Naja härt halt gerne die Schuster Signale verwendet, aber über Steam Workshop wärs schon am einfachsten das stimmt.
Aber dann wirds ziemlich schwierig Bahnhöfe zu gestalten da man sowas wie selbst beschrifte Bahnhofschilder nicht mit einbauen könnte, oder seh ich das falsch?
S4 Hildesheim Hbf/Hannover Hbf - Bennemühlem
-
-
Alles was deins ist darfst du mitgeben m, nur bei Fremdassets wird es lustig.....
-
@'lzb' Das Paket wird als Freeware auf Rail-Sim (http://www.Rail-Sim.de) angeboten und darf nicht auf anderen
Plattformen ohne meine Erlaubnis angeboten werden. Die Signale dürfen auf Freewarestrecken verwendet
werden. Die Signale dürfen nicht als Bestandteil von Strecken innerhalb deren Installation verteilt werden.
Eine Verwendung auf Payware-Stecken bedarf meiner vorherigen Genehmigung.Die Signale sollten also das kleinste Problem sein :D.
-
Aber denk mal nach, ob es sich lohnt für den "kleinen" Abschnitt jetzt die Signale zu verbauen und überall sind die HH-H signale, ist halt fast das selbe wie bei der Oberleitung.
...ja, ich muss nerven -
Andere Signale zu verwenden finde ich ein bisschen schlecht. Auf dem Großteil der strecke sind die DTG signale verbaut und dann kommen andere Signale. Das passt nicht ganz finde ich aber das ist deine Entscheidung was du verwendest.
-
-
andere Signale usw:
wenn man eine Strecke erweitert (und das nicht nur für sich macht, sondern eine Veröffentlichung nicht ganz ausschließen will) sollte man sich an die Strecken-Assets halten: vor allem keine anderen Gleise und Signale verwenden. Mischmasch verkleinert die Kompatibilität und erhöht die Anforderungen an den PC.Mich würde trotzdem interessieren was DTG sich dabei gedacht hat ... mehrere Kilometer Strecke ins Nichts sind nunmal doch etwas seltsam.
Dafür gibts viele Gründe:
- ein paar Kilometer Gleise legen ist kein Aufwand. Da kann man leicht "Reserve" vorsehen. Der Aufwand fängt erst beim Ausstatten an, und da wird dann der Veröffentlichungs-Umfang der Strecke definiert
- wenn man Abzweigungen in Szenarien für KI nutzen will, müssen die Gleis-Stummel schon mindestens 3 km lang sein
- wenn man tatsächlich an die Möglichkeit einer Erweiterung denkt (wie bei London-Faversham), muss der Stummel noch z.B. 1 km über die für Szenarien verwendete Länge hinaus gehen, damit man daran ansetzen kann, ohne existierende Szenarien funktionsunfähig zu machen. -
Ok verbaue wahrscheinlich die Streckenen eigenen Signale ^^.
Falls ihr Führerstandsmitfahren oder einfach Bilder findet immer her damit,am besten per PN.
Werde natürlich selber auch Bildmaterial suchen, jedoch wäre es sehr erfreulich wenn ich da n bisschen Hilfe bekommen würde.