Möchte dir nicht auf die Füße treten, aber es steht deswegen auch dran, das die EL Versionen eben sich an "erfahrene" TS Spieler richtet. Die 143 / 112 brauchen da etwas mehr Fingerspitzengefühl. Es fährt sich dadurch auch nicht einfacher... Man muss halt recht früh, schon vor dem Vorsignal die Leitung abschalten, bevor man Wachsamkeitstaste drücken muss... Und wie alle schreiben, eben auch erst bremsen, wenn die letzte Stufe raus ist, also die Fahrstufe 0 angekommen ist. Du hast dir da echt eine schwierige Lok gewählt, das du sie gerne fährst kann ich demzufolge nicht verstehen, wenn du es so schwer hast damit umzugehen?!
Beiträge von Tilmann
-
-
Wenn du sagst, es gäbe nur Fürsprecher? Gerade in diesem Thread zeigt es doch auch, das ich nicht immer Fürsprecher bin! Habe mich selbst beschwert, zwecks der fehlenden I60. Und dann kann man durchaus auch Lob bringen. Ich gebe eben nicht nur negative Kritik. Das ist halt der Unterschied. Habe dir auch nicht verboten eine Meinung darüber zu äußern, habe eben genau wie du, meine Meinung zu dem Kontext gegeben.
Also um auf das Thema wieder zurück zu kommen. Ich finde es eben bedeutend, wenn man Kritik äußert und darauf dann auch reagiert wird. Anscheinend müssen mehrere der selben Meinung gewesen sein, sonst hätte es sich für vR ja auch nicht gelohnt. Bin froh, jetzt beide DB Kekse für diesen Zugverband zu haben und eben auch mit der alten I60R fahren zu können. Mir macht es Spaß

-
Ich denke eher froh das es eine Schmiede gibt, die für uns "alten Säcken" noch Content erstellen und eben auch noch Updates raushauen. Ist nicht selbstverständlich, nehme man mal andre nette Schmieden von TS Addons...
An die Qualität kommt halt kaum einer ran. Besonders beim Fahrgefühl. Hab mir das Add On auch gegönnt und bin begeistert. Welcher Entwickler hätte das als Zusatz noch mit bei gegeben?! Die hätten auch sagen können, die ersten die das gekauft haben, haben Glück, haben noch ein Zug mit PZB 90, alle anderen haben dann nur noch I60 und mit Bundesbahn Keks. In dem Fall haben alle profitiert. Kann sich also keiner aufregen.
Vielleicht wird das mit den Türen ja noch mal beseitigt, denke das ist eben eine Sache, die man nicht in einer Stunde löst. Einfach abwarten. Ich denke die sind mit ihren 3 Projekten schon genug beschäftigt. Bringen derzeit ja monatlich mindestens ein Fahrzeug auf den Markt.Was würde denn bisher gegen vR sprechen?!
-
Un noch ein Klugscheißmodus, nächstes mal bitte gucken, das du den richtigen Raum für deine Frage findest. Hier geht es um den TSW, Support Bereich für den TS ist woanders
... -
Das heißt doch an sich Vmax 40, richtig?
Jedoch ist die Verbindungsstrecke (auch die Weichenverbindungen zum rechten Gleis der Hauptstrecke) durchgehend mit 60 befahrbar.
Langsamfahrt, heißt nicht nur "40 KM/h" ... es muss nicht als ZS3 Signal dargestellt werden, bei der Bahn reicht es auch aus, wenn es im Buchfahrplan steht. Daher auch die Streckenkenntnis Fahrten für Lokführer. Also kann das richtig sein. Ab 70 KM/h und unter 40 KM/h wird dann ein ZS3/ZS3v benötigt.
-
Jetzt haut vR das Rollmaterial aber raus..
Vielleicht haben die bemerkt das dieses Rollmaterial sehr beliebt ist und sich das gut verkaufen lässt. Müssen ja auch Gewinn mit den Fahrzeugen machen, damit die davon Leben können... Sind ja keine Unternehmer, sondern Selbst und ständig
... Hoffe zumindest für vR das der Absatz hier stimmt, damit vR weitere gute Loks, Züge und Wagen baut. -
Ich hatte zu tiefst gehofft, dass vR die altgrüne 141 zusammen mit 'nem Hasenkasten veröffentlicht...
Vielleicht kommt ja noch mal ein zusätzliches Add On raus
... Man kann ja noch hoffen und träumen
... Allerdings habe ich den Hasenkasten selbst auch nicht mehr erlebt. In meiner Zeit waren die BlBe 141 mit Mintgrünen Weißen Fahrzeugen eher zu sehen, teils später auch mit Verkehrsrot. -
Vielleicht gibt es die ja auch für die 150er mit Deutsche Bundesbahn Logo?!Wäre schön
... Gab ja schon einiges bei vR, wo sie gesplittet herausgebracht hatten. Die Uacs von der 152 kann man ja auch ohne die 152 kaufen. Allerdings mit DB AG Logo würde es nicht so richtig zur 150 BlBe passen... -
https://www.facebook.com/plugi…Fposts%2F1757759234310447
Interessant
... 3 Sachen heute angekündigt. Wird sicher kein Paket zur 150 werden, da dort die DB AG Logos drauf sind
!!Sieht fast aus wie die neuen Fahrzeuge beim TSW für die Ruhr Sieg Linie

-
Ich wäre mal für eine ordentliche 183

Ist die von HRQ nicht ordentlich?! Oder was bedeutet in der Hinsicht "Ordentlich"?! Die Spielereien im Display?! Dann sollte man lieber auf eine Version im TSW abwarten, wo man durch den Maschinenraum gehen kann
... Also ich fand die HRQ 183 ganz in Ordnung / solide. -
Ich sehe es so, du hast die Option eine 141 inkl. kostenfreien umfangreichem Update zu erwerben. Auf der Produktseite sowie auch in zahlreichen Videos kannst Du dich über den Inhalt vor dem Kauf informieren. Reicht dir das dort angebotene nicht aus, so wird es halt eng, was sind die Alternativen für eine 141? Und vor allem was soll sie kosten?

