Und wenn du am schnell-fahren interessiert bist, lade dir doch den Felberpass (freeware|hier im Forum) herunter. Da kannst du mit dem ICE 3 die volle Grschwindigkeit ausfahren. Nebenbei ist es auch ein schöner Bergpass (Danke an AbsolutesChaoz:D).
Ich hoffe, ich konnte helfen
MfG Spiek
Beiträge von Spiek
-
-
Hallo erstmal...

das hört sich ja interessant an.
ABER: Sicherlich ist viel neues dabei, aber ich bezweifle, das zu brauchen. Wen´s interessiert, kann sich die Strecke ja kaufen... Ich brauche so eine Strecke nicht und ich finde so viel neues wird's ja nicht geben. Donner Pass, Marias Pass und co. sollen ja reichen. Und meiner Meinung nach sind die Szenarien bei solchen Strecken viel zu lang (min. 150 Minuten). Wer sich damit die Zeit vertreibt, meine ist mir dafür jedenfalls zu wertvoll.
Viele Grüße, Spiek
-
Ist es richtig/normal, dass die UK Collection bei Steam 29€ kostet, aber die London-Ipswitch Route, die Class 90 und "Co." erhält, obwohl das Twin Pack (Strecke und Class 90) 33€ kostet?
Unterläuft Steam da nicht ein kleiner Fehler??
Und beinhaltet die Collection auch wirklich die Strecke?Grüße, Spiek
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu Rob spielt Folge 79:
Er fährt von Düsseldorf nach Köln mit den Bordansagen. Der Link zu Versystem in der Videobeschreibung ist fehlerhaft und normalerweise fährt man doch mit der BA 3.003 von Köln nach Düsseldorf. Man muss dann doch die Bordansagen umkehren, aber wie geht das?MfG Spiek

-
Ich weiß, dass sie keins hat, aber kann man das irgendwie als Patch reinbringen?
Bitte jetzt keine Kommentare wie "Versuchs doch mal"
Spiek
PS: Ärgert euch bitte NICHT über diese Frage
-
Die 103 sehe ich auch öfters mal in Stuttgart, glaube nach Innsbruck oder so. Hat ja petraelvis schon angemerkt
Ja, ich habe einmal in ein Gespräch unter einem Tf und einem Arbeiter mitbekommen (hier in Stuttgart), dass die 103 wohl immer Samstags und Sonntags fahren würde. Bin mir aber nur zu 85% sicher.
MfG Spiek
-
Hallo,
ich wollte mir ein Add-On Von vR unbedingt zulegen, aber ich kann mich nicht entscheiden (geht das euch auch so)
Zur Auswahl stehen die BR 111 + Dostos, die BR 111 + einstöckige Regiowagen, die TEE BR 103 oder die Lufthansa BR 103.
Ich freue mich schon aufs Ergebnis...Spiek
-
Also ich finde den Velaro D nicht ganz so schön wie die BR 403/406.
1. Die Front sieht meiner Meinung nach aus wie ein "verfressener Mops"
2. Die Lounge wie beim ICE 3 wird es nicht mehr geben, weil der Platz dort mit Technik vollgestopft wird (Die Lounge war das Schönste an ICE 3)
3. Es gibt nur noch 1 Abteil, den "Funktionsbereich für Familien" (Kleinkindabteil).
Wer´stoll findet...
Ich nicht.
Grüße, Spiek
-
Nein, so meine ich das nicht, aber die SFS hat die Rheinstrecke "abgelöst".
-
Ja,
mit "der neuen" meine ich die SFS Köln-Rhein/Main.
-
Hi Leute,
Ich mache eine Abstimmung, welche Bahnstrecke Deutschlands die schönste/atemberaubendste/SEHENSWERTESTE ist. An alle mitvoter gute Weihnachten und einen frohen Rutsch (!?!)Bitte keine Vorschläge mehr!
Spiek
-
Ja, ich bleibe dann auch bei der Tastatur.
War nur so eine Vorstellung.
Grüße, Spiek
-
Allen Menschen auf dieser Erde eine frohe, besinnliche, glückliche und eine reich beschenkte Weihnachtszeit.
to you all!!
Spiek -
RICHTIG GEIL
da kommt man sich aber dumm vor: Warenkorb: 0,00€ --> Zur Kasse gehen ---> ZAHLUNGSINFORMATIONEN??!!
Danke, vR
Ich bin Schwabe und kann sparen, Spiek

-
Ok, danke
Spiek
komsich, jetzt geht's wieder [LEER]
-
UndWieGehtDasDann??
IchHabeKeinenPlan.
Spiek -
FrageStehtOben
Spiek
PS:IrgendwieKannIchHierKeineLeerzeichenMachen...
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die BR 481 von Harzi heruntergeladen (suuper Teil!!!). Da gehört anscheinend auch ein Scenario dazu, aber bei mir gibt's das nicht. Kann man das irgendwie nachträglich downloaden?

Vielen Dank im Voraus und

-
Hallo,
Mir ist aufgefallen dass es bei mir kein "ICE 3 Evening" Scenario auf der Stecke Köln-Dü gibt. Den ICE3 hab ich, der war bei München-Augsburg dabei. Bei Steam wird er allerdings als nicht gekauft angezeigt. Es ist doch auch ein ICE3M/BR406. Gilt er nur für M-A oder auch für Köln-Dü?
Soll ich mir den ICE nochmal kaufen?
Schönen
Spiek -
Hallo Miteinander,
Ich hatte mal Lust und mir die Versystem-Testversion geholt. Und beim Öffnen von der installierten Versystem Soundboard.exe muss man laut Versystem das Programm den Ordner "versystem" im Assets-Ordner erstellen lassen (also auf ja klicken). Dann kommt bei mir aber dieser Fehler: Error when checking for railworks, contact support. Ein Teil des Pfades "C\...\Appdata\Roaming\Versystem\Soundboard\Downloads\Assets.zip" konnte nicht gefunden werden.
Was kann ich tun?
Liegt es daran, dass ich Versystem und ganz TS auf die D-Platte installiert habe??Mit rätselnden Fragezeichen in den Augen,
Spiek