Ja, im TS kann sie zum Glück noch weiterleben, solange der TS hier noch lebt.
Aber richtig in einer 420 sitzen, das könnte problematischer werden, die 001 hat nicht immer viel Platz frei
Ich bin auch froh, dass ich sie um die 12-13 Jahre miterleben durfte, die sogar noch in Grau-orange rumfuhren ![]()
-
Witzig finde ich es auch, dass dieses Wochenende keine 420er "eingetragen" waren, nun? 420er sind trotzdem am fahren.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ja, auf der S4 zum (?) Hauptbahnhof, nur halt nicht über den stammstreckentunnel.
Für die Stuttgarter ist die ära auch nun zu Ende, 15 Stuttgarter werden modernisiert wie es da schon steht, andere sind im Ruhrgebiet am sonsten Bender.
Und Taschenschieber sind nun endgültig aus, keine planmäßigen fahrten mit Taschenschieber 420er mehr.
Schon traurig wie schnell alles hier geht, der rmv versinkt hier im Chaos
Nun aus mit jeden Tag gefederten sitzen, geilem Sound, bestimmten Geruch und ein Stück Geschichte.
Aber ich muss zugeben, ich bezweifle stark, dass Montag schon Ende ist, dan wären wir hier stark im Fahrzeugmangel
Auf der S2 sollten keine 420er mehr fahren, was ist? Sie sind trotzdem noch auf der S2 unterwegs.
Immerhin haben die Taschenschieber noch 10 Jahre durchgehalten... -
So tragisch finde ich es jetzt nicht, danke für die Info

-
An die, die sich noch nicht entscheiden konnten, ob sie den Talent 2 kaufen sollten... ausführlicher "Bericht"
http://traintest.de/?p=292#more-292
-
Ich mach's immer so?:
Mit RSBinTool die TgPcDx in DDS umwandeln
Mit DXT BMP die DDS öffnen, alpha Kanal abspeichern und die Datei als 24-bit bmp(-image) speichern
Mit GIMP(2) öffnen, bearbeiten, dann als bmp wieder Exportieren(!)
Mit DXT BMP die geänderte bmp öffnen, Alpha Kanal hinzufügen, dann als DDS abspeichern(DXT1 in diesem Fall)
Dann ganz normal die DDS Datei mit RSBinTool importieren?
-
In der Schweiz ist auch Linksverkehr, auf den Gleisen zumindest!

-
In nem 766er auch und was für Windgeräusche?
Ist ja auch klar, der Wittenberger ist schon recht alt und daher auch schon ziemlich laut, im TS ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben laut. -
Ich habe kaum einen Sound im Steuerwagen. Ist das so korrekt?
Ist korrekt so, im 766er hört man nicht viel, höchstens Weichenrattern oder Makro oder oder
-
Löschen bitte

-
Mathias(RW0381) baut(e) hauptsächlich alte Schnellzugwagen, die noch keine Schwenktüren besaßen, nur die N-Wagen und der Bbd499 haben Schwenkschiebetüren, welche wiederum keine IC Wagen sind

-
Ich wünsche dem Support von RailTraction viel Spaß

-
Die DTG Version hat schon mit der Steuerung ausgedient, die nicht gescheit funktoniert.
Super, RailTraction wieder am Start?
-
-
-
Ist alles möglich, er benötigt nur die Skizzen dazu

-
Jop, kommt hoffentlich auch von Mathias noch in Mintgrün-Weiß
-
Würde schon komplett reichen wenn der Sound(so super) und die Funktionen so wie bei der 628 wären, das würde mir schon komplett reichen

-
Wenn ich ehrlich sein soll, ich finde, dass die von RW0381 da irgendwie bisschen besser aussehen

Und dahinter versteckt sich ebenfalls ein Wagen
-
und den Rest rausschmeißen?
Wieso den Rest rausschmeißen?
-
Als Grundsatz kannste (Was die S Bahn angeht) folgenden nehmen: