Da ich die Lok in real gefahren habe, musste ich die auch haben
... habe leider keine wirklichen lets test gefunden
...
Finde die Lok auch sehr gut. Nur mich stört ein wenig die "Sifa Sifa Sifa" gequatsche der "185"
... Normalerweise sit es doch nur ein Pfeifton der mitteilt, das die Sifa anspringt. Bzw den Sifa Taster zu betätigen
... Genau so wie "Zugbeeinflussung" gibt es auf dem Fahrzeug nicht. "Möp" Ton müsste da nur ertönen
Ansonsten wäre die Lok ja ein Vorgänger der 185
die Lok sit zu alt für Sprachausgabe.
Ansonsten gefällt mir die Lok sehr gut. ich weiß nicht ob es an den Wagen und an der Lok liegt mit Wintertextur, das der ein Schweif hinter sich zieht. Sieht aber richtig klasse aus auf Konstanz Villingen. Bremst sich zwar gefühlt etwas schnell. Kann aber auch sein, das ich diese erst auf beladen hätte stellen müssen
... Funktionen sind ja recht gut, mit den Auf und Ab des Fahrschalters bzw der Hauptschalter Auslösung bei Zwangsbremsung. Zwar geht der Schalter normal nicht zurück, sondern müsste man den selber zurück stellen und dann wieder einlegen
aber dann würde sicher keiner den Fehler finden auf den TS
...
Kann ich mit der alten Lok wieder schöne Runden drehen. Danke auf jeden Fall für die Erstellung und den guten Preis. Einer vR Lok kann sie sicher nicht das Wasser reichen, aber ich finde die fährt sich dennoch gut und kommt den realen schon teilweise nah dran.