Hmm könnte denke ich aber Probleme mit den Bahnsteigtool und den Leuten geben die da rum laufen? Glaube nicht das die Treppen steigen können? Oder wie sieht das dann aus? Bin mir da nicht sicher ob der TS das schafft.
Beiträge von Tilmann
-
-
Naja, es geht ja um die BR 187 - und dreht sich jetzt nicht um irgendwelche Spekulationen oder ähnlichen.
Die BR 187 ist auch bei mir jetzt noch nicht eingezogen. Solange die so aussieht und Displays und Sound nicht bearbeitet wird, wird die auch kein Platz auf meiner Platte finden, als erstes deutsches Add on, was ich bisher dann nicht gekauft hatte. -
Hmm - hab bei mir getestet, da läuft es einwandfrei, irgendwo musst du was nicht aktiviert haben dann. Kontrollier nochmal alle Provider, ob die wirklich alle freigeschaltet sind.
-
Und du hast auch alles wie es da stand im Szenario Editor freigeschaltet:
ZitatAlles anzeigenUm den Wagen im Szenarioeditor nutzen zu können, aktivieren sie bitte folgende Provider.
DR\BDnrzf4xx
DR\BDnrzf740
DR\Bnrdzf4xx
Supergamer11267\RW0381-KarlsruherKopf-tuerkis-fahrbar
Supergamer11267\RW0381-KarlsruherKopf-silber-fahrbar
Supergamer11267\RW0381-KarlsruherKopf-verkehrsrot-fahrbar
SAD\GermanLocal
-
Du hast auch die Strecke Köblitzer Bergland?
Der Installer hat alles ohne Fehlermeldung installiert - hast du da mal darauf geachtet?
Im Köblitzer Bergland bei Aerosoft / Railtraction / Steam erworben?
Ansonsten gibt es halt noch bei vR Karlsruher Köpfe - jeweils mit Diesel und Elektro Tisch.
https://virtual-railroads.de/de/ -
Dann fehlen nicht die Texturen, sondern die Geox Datei, des Wagens, die noch rüber kopiert werden müssten. Lese noch mal durch, da scheinst du was vergessen zu haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gerade gesehen, ein neues Paket ist heute Morgen Online gekommen:
https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/278-sns-727.html
ZitatDas Fahrzeugpaket enthält den Kesselwagen Zacens
mit insgesamt fünf verschiedenen Lackierungen.
Die Wagen haben das vR Feature RandomSkin installiert;
automatische Zugschlusstafeln und dynamische Nummern.
- Zacens RandomSkin
- Zacens GATX
- Zacens Nacco
- Zacens VTG 1
- Zacens VTG 2
- Zacens Wascosa
Das Paket enthält Einstellungen für das Schnelle Spiel.
-
Naja. Glaube kaum das die DB das schafft in kurzer Zeit alle LZB Strecken auf ETCS komplett auszubauen
- haben ja nicht mal geschafft alle Strecken auf KS Signale umzubauen - gibt noch genug Stellwerke mit Formsignalen
... Nicht ist langlebiger als die Bahn - die braucht für solche Umbauten Jahrzehnte .... -
Flensburg
- eller Flensborg
min yndlings by ! -
Naja, ist aber wahrscheinlich in einem anderen Ordner - was heißt, du darfst jedes mal den LocoSwap bemühen um die zu tauschen, außer man möchte Workshop Szenarios fahren, dann kann man sicher eher die vom Marketplace kaufen
... -
Du meinst die hier:
https://virtual-railroads.de/d…agen/105-tagnoos-898.html
Also "Tagnoos" ?!
- falls jemand die auch suchen sollte 
-
Regensburger Strecke sit da ähnlich, da muss die AP auch vorhanden sein, und Frankfurt Karslruhe, bei mir fehlen sonst auch Teile der Gleise usw, da schlägt ein Kopierschutz an. Also nicht bei alten Strecken, das hab ich da ja auch gemacht, AP gelöscht.
-
Gibt jetzt ein Repaint Paket mit Bundesbahnkeks für die oRote BR 111 und die darin befindlichen IR Wagen.
-
Och gibt schon schöne 426 - die fahren bspw Untertürkheim nach Kornwestheim - auf der Schusterbahn. Die sind von der S Bahn Stuttgart umgebaut und sehen auch nicht so verratzt aus. Hatte einmal das Glück als Ersatzverkehr damit nach Pforzheim fahren zu können, mit RIS System drauf - einfach klasse. Also ich würde die 425 und 426 - in Redesign, und gut in Schuss gehalten immer einer 442 vorziehen. Die fahren sich weit angenehmer.
Hilft trotzdem nichts, das TSG dies bauen wird - und 425 / 423 reicht ja aus - bei 424 könnte man einfach die Nummer ändern am Fahrzeug - große Unterschiede sind da nicht wirklich
-
Und beim original 442 ist es auch so, das die Geschwindigkeit nicht 100% gehalten wird - das ist auch so eine Eigenart eines Tempomates, gibt durchaus bessere, aber der vom 442 im original hält die Geschwindigkeit auch nicht richtig, ist teilweise 2-3 KM/h drunter bei Steigungen und 2-3 KM/h höher bei Gefälle Strecken - selbst ohne LZB wirkt da eine echte AFB weit besser und hält die Geschwindigkeit beim Fahren und Bremsen besser.
-
Padborg?

-
Naja, bescheiden programmiert? Die Engine ist nur komplett veraltet - von 2007
- das hat mit programmieren weniger zu tun. Soweit im voraus hat man da sicher nicht gedacht, das diese Engine es bis hin zum Jahr 2021 - und aufwärts bestehen bleibt 
-
Naja, ist eher ein Wirtschaftssimulator
... mit dem Gimmick die Fahrzeuge selbst zu fahren. Aber sieht interessant aus. Soll wohl eine Fortsetzung der "Sid Meiers Railroads" zu sein auf richtige 3D Grafik? -
Oha - wirklich? Das wäre komisch, dann muss er die Ausbildung weit später gemacht haben, bei den ersten Videos strotze es nur von Fehlern - hatte auf einige hingewiesen. Dachte der hat eher eine Zusammenarbeit mit irgendwelche Lokführer Ausbildungsstätten? Hab ihn mir aber schon lange nicht mehr angeguckt.