Vielleicht kommt er von der Flusi-Szene... da wird das so gemacht
Winter auf HaSi.
Vielleicht kommt er von der Flusi-Szene... da wird das so gemacht
Winter auf HaSi.
Wieso muss man denn unbedingt die Bilder immer in den Text einfügen?
Dagegen wäre ja an sich nix zu sagen wenn es die Vorschaubilder wären.
Aber nicht diese Riesen Prügel.
Oder?
Bonn Hbf
Meridian Ersatzzug nach Rosenheim
110 469-4 kommt die nächsten Tage bereits von einem bayerischen Kollegen hier aus dem Forum in "Profi Line RD" Qualität, kannst also stecken lassen... @Express-Train Germany
Btw. das Bild ist aus LLMO, mein Startbf. für das kommende Let`s DRIVE Spezial "SFfS Reloaded" Vol. 1, welches im Laufe der Woche noch kommen wird...
Mist... meine Szenarios mittels Rangierdienst wollen nicht so wie ich will... aber später weiter gucken... Jetzt zu Müde und gehe erst mal ins Bett Gute Nacht zusammen!
110 469-4 kommt die nächsten Tage bereits von einem bayerischen Kollegen hier aus dem Forum in "Profi Line RD" Qualität, kannst also stecken lassen... @Express-Train Germany
Da bin ich mal gespannt
Alibi
@Matthias J. wer hat denn auch gesagt das ich die Veröffentliche? Die bleibt Privat.
Außerdem arbeite ich auch schon wieder an der nächsten Lok
Ganz ehrlich, du tust mir ja irgendwie schon ein bisschen Leid... Mit Ambitionen und Talent hier her gekommen und nun dank deiner eigenen Texte nur noch im freien Fall nach unten... Muss man erstmal schaffen
ÖBB - Technische Services
Was treibt 187 302-1 denn da? ---> Das, was sie eben am Besten kann, stimmts?
Hust, Bayerischer Kollege hier...
@Denny140 Wenn du dir die Mühe schon machst die RADVE 111 zu bauen.. Ein paar kleine "Tipps"...
1. Child: Modelliere wenigstens die graue Bauchbinde vorne rum aus, wie ich das gemacht habe.
2. Das Logo sieht unglaublich unscharf aus.
3. LED Lichter?
Und der letzte und wichtigste Punkt:
Zeig mehr Seriösität, und lade dein Repaint nicht einfach ohne Erlaubnis von vR auf mega.nz hoch. Dazu steht nämlich auch was in den Repaintregeln.
P.s.: Gibt noch n Bonusbild für alle anderen....
@MarcoL397 was sehe ich da? Eine V100
Alles anzeigen1. Child: Modelliere wenigstens die graue Bauchbinde vorne rum aus, wie ich das gemacht habe.
2. Das Logo sieht unglaublich unscharf aus.
3. LED Lichter?
Und der letzte und wichtigste Punkt:
Zeig mehr Seriösität, und lade dein Repaint nicht einfach ohne Erlaubnis von vR auf mega.nz hoch. Dazu steht nämlich auch was in den Repaintregeln.
1. Wollte nicht all zuviel mit Childs machen!
2. Ja das wurde schon überarbeitet! Es wurde mir gemeldet!
3. Ja LED? Die 11er haben bei RADVE LED bekommen!
Was mit Seriösität?
Popcorn ist schon am ploppen