Sehe ich ähnlich, Fahrverhalten der Loks sind naja - sehe ich auch bei DTG - sind diese ähnlich schlecht, wenn ich mir den TGV zur Strecke anschaue - mehr hab ich bei Straßbourg nicht angesehen - allerdings finde ich dann RSSLO stellenweise aber weit besser als DTG - auch wenn die AFB hier auch teilweise etwas stockig arbeitet. Oder die andere mit den drei Buchstaben, sind meiner Meinung noch am schlimmsten... Ich muss ehrlich sagen, dann kaufe ich doch lieber bei RSSLO, als bei DTG oder der anderen Firma - bzw lieber DTG als die andere Firma
... Bin gespant wie die Steuerung da wird ... Leider kann man das nur beim selber Nutzen feststellen
...
Beiträge von Tilmann
-
-
Sieht meiner Meinung eher aus wie der MSTS und nicht der Rail Simulator - der sah damals schon grafisch weit besser aus.
-
Sun_King_135
Naja, ich hab die Sachen auch teils selbst vorher schon gekauft, muss man dann halt auch selbst kaufen, ÖBB Nightjet hab ich ja bereits schon gekauft, daher ist mir das egal - und damals hatte ich Rheingold ³ auch gekauft, bevor das Pack dazu kam, jetzt hab ich es halt zweimal, freut sich meine Frau, das sie das auf ihren PC dann auch installieren darf
- wird dann ja auch für Matthias zu teuer, wenn er alles "verschenkt" - durch den Mehrwert wurde das Paket ja auch etwas teurer. -
Naja, ich hab schon alles, was dabei ist
- einiges schon selbst gekauft - das andere war ja schon im Starter Pack 2019 dabei
... aber für Neueinsteiger immer ein gelungenes Paket, ich würde da immer zugreifen, das ist sein geld immer Wert. -
Läuft auf alles Ultra sehr flüssig
- nur halt etwas tricky die Steuerung. Habe noch nicht raus gefunden wie das mit Tastatur geht, steuer das ganze mit Maus, derzeit. -
Bzw KVV (allerdings nur Verkehrsverbund) - was die AVG mit teils DB Personal betreibt
- denke ein Tippfehler - statt zweite V ein B gedrückt. -
Vor 11-12 Jahren gab es auch kein Windows 10 - also die ganzen AntiViren Programme machen derzeit eher mehr Probleme als das die was bringen - noch schlimmer wenn einige meinen die müssten jetzt mehrere drauf schmeißen. Ich habe damals auch Avira genutzt, zu Windows XP und 7 Zeiten. Habe aber bei Windows 10 dann das weg gelassen, weil es immer mehr Probleme mit Internet usw gab - und da reicht wirklich der Defender aus. Der ist eigentlich jetzt das, was Avira damals war. Zumindest was die Kostenlose Version anbelangt. Also ich bin damit gut gefahren und hatte dadurch weniger Probleme.
-
Malte J
Du bist bei Bahnfans hier
- da ist jede Kleinigkeit die anders ist, wichtig 
-
Sehr eigenständiger Staat, der Essen und andere "Strafgüter" zur UDSSR schicken musste... Aber wenn du das so siehst, ist es deine Sache. Die SED durfte also über die UDSSR alleine Entscheidungen treffen? UDSSR wurde immer als "ganzes" dargestellt, nicht als geteilte eigene Staaten. So wie ich weiß, hat deswegen die DDR damals schon einiges weniger an Geld gehabt. Es gehörte nun mal alles zusammen. So wie man heute Europa als ein Staat zusammen fügt - als oberer Gesetzes Geber. Wenn der eigenständig gewesen wäre, müsste der ja bspw auch kein Öl oder Kohle aus der UDSSR bekommen müssen... Guck dir nochmal die Karten von damals an - kann natürlich sein, das der Osten damit anders umgegangen ist, im Westen wurde die UDSSR als ganzes gezeigt. Deswegen gab es auch den Spruch der "böse Russe" der von Osten an die Türe klopft...
-
Das ist deutsche geschichte und zählt auch dazu - die Deutschen haben Millionen Russen umgebracht, nicht umgekehrt. Wieso hat das keine Berührungspunkte? Genau das sind doch Berührungspunkte? Was wolltest du da für Musik nehmen? Lebt der alte Holzmichel noch? Also irgendwie muss man da schon eine Russphobie haben... Das ist eine Route zu DDR Zeit, wo die Siegermächte noch das Sagen hatten und man hat sich halt auf das russische Lied geeinigt. Was daran jetzt so schlimm? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich finde es äußerst passend. Weiß ehrlich gesagt nicht, was das jetzt die Strecke schmäht? Ferade die Loks sind doch von damals auch mit Hilfe von russischer Technik zum Teil entstanden
-
FraPre
Strecke von den 80er? DDR? UDSSR? Russland? Da gehörte der Osten noch zu "Russland" - Geschichte Deutschland. -
Nice Rendsburg, I love this route.
