Was ich bei DTG ihren Strecken ein bisschen doof finde ist, dass die Bahnhöfe zum Teil irgendwie immer zu Modern wirken, da fehlt es, dass ein Bahnhof richtig alt/kaputt aussieht oder sonstiges. Auch könnte man jetzt mal Ohlstadt in der Realität und im TS vergleichen, da wirkt es im TS viel moderner. ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Kannst ja gerne paar tausende für den Talent(2) zahlen, die anderen zahlen halt keine Tausende für die Pixel

-
So wirklich kann ich mich hier nicht freuen... naja, trotzdem eine schöne Sache bzw. Strecke.
-
Wenn es über Bonn ist, da fahren 146er.
-
103 hatte AFB? Erzählt weiter

Aber bei einer tollen Lok wie diese kann ich locker auf AFB verzichten, wovon ich bis jetzt nichts wusste. -
y-steuerwagen(nenn ich mal so...) habe ich bisher öfters mal gesehen, dass sie von frankfurt nach koblenz(RE3?) fahren*, ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.
*N-Wagen hintendran natürlich
-
So muss es sein... super!

-
Da war eine Signatur?
Und wenn wir doch gerade ganz OT sind, facebook video, ist schon lustig wenn man seinen eigenen Vater wiedererkennt. Achtung, eventuell pöse pöse Wörter vorhanden
https://www.facebook.com/video…1170027298&type=2&theater -
Macht ruhig weiter, dann glaubt euch keiner mehr wenn er wirklich da ist, wie es dann weitergeht wisst ihr ja

-
OT? Und München bekommt wieder 15 420er mit Schwenkschiebetüren, falls einer hinter dem Mond lebt und das noch nicht weiß.

Und der Rhein-Main behält seine noch ca. 1 Jahr lang
-
Er ist rot, er hat Räder und... den rest können die moderne-bahn-liebhaber erklären, die ich sowieso nicht verstehe

-
In der Realität kommt es sowieso mal vor, dass N-Wagen mit einem y-steuerwagen am Ende fahren.

-
Einfach die Strecke woanders installieren lassen, erst die unnötigen Dateien löschen, dann Dateien kopieren und nicht überschreiben, für Freeware muss man halt immer so a bissl' was machen

-
Und da es ja Payware wird, es dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der ganzen Strecke so aussieht, naja...
-
Wie viel wird die Strecke kosten* Damit es besser klingt
24,95€
http://shop.strato.de/epages/6…64554512/Products/STR0001 -
Also wer fängt hier an seinen Pinsel zu schwingen? Ich bin schon mal raus, mit einer 3 in Kunst komme ich nicht weit.

-
Ist die neue Neigetechnik, die spinnt halt am Anfang auch erstmal so ein bisschen wie die 611 und 612er am Anfang Probleme hatten

-
Der Safter wollte niemanden verarschen... er wollte nur nicht, dass @Matthias J. seinen Kasten Weizenbier an euch verschenken muss

-
(Der rechte ist fast alkoholfrei und für die Gesundheitsbewussten und Minderjährigen unter uns! )
Joa... dann her damit

-
Alkoholfrei?