Nicht an der Rheinstrecke, und auch nicht Montabaur. Aber Montabaur ist noch besser als Limburg Süd.
Fast! Wir haben's gleich!
Beiträge von Spiek
-
-
Nein. Limburg ging schon mehr in die Richtung.
-
-
Denk nach!
Warum habe ich den Anzeiger entfernt?
1. Weil dort der Zug angeschrieben ist
2. Weil ... naja - es gibt eigentlich 2 Arten von den Teilen: digital und ...Und jetzt noch ein Tipp:
Es ist ein Bahnhof an einer der am stärksten befahrenen Strecke Deutschlands, aber nicht alle Züge halten da.Damit sollte es doch lösbar sein
-
Mit dem Anzeiger habe ich es in 10 Sehenden gelöst,
wie schnell schafft ihr es ohne?
Viel Spaß
-
Wieso sollte das denn die SFS Köln Rhein/Main sein?
LZB? Feste Fahrbahn? Andere Stromleitungsmasten? Brach liegende Gleise?

-
Aerosoft
mit schickem Rabatt-Gutschein
-
Ganz ok, doch hat den Namen "ICE" nicht verdient, da er von Anfang an nur als IC entwickelt wurde bzw. die alten ICs ersetzen sollte (oder täusche ich mich?)
Außerdem MUSS der ICE 4 die Baureihe 404 sein!!
Meine Meinung. -
@Roland
Habe den Ordner "RailVehicles" bzw. "Scripts" aus dem ap-Archiv in das entsprechende Zug-Verzeichnis entpackt und (die .out´s waren schon gemoddet) es funktioniert.
Versuchskaninchen waren der Talent 2 und der BR 420.Spiek
-
Ok, danke
-
Ich hoffe, dies ist der richtige Ort hierfür:
Ich habe den trainsimhelper installiert (nach @Rolands Anleitung) doch ich habe ein Problem beim Installieren von den .out Dateien (Schritt 11. der Anleitung). Und zwar gibt es sie in den meisten Ordnern der Züge einfach nicht bzw. nur in der .ap Datei. Jetzt habe ich die ap-Dateien entpackt, den trainsim-helper-lua-out über die .out's laufen lassen und schließlich wieder eingepackt. Doch nichts funktioniert (-> so wie vorhin auch, aber halt ohne Joystick).
Was habe ich falsch gemacht oder geht das überhaupt? (Sollte aber eigentlich; Roland schreibt, es würde mit dem Talent 2 funktionieren)
Danke für die (stets freundliche und schnelle) Hilfe!
-
Oje peinlich, ich fahre da jeden Morgen lang...
-
@MasterDune verdammt, richtig.
Deins ist glaube ich ganz in der Nähe, der S-Bahn Betriebshof Plochingen.
-
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Entscheidung einen Ratschlag geben:Was soll ich kaufen?
1) BR 442/Talent 2 + TTB Szenariopack 1 = viele Szenarien (z.B: (link) oder (link))
2) U-Bahn Frankfurtbeides läuft auf ca. 30€ hinaus.
Übrigens besitze ich M-Gap NICHT.
Spiek
-
Also ich frage mich nur, wie so viele Leute in diese Mini-Triebwagen passen..
Als Beispiel mal der RE nach Tübingen: Immer (bis auf 2 Ausnahmen) eine 143 + ca. 6 DoStos. Und immer voll.
Wie sollen da Flirt's oder Talent's mithalten, die NICHTEINMAL ROT SIND!!!
Ihr seht, das kann gar nicht funktionieren.
Abwarten, was die Zukunft uns bringt. Und wenn es dermaßen schlecht sein sollte, wird die Regierung (mit viel Glück) etwas tun und die DB zurückholen. Jetzt haben wir aber noch 4 Jahre verkehrsrot.
Spiek
-
Das Angebot oben (Beitrag über diesem) wurde verlängert und gilt noch bis heute Abend 19 Uhr
Letzte Chance!
HumbeBundle TS Sale -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG
-
Meine Worte!
-
1. Also bei mir zeigen die was an.
2. warum stehen im Bahnhof dann keine? Für mich sieht das eher wie eine Stromleitung parallel zur Bahnstrecke aus und ob rechts welche stehen kann man nicht erkennen.