Genau genommen gab es den zweiteiligen 643 bisher nicht als Train-Simulator Addon. Aber ich weiß natürlich, was du meinst. Einen 643 gab es sehr wohl schon vor diesem Addon. Die Baureihe 614/624/634 gab es aus dem Hause BSI/ Pro Train allerdings (meines Wissen) nicht als Modell. Daher haben wir leider Basis, um daraus eine EasyLine zu machen. Daher wird es vermutlich in nächster Zeit erstmal keine 614/624/634 geben.
Ansonsten nehmen wir aber gerne weiterhin Vorschläge für zukünftige EasyLines an. Idealerweise von PTP- Modellen, da diese immerhin schon 3D Führerstände haben. Bei MSTS Addons muss halt immer ein komplett neuer Führerstand gebaut werden, was den Aufwand in die Höhe treibt. Und weiterhin sind die meisten MSTS Modelle auch heutzutage keine gute Basis mehr. Selbst für eine EasyLine.
Was für uns höchstens noch denkbar wäre ist z.B. eine Art KI-Paket mit Bundesbahnfahrzeugen z.B. auf Basis von Pro Train 6. Das wären dann aber wirklich reine KI-Pakete auf Basis der MSTS Modelle. Aber vielleicht reichen die vom Detaillierungsgrad ja für vorbeifahren aus. Teil uns gerne dazu mal eure Meinung mit.