Überbleibsel aus alten Zeiten...
Beiträge von 2fast4yooou
-
-
Also die BR 185 von vR gibts doch schon länger, wenn mich nicht alles täuscht... Da könnte man doch schon längst Metronom fahren.. @engine2
Es sei denn.. aber das kann doch nur ein ganz unglücklicher Zufalls sein, dass es da ja erst was anderes gab...
-
Nein, der Ordner heißt "Install" und sollte definitiv vorhanden sein. Ist er wirklich nicht da, stimmt definitiv etwas nicht mit deiner Installation!
-
Öffne mal den Installationsordner von deinem TS, navigiere darin zu Install / OpenAL / 64bit und kopiere die darin enthalte .dll in dein Hauptverzeichnis vom TS. Überschreiben bestätigen
Schau mal, ob es dann geht.
Ggf einmal die Spieldateien von Seam auf Fehler überprüfen lassen, und den oben genanten Prozess wiederholen.
-
@Perotinus nach dem was mir der TS da so ganz gern mal vor die Füße wirft, rendert der die Childs wie er gerade lustig ist, egal wie du sie angibst. Hab ich bei den Captrain 185ern schon genug getestet.
-
Aus gegebenem Anlass:
Zitat Matze: Was habt Ihr denn bitte alle wegen diesen dämlichen 20km/h Verlust? Seid doch einfach mal froh das wir uns entschlossen haben dieses Paket mit Euch zu teilen, denn dies war absolut nicht geplant gewesen! Hinter dem ganzen stecken viele Wochen Arbeit mit Liebe zum Detail und Ihr habt nichts besseres zu tun als euch wegen der fehlenden 20km/h Endgeschwindigkeit aufzuregen? Wir können es auch wieder offline nehmen, alles kein Problem! Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen bei solch einer Einstellung, ganz ehrlich...
Alibibild:
WRS 185, damals beim bauen des Logos für die Seite.
-
Mal etwas anderes, ein screenshot den sonst nur, wenn überhaupt, einige wenige zu sehen bekommen. Entstanden beim Arbeiten an der Lok. Finde es ganz interessant, auch mal so etwas zu zeigen.
Falls Interesse besteht, könnte man ja mal öfter Bilder aus dem Prozess zeigen. Also gebt mal Meldung, wie ihr so etwas findet.
-
OMG wie geil ist das denn bitte?!? Und die wichtigere Frage, warum seh ich das erst jetzt?
Also das Gezeigte sieht schon mal echt Hammer aus! Sowas fehlt leider immer noch in der TS Welt, Feld- und Werksbahnen!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Weiterbauen und freue mich jetzt schon, auf neue Bilder! -
-
Hallo, ich würde gerne ein repaint machen benötige aber hilfe bei den programmen bzw. beim bearbeiten
@Ben897 Naja, irgendwie ja schon.
-
Da bezweifle ich das es von vR da eine Erlaubnis gibt, da die 139 eine andere Lok ist
Wenn er das Repaint selber und nur für den Eigengebrauch macht, spielt es keine Rolle, ob eine Erlaubnis von vR vorliegt oder nicht.
-
@Loco-Michel ich danke dir! Ich nehme an, die wagen sind dann nicht QD fähig?
-
@Loco-Michel Wo gibt es denn diese Schönheiten?
-
@bernd.schwarz Eisenbahnwerk, wirklich? Ich erinnere mich nur noch an die Torpedopfannen von denen, was so speziellere Wagen angeht..
-
@Lokomotive wo gibt es denn den Tragschnabelwagen.
-
@Phil_ Weil der TS zu der Zeit nur auf 32 bit lief und das zusammen mit den, zu der Zeit schon vorhandenem, Repaints zu viel für den TS gewesen wäre. Eine Reskin-Blueprint wie wir es bei der 145er gemacht haben, kam aufgrund des Zeitpunktes auch nicht als erste Wahl in Frage. Dann sind die Loks erstmal etwas untergegangen...und ich hatte mich aus diversen Gründen erstmal zurückgezogen...
Die Bilder sind genau so alt, wie die Loks, entstanden vor 1 1/2 Jahren.
EDIT: Seither setzten die zusammen mit den 232ern und ein paar anderen Loks Stuab an..
-
Mittlerweile 1 1/2 Jahre Staub angesetzt die Kisten...
Eigentlich schade drum, das sie nie das Licht der weiten TS Welt erblicken durften... -
@Jogibär wurde mir gerade eben schon mitgeteilt. Ich habe es auch sofort geändert, also einfach nochmal neu herunterladen, und dann sollte alles da sein!
Aber auch danke für die Info!
-
-
Vielleicht könntest du ein Radve 111 Repaint machen.
Hab dir dazu auf deinen Kommentar an meiner pinnwand geantwortet