
Ich habe die Texturen für die Wagen erstellt und nicht Matze, also trifft ihn so oder so in keiner Weise irgendeine Schuld oder sonst was! Ich hab die damals nur für mich gemacht und wollte sie erst gar nicht veröffentlichen... im Nachhinein betrachtet hätte ich dabei bleiben sollen.