passt schon @Jogibär
. Hätte ich auf dem Schirm gehabt, dass TTB released, hätten die Wagen auch noch Einzug ins Szenario gehalten ![]()
Beiträge von luckygod
-
-
Weiter auf Hamburg-Hannover Deluxe

-
Hallo zusammen,
die Überschrift deutet es ja schon an: Ich möchte einige Einträge im Downloadbereich editieren, ohne dass sie anschließend als "geupdatet" aufgelistet werden.
Ist das möglich? Ich habe beim Durchklicken keine Möglichkeiten gefunden
Vielen Dank und Gruß,
Luckygod -
Abfahrt in Celle Richtung Maschen..
-
Nach einer Überholung in Drentwede gehts weiter nach Bremen
-
Bei Schietwetter nach Bremen
-
Ab durch die Wolkensuppe ...
-
Märklin-Tage Göppingen
-
Güter Richtung Süden
-
Ich habe für "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt.
Modell und Sound sind nach meiner Auffassung spitze und wirken stimmig - allerdings kenne ich die Lok nur als Reisender ( vom Bahnsteig aus ) und nicht von Führerstandmitfahrten.
Leider hat die 218 aber vergleichsweise große Probleme auf Strecken mit schlechtem Gleisbau, wie zum Beispiel die Mittenwaldbahn - da hüpft und wackelt sich die 218 entlang , sodass einem schon fast schwindelig wird.
Warum, davon habe ich keine Ahnung - ich weiß nur, dass andere Loks schlechten Gleisbau besser wegstecken.
Auf qualitativ sehr guten Strecken ist die 218 ein Genuss für Augen und Ohren !
-
Rheinkalk-Shuttle

-
altes Szenario mit neuem Antrieb

-
Aus den Blueprint Studio ..
Da bekomme ich ja richtig Heimatgefühle

-
Vermutlich bin ich für das Update etwas spät dran, aber eine Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen.
Die ( wirklich schön umgesetzten ) Luftverwirbelungen bei geöffnetem Fenster, sind nur im Führerstand 2 zu hören, nicht im Führerstand 1.
Oder werden die vom deutlich lauterem Motor-Wummern im Führerstand 1 übertönt? ? dann habe ich nichts gesagt/geschrieben
-
Straßenersatzverkehr

-
Ein neuer Zug aus diesem Hause? - Da kann auch irgendwo ein Sack Reis umfallen ....
-
Mit dem Platzhalter spielen....

-
8974/73 zwischen Bad Steben und Hof

Vielen Dank @Rauschpfeiff für die tollen Szenario-Vorlagen im Streckenthread
-
-
Vorbereitende Maßnahmen