nobsi
Da liegst du falsch - vor meinen neuen PC hatte ich 4 GB RAM, wenn man genug Virtuellen Speicher aktiviert - wie ich das getan hatte, hab ich auch 12 GB Ram Verbrauch Szenarios gebaut - Siehe Münster Bremen mit der 141 ( RE 3380 - Bremen bis Osnabrück - 1997 ), das ist auf meinem alten PC entstanden. Es ist alles eine Sache der Einstellung, und ob man mit minilags Leben kann, beim Nachladen
... und die Wartezeit beim Laden warten kann
...aber gehen tut auch die 4 GB RAM Variante, man muss halt aber Windows 64 Bit haben und genug Virtuellen Speicher und sehr genügsam sein mit den Ladezeiten. Das wird natürlich länger dadurch brauchen.
Und Out of Memory hatte ich auch beim alten PC äußerst selten, beim Spielen 
Snowtendo
Da scheint aber sehr viel zu fehlen - gerade was Signale angeht. Sogar was in den Kuju Ordnern scheint etwas zu fehlen? Evtl. mal gucken ob auch European Loco Assets Pack installiert ist - vor allem die Signale fehlen bei dir von SBS - Schuster und so weiter - bei der Fehlerliste ist klar das der TS irgendwann mal abstürzt und es nicht laden kann. Da fehlen ganze Signale und da kann er die Züge nicht drauf fahren lassen, wenn Signale fehlen. Da kollidiert der TS und wirft eben zu viele Fehler aus.