Beiträge von TobiasM
-
-
-
-
-
You could deliver seperate rwp files for different trains with your quickdrives, so that the user can install the rwp of the trains he have.
-
-
Liegen die beiden Loks denn in den gleichen Ordnern?
-
Möglich ist das schon. Zum Beispiel über ein externes Programm. Gab es z.B. früher z.B. bei vR. Scheint nur ein unverhältnismäßig großer Aufwand zu sein...
-
DTG hat doch mit der Baureihe 86 mal geprüft, ob es beider Käuferschaft großes Interesse an nostalgischen deutschen Material gibt. Offenbar haben das aber nicht genug gekauft, sonst gäbe es mir davon. Da bin ich mir ziemlich sicher...
-
Ob die Performence von Lotus wirklich so viel besser ist, kann man doch noch gar nicht sagen. Grundorf läuft bei mir in Omsi ja auch flüssig... Warten wir doch erstmal ob, was passiert, wenn "richtige" Maps mit realer Liniengröße gebaut werden...
-
@zzr
Strg 9 und Strg 8 kann man die zza bedienen. Steht zumindest so im Handbuch... -
Der Steuerwagen ist mit so gut wie alle DTG Fahrzeugen kompatibel und auch mit vielen anderen dritt Anbieter Lokomotiven wie z.B. Der Fopix 2018.
Lediglich die vR Elektroloks funktionieren wegen ihren Scripte nicht. -
Probiere mal den Lösungsweg aus diesem Thread:
Weiße PZB Texturen in der Steam/RSSLO Baureihe 642
Das sieht sehr so aus, als ob der Haken bei "dynamische" fehlt...
-
@StS Das denke ich auch...
Alternativ haben wir auf unserer Website auch noch einen Installer für die Lok. Vielleicht ist der klappt damit die Installation besser?
-
Von dem Lieferumfang des Lokpaketes...
Zur Verfügung steht sie im TS trotzdem. Auch ohne Aufgaben. Die Lok hat quickdrives...
Werden dir denn die Quickdrive Verbände angezeigt?
-
Dass das repaint fehlt kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja Teil des lieferumfanges... Auch kam dieses nicht in irgendeiner neuer Version mit dazu...
-
-
Grundsätzlich ist es schon geplant die Strecke noch weiterzubauen. Allerdings sind wir beide durch Ausbildung und studium aktuell ziemlich eingespannt, sodass es in letzter Zeit nicht wirklich weiterging...
-
-
Sogar mit 2 Lokomotiven und Steuerwagen... Der Umfang ist als schonmal mehr als Leipzig...