Gerade die selbe Nachricht im cChat erhalten. Geblockt und gemeldet und damit hat sich die Sache.
Beiträge von 2fast4yooou
-
-
Am 24.06.2016, gegen 5:00 Uhr morgen entgleisten 3 Kesselwagen in der Raffinerie im Köblitzer Bergland. Aufgrund eines Schmierfilms auf den Glesien, bedingt durch die Witterung, konnte eine Rangierlok bespannt mit Kesselwagen nicht mehr rechtzeitig bremsen und rutsche auf den Prellbock. Hierbei sprangen die letzten drei Wagen von den Gleisen, wobei der mittlere der drei umkippte.
Nur wenige Augenblicke nach dem Aufprall traf die Werksfeuerwehr der Raffinerie ein. Diese sondierte zunächst die Lage und begann mit der Sicherung der Unfallstelle. Der Lokführer sowie sich zum Zeitpunkt der Unfalls auf dem Gelände befindliche Personen wurden nicht verletzt.
Nachdem die Unfallstelle ausgeleuchtet war, konnte man sich ein erstes Bild des Schadens verschaffen.Wenig später trafen auch 2 Vertreter unser fleißigen Streifenhörnchen in Blau (Bitte nicht zu ernst nehmen) ein. Fast zeitgleich wurde damit begonnen, die nicht am Unfall beteiligten Kesselwagen auf andere Gleise umzustellen, damit für die spätere Bergunsaktion genug Platz zur Verfügung steht.
To be continued...
Da der Post schon ziemlich lang wird, und man außerdem nur max. 15 Bilder einfügen darf, wird das Ganze in einem oder mehren späteren Posts fortgesetzt. Also wenn es gewünscht ist.
-
@Heiko Jep, da liegst du richtig. Er macht auch in dieser Verwendung eine gute Figur! Danke dafür!
Aber was erblicken meine müden Augen denn da schönes auf deinem Bild? Ist das etwas..?
-
Okay, egal was ich machen, die Achsen bleiben starr! Auch die komplette Neuinstallation blieb ohne Erfolg. Egal, ob mit oder ohne die Datei....
-
@tom87 Ich glaube es sind ehr "Zags 122" gemeint.
-
Tut mir Leid dich zu enttäuschen @matthias.gose ,aber die Achsen verweigern nach wie vor ihren Dienst... Bei mir zumindest...
-
Übrigens, gibt es einen Grund, warum die Achsen von meinem Kran weigern sich zu drehen?
-
Also der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!
Auch wenn ich an das Gelb der Bau Variante wohl nochmal ran muss. (Persönliche Meinung!) Aber ansonsten Hammer das Ding! Vielen vielen Dank @matthias.gose ! Sehr gerne mehr davon.
-
@matthias.gose An mir hast du doppelt verdient. Ich Depp hab erst nach dem Kauf gemerkt, dass die Wagen im Pack die vom Hilfszug sind, den ich schon zu RW0381 Zeiten gekauft hatte...
-
ER SIT DA! ER IST ERST DA! ER IST DA DA DA DA DA DA!
-
"Statischer Kesselwagen" Klingt interessant, evtl ein umgekippter?
-
@matthias.gose Ich glaube, das fehlende G sollte kein großes Problem darstellen. *hust hust*
-
Wie gut, dass ich am Freitag frei habe!
Jetzt die Frage an @matthias.gose , wird dem Pack auch eine gelbe Version des Kranes als Gleisbaufahrzeug beiliegen, oder muss der Pinsel ran?
Und falls ja, wird es auch die Begleitwagen, also außer WWE SSA in entsprechender Farbgebung geben?PS: Freue mich mega auf den Release!
-
-
Ganz so einfach ist das leider nicht. Mann kann nur auf die Bibliothek des jeweils anderen zugreifen,l solange dieser nicht spielt. D.h. das beide gleichzeitig das selbe Spiel spielen, ist nicht möglich.
-
@matthias.gose das hört man doch gerne!
Und ich glaube dir, dass es Spaß macht. ich sitzt auch schon hier mit offenem Mund und kann den Release kaum noch erwarten!
-
Alternativ würde mir noch Swietelsky oder Leonhard Weiss einfallen.
-
-
Hmm, bin täglich in Jena. Da könnte man ja mal überlegen hinzugehen.
-