Oh... nie mitgekriegt, war sicher eine tolle Fahrt ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
HKX dagegen war nach meinen Erfahrungen eine reine Zumutung... über 4 Stunden in einem Regiolnaltriebwagen DesiroML der Mittelrheinbahn geht für ein Unternehmen im Fernverkehr einfach nicht, dass ist lächerlich.
Das war die Mittelrheinbahn, die eine Regionalbahn ist und von Mainz-Bingen-Koblenz nach Köln Messe-Deutz war.
HKX war der Fernverkerhszug die mit dem Taurus und den vielen alten Wagen...
Im InterConnex fand ich es schrecklich, auch wenn ich nicht oft gefahren bin und dafür, dass das ein Fernverkehrszug ist, sind das ganz schön unbequeme Sitze. -
Zitat
Interconnex kommt aufs Abstellgleis
Ob das jemanden interessiert bzw. schlimm findet...
ZitatHKX bleibt
Glück gehabt.
Aber den Fernbussen geht es selbst schlecht, was eigentlich auch gut so ist, für die Bahn zumindest.
-
Eigentlich, dass der Post gelöscht wird.^^
-
Das gleiche wie in Post 12

-
Und die anderen können sie nun auslachen... ich fang mal an

Ich such mir schon mal 'n Versteck -
Einfach mal Kurvenüberhöhung ist da jetzt nicht gemacht...
-
Aber denk mal nach, ob es sich lohnt für den "kleinen" Abschnitt jetzt die Signale zu verbauen und überall sind die HH-H signale, ist halt fast das selbe wie bei der Oberleitung.

...ja, ich muss nerven
-
Mehr Stadt und Land/Hügel(?) als überall Wald, also ja.
Zu machen ist da aber noch genug. -
schließt allerdings das Verbauen von jeglichen zusätzlichen Objekten aus, sofern sie nicht von DTG stammen.
Naja, man sollte halt einfach die schon vorhandenen Signale verwenden, die Bahnsteige gibt es ja auch schon und die Bäume auch... dürfte nicht allzu schwierig werden.
-
Wie wär's noch mit einem ABnrz 418.4?

Mir gefielen diese besser, da ich mich in "2er" Sitzplätzen wohler fühle als in "4er" Sitzplätzen(c) Tobias Foltin
-
Wadde' wadde'... DBm in der 1. Klasse? Sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen, kann aber auch sein, dass ich entweder nur blind bin oder es sowas in Hessen und Stuttgart/Würzburg/Heidelberg es sowas nie gab

-
Bei der OL hab ich gehört das die von Bahnknoten Seddin sehr gut sein soll, nur weiss ich nicht in wie weit diese verwendet werden darf.
Ich würde mal trotzdem die von HH-H verwenden... einige würden sich wahrscheinlich ein bisschen doof vorkommen, wenn sie jetzt für den Abschnitt weitere 15€ zahlen dürfen, obwohl dort schon Oberleitung und Masten vorhanden sind.
-
Gehörte wahrscheinlich einfach nicht mehr zu HH-H.
Warum die Gleise da liegen? Weil DTG die schon verbaut hatte, wollte damit in Richtung Flughafen, bauten aber in die total falsche Richtung und die Gleise abzureißen war es nicht mehr Wert

-
Das habe ich schon seit dem TS 2014, vielleicht sogar auch schon TS 2013?
-
-
Interessiert mich trotzdem, wieso man sich für diesen entschieden hat.

-
Ich meine ja, weil noch z.B. RS1 der ODEG zur Verfügung steht, oder Erfurter Bahn oder Ortenau S-Bahn oder Freiberger Eisenbahngesellschaft oder CD oder Regentalbahn oder Ilztalbahn

Und uns fehlt sowieso noch sehr(sehr sehr sehr) viel.
-
Eine Frage hätte ich da noch, warum hat man sich gerade für den RS1 der DB Regio Alb-Bodensee genommen? Ist nur aus reiner Interesse

-