Tools, die selbst nur geringfügig Performance fressen, kommen mir ja eigentlich nicht auf die Platte..
..aber der RW Enhancer arbeitet mir dann doch zu gut ![]()
Tools, die selbst nur geringfügig Performance fressen, kommen mir ja eigentlich nicht auf die Platte..
..aber der RW Enhancer arbeitet mir dann doch zu gut ![]()
Den einzigen Unterschied sehe ich, dass Steam-Güterwagen öfter in Szenarien von @luckygod benutzt werden :ugly
na ja, das Verhältnis meines VR-DLC VR-Shop/Steamshop liegt bei 60/3
Auch, wenn hier inzwischen ne reine Preisdiskussion abgeht, muss ich das kurz klarstellen ![]()
@Madison
Kommt in dem Szenario etwa das Kuju Wetter zum Einsatz? Ist auf meiner Installation nämlich defenitiv nicht der Fall ( sondern M-B Wetter )
Das mit dem "Haken setzen" ist ein interessanter Punkt. Wüsste nicht, dass mir ähnliche Probleme schon mal untergekommen sind.
AP- Wetter habe ich übrigends auch nicht..
Hallo @Trainsa,
Ich weiß gerade überhaupt nicht, was Du meinst.
Einen Fahrdienstleiter 4312 oder eine Bremsprobe etc gibt es doch in meinen Szenarios gar nicht ![]()
Viele Grüße!
Luckygod
Hallo Leute,
offenbar gab es ein Problem mit dem Wetter meines neuen Szenarios Brautführer.
Es gab Rückmeldungen, dass das Szenario im Dunkeln startet - was nicht so beabsichtigt ist und bei mir auch nicht so war.
Wie auch immer - ich habe ein Update hochgeladen. Jetzt ist es auf jeden Fall hell.
Sorry für die Umstände. Ich würde mich freuen, wenn das Szenario eine zweite Chance bekommt ![]()
Beste Grüße!
Luckygod
Ich hänge hier einfach mal die Bilder an, die das Wetterproblem verdeutlichen - Rechts ( so sah es bei einigen aus ) Links ( so war es bei mir ) ...warum auch immer ![]()
Weiß ja nicht, wie es Bei Euch ist - aber bei mir im Ruhrgebiet gibt es schönes Winter-Weihnachts-Wetter im Moment nur im TS:)
Ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Fest! ![]()
@xxmichaelxx327 ich weiß nicht, ob es was bringt, aber "Cache-leeren" hast Du dem Setup der Audio.bat auch mal probiert?
Wenn´s jetzt auch nicht läuft, fällt mir leider auch nichts mehr ein, was Du noch probieren könntest..
Und kann man es notfalls irgendwie rückgängig machen?
Du kannst die Setup_Audio.bat bei Bedarf erneut ausführen und wieder Option 2 ( 64 Bit ) auswählen.
Bei mir lüppt der 64-Bit-TS auch erst, seitdem ich die die Audio.bat in 32-Bit ausgeführt habe
Weiter mit der "Braut" im Schlepptau .... ![]()
Brautführer auf dem Weg zur ICE-Hochzeit in Wegberg Wildenrath ![]()
Leerzug aus Bremerhaven auf dem Weg nach Osnabrück
Kann das Problem leider nicht bestätigen
. Ich bin das Szenario gut ein halbes Dutzend mal gefahren ohne solche Probleme
Gruß
Luckygod
170 Kilometer vergehen wie im Flug ....
ich spam dann auch mal lustig mit .. ![]()
IC 2218 auf dem Weg nach Hamburg-Altona
...zauberhaft, die Abendstimmung auf der Rodachtalbahn ..
Sowieso finde ich, dass sie hier völlig unterrepräsentiert ist ![]()
![]()
..wie Sie sehen, sehen Sie kaum was.. ![]()
Abendlicher Verstärker zwischen Bullay und Ehrang
Saisonaler Szenariobau ![]()
"Red Friday" auf Köln-Koblenz V2 ![]()
Kalt ist´s geworden ![]()
Habe ich @luckygod in Tutzing gefunden
Dabei habe ich mir auch dort extra die Zeitung vor die Birne gehalten ![]()
ICE nach Berlin-Gesundbrunnen