CD843... super ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Das ist leider ein Thema worüber man wieder lange diskutieren kann. Keiner weiß genau, wieso DTG es so macht. Dauert eh nicht lange bis man mit dem Argument kommt, dass sie eine Firma sind die auch Sachen auf den Markt bringen müssen.

-
Datei mit RSBinTool öffnen

-
Gibt es jemanden, der mir erklären kann, was das mit den Gespiegelten Repaints auf sich hat.
Was meinst du damit? Gespiegelt: Einfach gespiegelt, sie werden falschrum angezeigt? -
Improved GoogleMaps overlay performance
Na also... geht doch
-
Super
Bald komme ich, GTW!
Und auch danke für das Video! -
@Lokheini Ich weiß, ich meinte ja jetzt auch nicht dich. War nur allgemein so gemeint

-
Ich finde, dass Lüftergitter doof aussehen wenn sie bloß eine Textur sind, da macht auch der Alpha-channel(?) nicht viel aus.
Und die 212 wäre schon sehr spannend... war früher schließlich eine sehr wichtige Lok und wird noch heute bei einigen Privatbahnen, auch bei der DB Notfalltechnik eingesetzt, da könnte man mit (z.B.) den Wagen von RW0381 sehr schöne Züge bilden.
-
-
Da haben wir den Salat wieder...
Die Steam Version haben mehr, ja, würde ich auch sagen. Aber hier im Forum, oder im Downloadbereich würde ich mal behaupten, dass da/hier mehr die vR Version besitzen.
-
294 cab?
Naja, um eine richtige 212 mach ich mir ehrlich gesagt mal keine Sorgen momentan... 
-
nähmlich mein eigener
Wer nämlich mit h schreibt ist d... äh... naja, sorry, musste sein.
-
Sogut wie kein Zug hört sich im Spiel so an wie in echt....
BR 420, Taurus, 1x44, 628?
Bei einer Durchfahrt ist es auch blöd, da es sich zum einen auch im Führerstand bisschen anders anhört und zum anderen ist ja in den Mittelwagen glaube ich kein Motor, wo man was hört?
-
1.Doch, die bringen einiges.
2. Oookeeyy...
-
nähmlich?
Wieso findest du das gut so? Die Pufferchen sind für noch mehr Sicherheit?
Naja, no risk no fun. -
Die einen haben welche, die anderen nicht. Ganz einfach

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#226 Der Talent 2 ist ja genauso wie der ganze andere Deutsche Schrott(Ja, Schrott) von DTG, war ja nicht anders zu erwarten

-
Bei der BR420 ist es dafür wiederrum in der Passagieransicht schlimm 
-
Mir gefällt das Bild auch