Die Kupplung verschwindet im gekoppellten Zustand.
Bild1 (verbunden-gekoppelt)
Bild2 (getrennt)
Kann das jemand bestätigen? Bei mir funktioniert das nämlich:
Hab noch einen Fehler entdeckt. Im Führerraum in dem man am beginnt geht das Führerraum licht aber in dem anderen leider nicht.
Schaue ich mir an
Hier noch ein Nachtrag bzw. ein paar Fragen zu den Anmerkungen von RS271181.
Was genau fehlt dir bei den Scheibenwischern? Da ist beim Original nicht viel mehr. Die sind relativ freischwebend.
Dann schreibst du, dass dir Kessel usw. fehlen. Kannst du mir bitte Fotos schicken (Gerne auch per pn), welche Details dir an welcher Seite fehlen? Mir fällt da nichts auf.
Die Kupplung ist gerade heute in dem Update dazu gekommen. Das Bloom der Scheinwerfer ist Geschmackssache. Ich bin kein Fan davon, wenn das zu überstrahlt ist. Daher bleibt das so wie es ist.
Die Abgasfahne ist schon sichtbar, allerdings nicht so extrem wie auf ice Bildern. Wobei ich bei Google auch nicht wirklich Bilder von einer extremen Abgasfahne gefunden habe. Daher passt das denke ich.
Eine Kaltstartvariante wird es nicht geben. Das hat allein schon den Grund, dass die Lok unglaublich schlecht dokumentiert ist. Um so etwas richtig umzusetzen, bräuchte ich die entsprechenden Handbücher usw. Diese habe ich leider nicht.