@newcomer ich würde sie trotzdem nehmen! Schaut wirklich gut aus die Lok!
Beiträge von 2fast4yooou
-
-
@Maverick ich bin mir nicht sicher, ob er es jemals veröffentlicht hat, müsste man ihn mal fragen...
Naja, die 185 532-9 ist halt 'ne 185.1 und hat auch 4 Pantos, während die vR eine 185.2 ist und nur 2 Pantos hat....
-
-
@Matthias J. Dann Chapeu an dich! Hat auf alle Fälle meinen Tag doch sehr versüßt
-
Ich möchte kurz anmerken: Chapeau an den Thread-Ersteller für dessen Titel! Ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen
-
Mal wieder ein altes Repaint auf die Strecke geschickt
-
Eine Hectorail 241 alias BR 185.2 wäre cool
Ohne passendes Child kannst das in guter Qualität vergessen..
-
-
-
Danke dir für die Antwort! Ich dachte da ehr an Aufrüsten à la Railjet... wegen Kooperation mit RWA und so und weniger an vR
Aber erstmal abwarten und sehen, was da auf uns zukommt. Aber du hast Recht, man muss ja noch platz zum steigern lassen.
-
Ja, Materialfeinschliff wird im letzten Schritt gemacht, aber gut gesehen.
Danke danke.
Aber gut zu hören, dass so etwas noch angepasst wird!
Gibt es schon Informationen bzgl. Funktionsumfang (außer die passcam) wie Aufrüstvorgang etc.?
-
@matthias.gose wir denn der Starke "Glanz" der Bauteile, wie wir sie auf dem Foto der Dachaufbauten sehen konnten noch geändert? Ich hab noch nie in meinem Leben so stark glänzende Isolatoren oder Kabel gesehen.. und ich hatte schon 'ne Menge solcher Dinger in der Hand...
-
Ist das ein ummanteltes Kabel was da im Vordergrund vor den Isolatoren lang läuft @matthias.gose ?
-
-
Ja. Da gibt's den ein oder anderen ICE den ich gern hätte und die sind auch noch einfacher (aber wenn dann voll begehbar, sonst ists blöd). Aber zuerst, abwarten und ICE 4 fahren.
Das hört man doch mal gern! Und so lange der ICE ordentlich fährt und PZB, Sifa und Co ordentlich funktionieren, darfst du dich so viel austoben wie du nur möchtest.
-
@matthias.gose ich weiß, es ist noch etwas früh für diese Frage, aber sollten die Verkaufszahlen und das Feedback vom ICE 4 dementsprechend ausfallen, könntest du dir dann auch vorstellen, den älteren Modellen, ICE 1, ICE 2, ICE 3, mal einen "Besuch abzustatten"?
-
Und dann als nächstes bitte den ICE 1 in dem Detailgrad!
Oder endlich eine MFSU -
Ohne jetzt meckern zu wollen, aber ETCS wäre mir als Feature lieber gewesen, davon hat man wenigstens was beim Fahren. Dennoch ein nettes Gimmick, dass man alles begehen kann.
-
(aus Grün mach Blau)
Zwei mal Museumslok...
-
@engine2 ich wollte damals mal einen basteln, bin aber am Mangel an Rollmaterial gescheitert.. Braucht halt gescheite Mittelwagen mit Pantos drauf.. http://www.bahnbilder.de/bilde…-hier-messwagen-41571.jpg zumindest wenn man ihn in der damaligen Konfiguration haben möchte