gibt es Köln - Koblenz V2 schon?
Ich denke nicht, dass so ein Upgrade still, heimlich und unbemerkt releast wird.
Zu meiner großen Freude darf ich für den Tag "X" aber schon mal eine Kleinigkeit vorbereiten.
gibt es Köln - Koblenz V2 schon?
Ich denke nicht, dass so ein Upgrade still, heimlich und unbemerkt releast wird.
Zu meiner großen Freude darf ich für den Tag "X" aber schon mal eine Kleinigkeit vorbereiten.
jetzt macht es zwischen Köln und Koblenz mal so richtig Spaß! @Solin ![]()
Ein herzliches Hallo aus der Versenkung!
also, ich war wirklich fast kurz vor Vermisstenanzeige
Sehr schön, wieder von Dir zu lesen ![]()
von lockygod
Schön wärs, dann könnten Friseure auch wieder was an mir verdienen ![]()
Wartungsarbeiten im Katzenbergtunnel = Stau und stockender Verkehr ![]()
Veilleicht gibt es ein Unterschied zwischen:
- neue Szenarien bauen in 64 Bit (keine Probleme); und
- alte, 32-Bit Szenarien tauschen in 64-Bit (Berliner079 hat Probleme)?
kann ich konkret so auch nicht bestätigen.
Auf Freiburg-Basel habe ich ein zunächst in 32 Bit begonnenes Szenario in 64 Bit fertiggestellt und auch Rollmaterial nachträglich getauscht.
Ich glaube, 64 Bit lehrt uns vor allem Eines: Pauschalen sind nicht möglich ![]()
also, ich habe bisher keine Probleme mit dem Editor in 64 Bit. Kann ohne Abstürze bauen.
Allerdings erst, nachdem in @Madison Tipp probiert habe und die OpenAL32.dll in der 64 Bit Version nutze.
Habe zwar ca. alle 30 sek blöde Soundknackser, aber sonst lüppt es..
Jetzt auch mal in Richtung Freiburg....
Auch bei mir..läuft ohne diese Datei.
Entweder friert der TS nach kurzer Zeit einfach ein und es geht gar nix mehr
Musste ich nach mehreren Tests jetzt auch feststellen..
Ich fasse es ja kaum..aber mein frisches Szenario für "Freiburg-Basel" ist so ziemlich das einzige, das unter 64 Bit läuft.
Andere laufende Arbeiten auf Freiberg-Sachs, Koblenz-Trier und auch ältere Szenarien auf Köln-Koblenz kacken nach 5 Minuten spielen ab..gleiche Drecksmeldung wie bei @Madison
Ich bleibe wohl erst mal bei 32 Bit und schaue mal, wie sich 64 Bit so entwickelt...
zu Ende bringen, was bisher nicht möglich war ![]()
Ein Traum..runterladen, starten, läuft ![]()
Bilde ich mir das ein, oder sind die Ladezeiten jetzt ein Knaller? Sowohl vom Start zum Menü als auch nach Szenarioauswahl zum Spielstart
Ich schaffe es ja kaum mehr rechtzeitig Nachschub aus dem Kühlschrank zu holen ![]()
Die Kohle fast am Ziel in Glösa..wird Zeit..ganz schön frostig in Sachsen ![]()
Kohle auf dem Weg von Freiberg-Ost nach Karl-Marx-Stadt
Keine Ahnung, was manche für einen Murks mit/in ihrer Installation machen..auch bei mir hat sich der TS noch nie "zerschossen".
Trotzdem sind natürlich regelmäßige Backups pflicht, eben weil auch Datenträger plötzlich den Geist aufgeben können.
Weils ( glaube ich zumindest ) meist nicht erwähnt wird: Neben Assets und Content empfiehlt es sich auch, den Source-Ordner zu sichern - sonst sind zu Szenarien beigelegte ZZA´s etc. futsch
...immer noch bitterkalt nach Bitterfeld..
, die nicht schmeckten, weil...
Der Sommer ist rum, der Herbst langweilig, also direkt ab in den Winter..
Früh morgens in Seddin geht es mit Stahlplatten beladen nach Bitterfeld ![]()
Einer meiner Lieblingsdiesel im TS auf einer tollen Strecke, die einfach nicht langweilig werden will...
In Finnentrop wurde der Ganzzug gegen einen "Kessel buntes" getauscht ![]()