Denke gibt viele Leute die etwas an Material beisteuern können. Nordenham bis Bremen kenne ich auch noch, oder Westerland bis Elmshorn, Padborg - Hamburg - Eichenberg - Werk Deuna, Stuttgart Nord - Nordhausen über Würzburg oder auch Frankfurt. Nützt aber nicht viel, wenn man die Zeit zum einarbeiten nicht hat und deswegen nichts selbst rein bringt. Hätte auch viele Strecken die ich bauen würde, die Zeit spielt aber leider gegen mich, da ich eben gerne sehr viele PC Spiele spiele und Schubweise jeweiliges Game mehr Zeit widme, allerdings habe ich im TS die meiste Zeit verbracht. Zudem eben gerade die Arbeit als Triebfahrzeugführer und Praxisvermittler.
Dann brauch man Google Overlay, was es nicht mehr umsonst gibt, bzw nicht ohne Kreditkarte. Gibt viele Sachen die einen aufhalten. Aber wie gesagt einige Unterlagen habe ich auch noch. Nur nützt dies nicht viel. Man muss da leider erst mal selbst Hand anlegen, weil gerade die, die gute Strecken bauen können, selbst schon meist ausgelastet sind und an Upgrades und anderes arbeiten. Wenn eine Grundlage da ist, können die helfen, aber nicht für einen eine komplette Strecke bauen, für "low". Klappt leider so nicht
... Also selbst anfangen recherchieren und bauen, und erste Ergebnisse zeigen oder man muss einfach warten, bis wirklich jemand die Lieblingsstrecken baut, was aber meist nie geschehen wird ![]()