@DaTeddyx3
Du musst anders an die Sache ran gehen. ich bin durchaus auch jemand der lange Szenarien mag. Aber an die Zahl meiner veröffentlichten Szenarien merkst du schon, das es eben viel Arbeit mit sich bringt, gerade Szenarien zu basteln, die mehr als 1 Std dauern. Es ist ja nicht nur mit dem Bau des Szenarios getan. Wie oft meinst du wohl, bin ich die 141er Szenario gefahren von Bremen nach Münster, bis es soweit geklappt hat. Oder den IR von Münster nach Bremen. An so einen Szenario hängst du schon mal mehrere Wochen. Und ich nutze noch nicht mal Scarlets ZZA Beschilderungen am Bahnhof. Dafür würde weit mehr Zeit noch einfließen. (Zudem hab ich das Tool auch noch gar nicht
)
Auch versiehst du dich, das du Züge dann nur einmal setzen musst. ich hab durchaus einmal daran gedacht, ein IC Szenario von Lübeck nach Hannover zu bauen. Habe es probiert, aber es hat nicht wirklich funktioniert. Und der Aufwand lohnt sich dafür einfach nicht. Wie schon alle schrieben, allein die Umsetzung der Signale macht es Unmöglich mit DTG Content überhaupt was gutes zu bauen. Deswegen liegt seit Jahren ein Szenario Brach von Rosenheim nach München Laim... und den zweiten Teil dafür nicht mal angefangen München Laim Richtung Augsburg. Mir reicht es auch jeweils da ein Teil zu bauen und zu testen... Das macht genug Arbeit und verbraucht mehr Zeit als nur 3 Std am Tag. Zudem habe ich leider keine 38 Std, außer auf dem Papier
... bin nach 10 Std teilweise immer noch nicht zu Hause
...
Wenn musst du es tatsächlich einfach für dich selber bauen und probieren. Jeder hat da andere Prioritäten, die stimmen müssen, um ein Szenario fertig zu bauen.