Einfach mal Kurvenüberhöhung ist da jetzt nicht gemacht...
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Aber denk mal nach, ob es sich lohnt für den "kleinen" Abschnitt jetzt die Signale zu verbauen und überall sind die HH-H signale, ist halt fast das selbe wie bei der Oberleitung.

...ja, ich muss nerven
-
Mehr Stadt und Land/Hügel(?) als überall Wald, also ja.
Zu machen ist da aber noch genug. -
schließt allerdings das Verbauen von jeglichen zusätzlichen Objekten aus, sofern sie nicht von DTG stammen.
Naja, man sollte halt einfach die schon vorhandenen Signale verwenden, die Bahnsteige gibt es ja auch schon und die Bäume auch... dürfte nicht allzu schwierig werden.
-
Wie wär's noch mit einem ABnrz 418.4?

Mir gefielen diese besser, da ich mich in "2er" Sitzplätzen wohler fühle als in "4er" Sitzplätzen(c) Tobias Foltin
-
Wadde' wadde'... DBm in der 1. Klasse? Sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen, kann aber auch sein, dass ich entweder nur blind bin oder es sowas in Hessen und Stuttgart/Würzburg/Heidelberg es sowas nie gab

-
Bei der OL hab ich gehört das die von Bahnknoten Seddin sehr gut sein soll, nur weiss ich nicht in wie weit diese verwendet werden darf.
Ich würde mal trotzdem die von HH-H verwenden... einige würden sich wahrscheinlich ein bisschen doof vorkommen, wenn sie jetzt für den Abschnitt weitere 15€ zahlen dürfen, obwohl dort schon Oberleitung und Masten vorhanden sind.
-
Gehörte wahrscheinlich einfach nicht mehr zu HH-H.
Warum die Gleise da liegen? Weil DTG die schon verbaut hatte, wollte damit in Richtung Flughafen, bauten aber in die total falsche Richtung und die Gleise abzureißen war es nicht mehr Wert

-
Das habe ich schon seit dem TS 2014, vielleicht sogar auch schon TS 2013?
-
-
Interessiert mich trotzdem, wieso man sich für diesen entschieden hat.

-
Ich meine ja, weil noch z.B. RS1 der ODEG zur Verfügung steht, oder Erfurter Bahn oder Ortenau S-Bahn oder Freiberger Eisenbahngesellschaft oder CD oder Regentalbahn oder Ilztalbahn

Und uns fehlt sowieso noch sehr(sehr sehr sehr) viel.
-
Eine Frage hätte ich da noch, warum hat man sich gerade für den RS1 der DB Regio Alb-Bodensee genommen? Ist nur aus reiner Interesse

-
-
Sehr schöne Bilder, hat auch was Italienisches.
Aber so ein bisschen sieht es doch aus, als wäre da vor kurzem Krieg gewesen
Egal... weiter so schöne Bilder bidde'!
-
Hier lädt zwar das Szenario, startet man aber, zerreißt es die Lok in ihre drei Einzelglieder.
Bei Brescia-Iseo konnte erst gar kein Szenario geladen werden."
Brescia-Iseo ist ja auch stromlos...? Also: Keine Oberleitung. -
Ist auch nur der Link, damit man zum "originalen" Bild, das vom Autor hochgeladen wurde findet. Und mir ist klar, dass man das nicht sieht, also habe ich das Bild unten angehängt.
-
Es kann nicht genug Mintlinge geben...

(c) Jörg van Essen
-
Hannover...
Ich stimme dem zuZitatAber bitte, bitte, bitte mit dem DBM-Design im Inneren.
Bidde'

-
Mich verwirrt das ganze sowieso, ich weiß jetzt nicht ob es ein Update gab, dann noch eins was alles zerstörte dann wieder eines was es zurücksetzte oder nur ein update das komplett zurückgesetzt wurde und und und, ich weiß nur, dass ich ein 50MB Update hatte.