Bin auch noch am gucken, wo ich überall Szenarios bauen werde, mit der vR BR 141
.... Nordenham - Bremen habe ich elider bisher noch nicht angefangen ![]()
Beiträge von Tilmann
-
-
-
-
Keine AHnung ob es für die STeam Variante ein DB Repaint gibt, die gibt es nur als MRCE oder etwas teurer im Bundle als Dispo Lok:
http://store.steampowered.com/…_64_U2_Taurus_Loco_AddOn/
-
-
Was für eine BR 182 wilslt du denn haben, und welche Funktionen wolltest du haben?
Mit normalen Funktionen und viel Repaints in älterer Variante mit MFA:
HRQ Taurus
http://trainsimcontents.blogspot.de/Oder eben ein Taurus mit was weiß ich für Funktionen im Display und den RailJet:
RWA Taurus - BR 182 mit MFD
https://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advancedOder ebn auf Steam.
Was du da ausgesucht hast, ist vom Microsoft Train Simulator von Anno Dazumal.... Das wird auf dem train Simulator 2018 nicht laufen.
-
Meinen die für den Regionalverkehr wirklich die 151 oder doch eher die 111?!
-
Wozu haben die einen EbuLa für Hamburg-Hannover erstellt und so schön erklärt, wenn auf dieser Strecke, wie im Video zu sehen, gar keine Hektometertafeln gibt?
Und wo sind die Geschwindigkeiten?! Da steht fast nichts drauf?! So sieht keine EBULa aus... Das schafft @AbsolutesChaoz bei der vR EBULabesser und der macht das ganze für lau! Das die dafür noch geld verlangen?! Da hat AC weit mehr als die 15€ verdient!
-
Von mir auch ein neues Szenario für die vR BR 141 auf Hagen Siegen v3:
RB 31450 - Siegen bis Finnentrop / 75 Minuten Fahrtzeit.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…h-Finnentrop/#descriptionAllerdings einiges an vR Material vorausgesetzt bzw müsste dann ggf getauscht werden.
-
Da mein eines Szenario derzeit nicht voran kommt, baue ich gerade an einem Szenario für die BR 141 ... Hoffe das Hochleistungsrechner keinen Dump bekommen. vR und von 3D Zug KI Material verwendet. Bzw Dieselvarianten KI von TTB.
Später noch mal mit höhrer Auflösung testen...
-
Was macht eine Strohgäubahn im Weizen?!
... gehört die nicht auf Korntal Hemmingen?!
... du sollst uns keine Fahrzeuge abziehen, die 8 Fahrzeuge der Strohgäubahn reichen gerade mal den normalen Verkehr abzuwickeln, wenn nicht gerade Ferien sind 
-
Das problem bei GBE ist allerdings, das du verwaschene Texturen bekommen hättest, keine EBULa die wie eine EBULa aussieht und Schalter usw die nicht da sitzen wo die sollten und das ganze für nur 7€ günstiger
... da wäre das Modell weit schlimmer ausgefallen als hier
... das mit vR zu vergleichen halte ich für Hohn... Wenn GBE diese Lok gebaut hätte, wäre das mal ein wirklich weiter Schritt nach vorne, da hätte keiner gemeckert. Das ist der springende Punkt, weil man dort grobe Fehler schon mit einrechnet und schon gar nicht genau mehr guckt. Siehe ICE 1
... -
die meisten die 19,95€ kosten, sind aber mit MF zusammen gebaut worden. Daher auch ein Mann mehr zu bezahlen. Wie das mit den 181 ist, weiß ich nicht?!
-
ich denke das schwierigste an der Lok war der Sound, das diese sich wie ein Knallfrosch anhört. Und es sind schon einige Änderungen vorhanden. Statt einen Stufenschalter, ein "Auf Ab" Schalter einbauen, die Daten auf eine 141 münzen und eben andere bauliche Änderungen. Denke nicht das es mal eben so schnell gemacht ist. Zumal @Maik Goltz ja schon angekündigt hat, das es ein Update geben wird. Nur wann weiß man halt nicht... Ich mache mir da weit weniger Sorgen als beiner einem Hersteller der die 218 gebaut hat und bisher kein Update kam...
