Seltsam ist, dass diese Assets (TTB-Autos) aus Berlin-Leipzig früher im Editor erscheinen, jetzt aber nicht mehr. Ich habe nichts getan, um sie verschwinden zu lassen.
Fehlende DR assets bei S-Bahn Rostock strecke
-
-
Da es mehrere Berlin Leipzig Derivate gibt, hat vermutlich ein neueres das alte überschrieben, evtl war mal wieder der Hinweis älteres Deinstallieren unterwegs oder die Installtions-exe haben da aufgeräumt.
Wo hast Du Berlin-Leipzig her? bzw. was hast du nach als Streckenvarianten Berlin Lichtung Leipzig? gibts da nicht noch Seddin, Wittenberg ....
-
Da es mehrere Berlin Leipzig Derivate gibt, hat vermutlich ein neueres das alte überschrieben, evtl war mal wieder der Hinweis älteres Deinstallieren unterwegs oder die Installtions-exe haben da aufgeräumt.
Wo hast Du Berlin-Leipzig her? bzw. was hast du nach als Streckenvarianten Berlin Lichtung Leipzig? gibts da nicht noch Seddin, Wittenberg ....
Ich habe nur die Strecke Berlin-Leipzig und keine anderen varianten (Wittenberg, Seddin und so weiter).
-
-
-
-
Es gibt tatsächlich zwei Wege, TrainTeamBerlin \ Berlin-Leipzig und virtualtracks \ Berlin-Leipzig, ich habe nichts dazu geandert.