So wie ich das verstanden habe, besitzt er bereits die 141 mit Silberlingen. Das einzige was er anspricht, zwar ohne Unterbrechung, ist das sich die Silberlinge in dieser Konstellation nicht mit anderen Silberlingen in neuer Farbgebung vertragen, wie bspw. die roten von vR ... Aber ich denke mal, das die Wagen von 3D-Zug bzw RW0381, also diese n Wagen, schon nutzbar sein müssten?! Müsste man mal ausprobieren, aber glaube zu Wissen, das @Gainmaster das schon mal ausprobiert hatte, wenn mich nicht alles täuscht?
-
Moin Moin

Update auf 2.0 ist draußen mit DBAG Keks, PZB 90 und DB Keks mit I60R und den DB Keks der Bundesbahn
... Somit habe ich das Pack nun auch gekauft
!!! Szenario muss ich nur noch bauen. Hoffe das die einzelne Lok für 19,99€ evtl. auch noch gefixt wird
.... Auch die Wagen sind somit doppelt vorhanden mit beiden Keksen, besten dank an den beiden Entwicklern von vR
Bekommt man mit den Pack sozusagen zwei Züge 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hast du mal das Spiel komplett deinstalliert, am besten ohne Antiviren Programm, dazu zählt auch der "Windows Defender"! Nicht nur AntiVir oder Kaspersky. Und dann das Spiel in einem neuen Ordner mal installieren? Kann sein das alte Daten oder eine kaputte Datei dafür verantwortlich sind. Und wenn das mit ausgeschaltetem Windows Defender geklappt hat, das vor dem Spielen immer ausschalten. Ich habe das Problem bspw mit dem Euro Truck Simulator 2, der mit Defender zusammen nicht anfängt zu starten.
-
Wenn dich das als zahlender Kunde nicht interessiert, dann musst du allerdings auch erwarten, das bei mehr Aufwand auch der Preis und die Arbeitszeit stark erhöht werden muss. Ob du dann noch zahlender Kunde bist, ist dann wieder eine andere Geschichte...
Es ist nun mal einfacher, als Engländer, eine Strecke zu nehmen, wo man Infos zu hat, als eine Strecke zu nehmen, wo man hin fliegen muss, Fotos organisieren muss usw. Es wird ja kein SCS Bau System, wo Städte fiktin in Kleinformat vorkommen. Das ist eine ganz andere Liga.
-
-
Das knallen der 141 kann man halt nicht so leicht nachbilden, das muss man hinnehmen. Denn fahrbare 141 gibt es kaum noch und da den Sound aufnehmen viel zu teuer. Da müssten die Pakete bei mindestens 50€ liegen, je nach Verkaufszahlen.
Aber es gibt durchaus Varianten der 110 in I60R Version ohne EBuLa und PZB90 mit EBuLa. Zu mal bei dem Verkauf das Icon für "Passanger Viewing" dran ist, aber keine Passagieransicht gibt
... Zudem gibt es Strecken die sich eher an älteren Jahren orientieren. Münster Bremen wird bspw auch so eher aussehen
... Also Möglichkeiten wird es immer geben. -
Ich finde ja nur lustig, das es eigentlich immer wieder passiert. Damals 1996 EM gewonnen und die alten Spieler Klinsmann, Rudi Völler usw wurden auch weiter genommen, obwohl die langsam zu alt wurden. Der Nachwuchs wird ja nicht erst heute vernachlässigt. Es ist eigentlich jedes mal das Selbe, das man von den alten erwartet, die spielen noch wie vor 2-4 Jahren
... und genau diese haben auch in ihrer Karriere als Trainer genau den selben Fehler gemacht. Zudem dauert es einige Zeit, bis Spieler bzw eine neue Mannschaft zusammen findet und gut zusammen spielt. Also man hat es ja schon gegen Mexico gesehen, das die ihre besten Spiele schon hinter sich gelassen hatten. Und es muss ja nicht immer nur Deutschland gewinnen, oder ins Achtelfinale kommen, auch für den HSV gab es ein erstes mal
.... -
Könnte sein, das die diese 294 und Rangierszenarien im Südteil nachliefern?! Es wird auf jeden Fall schwieriger sein dort einen Szenarioedior zu implementieren, der mindestens so leicht bedienbar ist, wie der vom TS... Das wird wahrscheinlich das Problem sein. Schauen wir mal... Ich denke, bis das Spiel soweit ist wie der TS, braucht es mindestens so lange wie der RS zum TS ran gewachsen ist. Ich rechne mit vollem Content erst in 3-4 Jahren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.