Min gammel Hjemrute. Jeg elsker det. -
Frank1406
Dann müssen die aber die Wagen mit Loco Swap tauschen, die Wagen sind dieses mal nicht mehr im selben Ordner.
Der Akrimbz hat auch eine leichte Überarbeitung bekommen. -
Naja, beim alten Pack war kein Bimdz dabei. Sind wahrscheinlich leicht überarbeitet. Müsste man Vergleichsbilder anschauen. Aber für 4,95€ ist der Bimdz dann auch nicht viel teurer. Zwingt ja auch keiner zum Kaufen
... Nur sehen die Wagen dann einheitlicher aus, wenn man von einem Hersteller die zusammenstellt. -
Wenn die noch Assets bauen würden, denke ich nicht, das diese die Schnelligkeit beim Streckenbau schaffen würden
- Solange der Gleisbau und die Bahnhöfe soweit gut gestaltet sind, und Gleise real liegen, ist es schon mal weit besser als GBE Norddeutsche Strecke bei Westerland. Und wenn die Signale funktionieren, sind die auch weit besser als DTG, wo gefühlt immer mal die Signalisierung nicht stimmte. DTG tut gut daran, wenn diese so jemand wie Klimi oder MaikGoltz im Team haben um das die nicht weiter grobe Schnitzer machen. Also die Strecke wird für mich auch interessant werden
- da ich da schon selbst gefahren bin. -
Und die oRote Version ist jetzt auch vorhanden. Auch als Repaint für die vRote 2020 Version.
https://virtual-railroads.de/d…ne/275-db-br111-vrot.html
https://virtual-railroads.de/d…paint-db-br110-169-0.html -
- Ueberwachungsfunktion wichtiger Werte FML, Oberstrom etc.
- Hohe Abbremsung in Bremsstellung R
- vorbildnahe PZB 90 mit Zugart O / M / U
- schaltbare Instrumentenbeleuchtung Leselampen und Fahrstandlicht
- Scheibenwischer Schnell / Langsam
- TS Kamerapositionen und Wettereffekte
- Benachrichtigungsfenster / vR Message System
- vorbildgerechte Soundkulisse
Folgende Fahrzeuge sind in diesem Fahrzeug Paket enthalten:
- DB BR111 068-3 orientrot / Kaltstart
-
Kostet im Endeffekt ja auch nicht mehr wie eine TSW Strecke mit Fahrzeugen (ohne die Aufgaben der anderen Händler) - also von daher nicht teuer. Bei den Kommentaren von Maik hatte ich eigentlich mit einem weit höheren Beitrag gerechnet
- sobald ich das Geld übrig haben sollte, werde ich es wahrscheinlich auch zulegen. Ist meine Epoche, aber DR hatte ich eher wenig am Hut. -
"Störung" geben vR Loks neuerer Generationen häufiger raus - sollen wohl "GSMR" Fehler simulieren, was wohl die 101 gemacht haben soll, wenn der GSMR Empfang weg blieb. Ich kenne aus heutiger Sicht nur ein PIEPEN vom GSMR Gerät, keine Störung vom Fahrzeug, das kam dann eher, wenn wirklich eine Störung anliegt, die das Fahren beeinträchtigt hatte. Diese "Störung" einfach ignorieren, das hat nichts zu bedeuten, beim Simulator
- das ist ein Zufallsgenerator, der das ab und an mal triggert.
Nicht die Federspeicherbremse vergessen mit "#" zu lösen
- die sieht man leider nicht, weil man glaub nicht zurück gucken konnte? Oder war das bei der 185 / 189?! Manchmal muss man auch 2 mal drücken, bis die sich löst - oder unten in der HUD, bei Kupplungen mal gucken, da sind auch Handbremsen markiert, dort mal gucken ob da wirklich alles gelöst ist. -
In wie fern ausführen? Du meinst in Utilities.exe ausführen?
Wenn, wie @BlackyTrains geschrieben hat, über Utiliteis.exe - dann so wie er schrieb entpacken mit bspw 7Zip oder anderen Packprogramm entpacken und an die richtige Stelle schieben
...Wenn du es ohne ein anderes Programm versuchst zu öffnen, dann kann es auch zu Fehlern führen, RWP Dateien kann Utilities nur öffnen, würde es aber nach dem Start von Utilities über Paket manager und "Installieren" installieren, nicht unbedingt mit dem Programm verlinken - bin nicht sicher ob das so klappt.