Mit dem Platzhalter spielen.... ![]()
Beiträge von luckygod
-
-
8974/73 zwischen Bad Steben und Hof

Vielen Dank @Rauschpfeiff für die tollen Szenario-Vorlagen im Streckenthread
-
-
Vorbereitende Maßnahmen

-
Ich - für meinen Teil - kann die hier jetzt aufkommende Diskussion nicht nachvollziehen
. Bisher war doch vieles ohne Upgrade fleissiger User wie Thaddäus murks und unintertessant. Egal ob Hamburg Hannover, München - Garmisch etc. Wer es kann und scheinbar im " Handumdrehen" ...lasst sie doch..Ich finds gut, weil weniger Geld zum Fenster rausgeworfen.
Ich habe das neueste " Werk" von DTG zwar noch nicht, werds mir aufgrund des Upgrades beim nächsten Sale sicher überlegen... -
In Einfachtraktion zurück nach Finnentrop
max 100 km/h ? nee, is klar..

-
@luckygod Warum zweimal gepostet?
Neues Szenario vom 22.08.2013 in Arbeit
Nach dem letzten Bild kam 3 Minuten später wieder eine KI-Kollision
Damit es auch alle mitbekommen

Nee, beim ersten Upload gabs ne Fehlermeldung und nu ist es plötzlich zweimal on
@Admins: Bitte einen der Posts löschen - danke

-
Der "Holzmichel" kommt
- Chapeaux mit Sternchen für diese tolle Strecke von @darkranger. Immer wieder schön zu Fahren 
-
Im Dienste der KSW unterwegs

-
Wurde jetzt wirklich mal mal Zeit für einen Trip nach Amstetten

-
Weil Sale und aus der Laune heraus heute zum ersten Mal TSW gekauft und getestet..habs ne halbe Stunde ausgehalten und musste dann schnell mal ne Runde auf Freiberg Sachs drehen
Dass es sowas geniales mit dem Umfang an Möglichkeiten mal für den TSW mittel- bis langfristig geben wird, sprengt irgendwie gerade meine Vorstellungskraft..
-
Nach doch recht vielen Stunden im Velaro D, war es mal wieder Zeit für ein ordentliches Schaltwerk im Nacken

-
Ich hab aufgegeben denn ich will meine Zeit mit Fahren und nicht stundenlangen installieren verbringen
Kann ich gut verstehen. Genau das war für mich der Grund, warum ich überhaupt selbst mit dem Szenariobau angefangen habe.
Deshalb möchte ich es Dir auch ans Herz legen - eigener Szenariobau ist kein Hexenwerk und erspart Dir die lästige Tauscherei
Generell finde ich: Selbst wenn es zwei Stunden dauern WÜRDE, ein Szenario betriebsfertig zu installieren - dagegen stehen in der Regel vielleicht 15, 25 oder mehr Stunden Bau- und Testzeit des Erstellers.
Ist doch damit eigentlich ein faires Geschäft

-
-
Ich wäre ja für Projekt "Schrippe" . Richtig tolle Sache. Bin jetzt schon voller Vorfreude

-
-
-
Mal den Frühling auf Münster-Bremen einläuten

-
Güterverkehr zwischen Finnentrop und Siegen
-
Naja ... scheinbar ja ...
Zu kleines Icon für meine alten Augen