-
Sag doch das du eine DEMO willst um beurteilen zu können, wie sie funktioniert. Aber ich denke, das es einige Youtuber testen werden und dann kann man entscheiden. Wir wissen doch das hier vR eher unter den Porsche zählt und nicht ein Dacia oder gar nen Opel / Seat. Bzw andere Hersteller die eben keine Qualität bringen. Zudem bewertet er mit seinem Thread nicht die Lok sondern schon wieder die Preispolitik von vR. Das sollte mal langsam doch genug sein, dafür gibt es ein extra Thread und da kann man gerne drüber streiten. Hier geht es um die Lok und die ist nicht anders als die anderen von vR vom Preis. Ohne Wagen, keine Drehstromlok, für 16,95€, neue Loks wie 152 mit Wagen 24,95€ ... 146.0 kostet 19,95€ ... Derzeitige Preise. Was sit daran nicht zu verstehen?!
-
Das aht damit zu tun, das die Technik von der 110 mit Rad näher kommt als die der 111
... andere Stufen usw. Karlsruher Steuerwagen ist leider bisher ja nur für die 111 konzipiert wurden, deswegen klappt das nicht. Der Steuerwagen würde die 141 wie eine 111 fahren wollen
...Verstehe nicht warum man hier diskutiert, wenn man bei einem Bewertungsthread ist und diese aber nicht besitzt?!
Ich denke da wird noch was kommen. Einfach abwarten. Denke es wird ert mal geguckt wie die Fahrzeuge ankommen und dann entschieden ob weiteres erstellt wird.
-
und wie willst du die Lok dann in einem "Bewertungsthred" bewerten, wenn du sie nicht hast und sie dir zu teuer sind?! Das ist keine Bewertung, sondern eine Meinung zur Preispolitik... Gerade wenn man Martklin heißt, kann ich jetzt den Preis von 2x 16,95€ als teuer nicht wirklich nachvollziehen!
-
... da kann ich Berliner nur zustimmen. Wenn man mehr haben möchte, kommt auch mehr Daten dabei heraus. Gerade diese neuen Objekte sind größer und verbrauchen weit mehr an Speicherplatz als vorher. Darum brauch man für neuwertige Spiele mit hochlauflösender Grafik ja so gute PCs. Das war von mir rein gar nicht sarkastisch gemeint, sondern meinte das ernst. Wenn man die Leitungen nicht besitzt, so große Daten zu empfangen, muss man sich wirklich überlegen, ob es Sinn macht so ein Spiel zu kaufen ... Die Zeit ist leider vorbei wo man eine CD einschieben konnte, installieren und spielen konnte, und ab und an mal ein Update bei Gamestar von CD zu laden. Das funktioniert nicht mehr. Das wir mit dem Internet sow eit hinterher hängen, kannst du dich bei der Politik und unsere Internet Firmen bedanken. Das ist nicht die Arbeit von Spielehersteller jedem Spieler ein Internetzugang zu gewähren. Die bezahlen mir leider auch keinen neuen PC damit ich diese Spiele kaufen und spielen kann
... da ist man leider noch selbst für verantwortlich. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo lebst du denn? 4 GB ist heute doch nichts, neue Spiele verbrauchen heute teilweise um die 20GB und mehr
... also bist du mit 4 GB doch weit unter normal. Und Updates sind nicht gut für ein Spiel?! Also heute ist es normal. Natürlich blöd, wenn man in einem ort wohnt wo man scheiß Verbindungen hat, aber daran sind nicht Spielehersteller schuld. Updates via Gamestar usw gibt es nicht mehr wirklich
... dann bräuchten die bald 5 DVDs
....