OT? Und München bekommt wieder 15 420er mit Schwenkschiebetüren, falls einer hinter dem Mond lebt und das noch nicht weiß. ![]()
Und der Rhein-Main behält seine noch ca. 1 Jahr lang ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Er ist rot, er hat Räder und... den rest können die moderne-bahn-liebhaber erklären, die ich sowieso nicht verstehe

-
In der Realität kommt es sowieso mal vor, dass N-Wagen mit einem y-steuerwagen am Ende fahren.

-
Einfach die Strecke woanders installieren lassen, erst die unnötigen Dateien löschen, dann Dateien kopieren und nicht überschreiben, für Freeware muss man halt immer so a bissl' was machen

-
Und da es ja Payware wird, es dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der ganzen Strecke so aussieht, naja...
-
Wie viel wird die Strecke kosten* Damit es besser klingt
24,95€
http://shop.strato.de/epages/6…64554512/Products/STR0001 -
Also wer fängt hier an seinen Pinsel zu schwingen? Ich bin schon mal raus, mit einer 3 in Kunst komme ich nicht weit.

-
Ist die neue Neigetechnik, die spinnt halt am Anfang auch erstmal so ein bisschen wie die 611 und 612er am Anfang Probleme hatten

-
Der Safter wollte niemanden verarschen... er wollte nur nicht, dass @Matthias J. seinen Kasten Weizenbier an euch verschenken muss

-
(Der rechte ist fast alkoholfrei und für die Gesundheitsbewussten und Minderjährigen unter uns! )
Joa... dann her damit

-
Alkoholfrei?

-
Oh... nie mitgekriegt, war sicher eine tolle Fahrt

-
HKX dagegen war nach meinen Erfahrungen eine reine Zumutung... über 4 Stunden in einem Regiolnaltriebwagen DesiroML der Mittelrheinbahn geht für ein Unternehmen im Fernverkehr einfach nicht, dass ist lächerlich.
Das war die Mittelrheinbahn, die eine Regionalbahn ist und von Mainz-Bingen-Koblenz nach Köln Messe-Deutz war.
HKX war der Fernverkerhszug die mit dem Taurus und den vielen alten Wagen...
Im InterConnex fand ich es schrecklich, auch wenn ich nicht oft gefahren bin und dafür, dass das ein Fernverkehrszug ist, sind das ganz schön unbequeme Sitze. -
Zitat
Interconnex kommt aufs Abstellgleis
Ob das jemanden interessiert bzw. schlimm findet...
ZitatHKX bleibt
Glück gehabt.
Aber den Fernbussen geht es selbst schlecht, was eigentlich auch gut so ist, für die Bahn zumindest.
-
Eigentlich, dass der Post gelöscht wird.^^
-
Das gleiche wie in Post 12

-
Und die anderen können sie nun auslachen... ich fang mal an

Ich such mir schon mal 'n Versteck -
Einfach mal Kurvenüberhöhung ist da jetzt nicht gemacht...
-
Aber denk mal nach, ob es sich lohnt für den "kleinen" Abschnitt jetzt die Signale zu verbauen und überall sind die HH-H signale, ist halt fast das selbe wie bei der Oberleitung.

...ja, ich muss nerven
-
Mehr Stadt und Land/Hügel(?) als überall Wald, also ja.
Zu machen ist da aber noch genug.