@BahnFreakTV
Mich stört es auch nicht, das sie Geld verdienen wollen und es werden sicher auch genug Leute holen, die das Geld dafür übrig haben und das diese zu nem Teil ihre Arbeitszeit bezahlt bekommen. Sagt niemand, das jemand ihnen das nicht gönnen möchte und jeder weiß, das vR den Standard auch bei DTG teilweise erhöht hat. Ohne die hätten wir wahrscheinlich heute nicht mal funktionierende PZB / Indusi / LZB / Sifa in verschiedenen Ausführungen.
Nur wenn eben bestimmter Inhalt fehlt, wie eben der I60R und evtl. eine Lok ohne EBuLa wie bei dem Paket der 110 mit den D Zug Wagen und den Postwagen, die sicher weit mehr Zeit gekostet haben werden, ist es eben nicht mal eben was man so hinnehmen möchte. Ich gebe gerne Geld aus, solange ich es habe und wenn ich den Wert in einem Produkt wieder erkenne. Aber wie weiter oben beschrieben, hätte ich bei dem 19,95€ Paket dann auch gerne Versionen ohne EBuLa und mit einer I60R ... bzw I60 ... Und beim Paket mit den Silberlingen hätte man ja auch in einer Version die EBuLa weglassen können. Sonst funktioniert das doch auch?!
Hier kommt mir das eher so vor als hätte man schnell Geld benötigt... Und hat es ja sogar vor dem sonst bekannten Termin herausgebracht, den man sonst kennt. Man kennt das halt von vR nicht. Auch die Infos zu diesem Paket waren sehr spärlich, wenn man sonst die ganzen anderen Vorgänger Diskussionen anguckt von anderen Ankündigungen. Es enttäuscht mich halt, als "Fan" dieser AddOn-Schmiede...