Naja, egal.
Hat geklappt. Alles Super. ![]()
Naja, egal.
Hat geklappt. Alles Super. ![]()
Lukas Panetski, schöner Name
![]()
Da ich im Web nur widersprüchliche Sachen gefunden habe, frage ich das hier einmal. Ich will mir bei MMOGA.de Cities in Motion 2 kaufen, was dort 44% des Steam-Preises kostet.
(Zum Spiel bitte hier keine Anmerkungen!)
Bitte nur Erfahrungsberichte (NICHT: äh, ja ich hab mal gehört, dass mal dasunddas!)
Danke ![]()
Hi,
ich habe mir vor Kurzem die BR 103 Touristik gegönnt. Auch alles schön und gut. Nur die Türen schließen nicht. Ich weiß, bei vR immer Strg + T drücken, das funktioniert aber bei mir erst nach dem gefühlt 200sten Mal. Toll, dann hab ich 10 min Verspätung. Im Führerstand den Knopf rechts neben dem "Lenkrad" geht auch nicht. Ja, der Balken ist schon abgelaufen und der Pfiff war auch da.
Spiek
-Heute fällt aufgrund des gestrigem/gestrigen [??] Unwetters in [BHF nördlich nennen] in allen ICE-Zügen Richtung SÜDEN das Bordrestaurant für die 2. Klasse Passagiere aus. Für alle 1. Klasse Reisenden gilt: Solange der Vorrat reicht.
-Die Linie S1 verkehrt ab Mo nur noch in Einzeltraktion (, dafür in den Stoßzeiten alle x Minuten)
Ja, aber das ist so ein allgemein für Züge ausgerichtetes Ding und besteht zu 99% aus Plastik (ich hab das Teil nur mal im Saturn gesehen/hab keine Erfahrungen damit gemacht)
Ähm, RE (also auch ME) und RB sind Nahverkehr.
Aber egal.
Viel Spaß dann morgen.
Danke.
Hallo,
bei mir wird immer der Thread, an dem ich beteiligt war, automatisch abonniert. Ist das so gewollt und kann man das iwie abschalten?
manuell zählt nicht ![]()
Spiek
Mit Safari klappt's.
Viel Glück noch!
Spiek
Ja, sehe ich genauso. Ich bin hier mit dem alten Forum groß geworden.
und Forum heißt Marktplatz und das hier sieht eher wie ein Experiment von 2030 aus...
MfG Spiek
Doch glaube ich schon...
Die wollen ja auch dass ihr Spiel besser wird und sich öfter verkauft (heutzutage geht ja alles nur ums Geld..)
Ich hab mitgemacht und ich hoffe, unsere Stimmen zählen!
Nach Zauni noch weiter im Preis runter:
MMOGA TS 2014 Vollversion | Serial Code
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2014.html
16,99€
So, ich gebe auch meine Meinung ab:
Ich bin totaler Fan der 1. Klasse aus 4 Gründen:
1: DB Lounge (Free WLAN, Getränke, saubere Klos)
2: Beinfreiheit (3 Sitze in einer Reihe(2.Kl: 4), 3 Abteile pro Wagen (2.kl: 4))
3: Sitzplatzgarantie
4: Bordbistro am Platz serviert
BSPe am ICE 1
Ich finde, die 1. Klasse lohnt sich NUR im ICE und im Sparpreis
Hi,
ich habe heute eine rechtliche Frage:
Macht sich HRQ Studios wegen Steuerhinterziehung strafbar, weil man spendet ja dorthin, aber man bekommt ja was dafür. Und Spenden sind ohne MwSt, aber das Kaufen schon. Hinterzieht HRQ nicht dann die MwSt?
[Das soll keine Anschuldigung sein, es ist nur eine Frage]
MfG Spiek
Danke ![]()
BA 1.003 ist im Warenkorb ![]()
Kurz und knackig:
Müssen die BR 111 + DoStos bei der BA 1.003 ORot und Minzefarben oder VRot sein oder ist es egal? ![]()
Cooooool,
ich freu mich drauf. [Schleichwerbung Galeria
]
Wann ist denn die geplante Veröffentlichung? ganz grob?
GANZ KLARES ![]()
Hi,
hier ist eine weitere Umfrage:
1.: Bitte nur erfahrungs-Stimmen abgeben, also NICHT: Die 1. Klasse ist dumm, weil die 20€ mehr Kostet...
2.: Bitte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigen (nach ihm abstimmen)
Danke für eure Stimmen!
Erfahrungsberichte erwünscht! [Also unten]