Mathias(RW0381) baut(e) hauptsächlich alte Schnellzugwagen, die noch keine Schwenktüren besaßen, nur die N-Wagen und der Bbd499 haben Schwenkschiebetüren, welche wiederum keine IC Wagen sind ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich wünsche dem Support von RailTraction viel Spaß

-
Die DTG Version hat schon mit der Steuerung ausgedient, die nicht gescheit funktoniert.
Super, RailTraction wieder am Start?
-
-
-
Ist alles möglich, er benötigt nur die Skizzen dazu

-
Jop, kommt hoffentlich auch von Mathias noch in Mintgrün-Weiß
-
Würde schon komplett reichen wenn der Sound(so super) und die Funktionen so wie bei der 628 wären, das würde mir schon komplett reichen

-
Wenn ich ehrlich sein soll, ich finde, dass die von RW0381 da irgendwie bisschen besser aussehen

Und dahinter versteckt sich ebenfalls ein Wagen
-
und den Rest rausschmeißen?
Wieso den Rest rausschmeißen?
-
Als Grundsatz kannste (Was die S Bahn angeht) folgenden nehmen:

-
628 von 0 auf 15 (bzw.7) aufreiße, macht die das auch nicht bis in alle Ewigkeit mit.
Auf der Odenwaldbahn, Weschnitztalbahn und Westfrankenbahn kenne ich es nicht anders 
-
und vielleicht auch Felberpass
Ja, bitte!
-
@Safter
Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva
Die Rechnung ist wohl ein kleines bisschen daneben gegangen
-
Als ob er gerade das gelesen hat, was ich geschrieben habe
@LMund Tja, ich WILL das Ding jetzt... ich will die Pinsel schwingen
-
Ok, der ist zwar kein bisschen mein Lieblingszug... aber trotzdem lässt mich das irgendwie "erfreuen"...
Hoffentlich sind die Texturen so repainterfreundlich wie die 628
Gleich dazu der Post:ZitatRailtraction like to receive your feedback for destinations on the lint 41. Please tell us wich station name you like to see on this train. please report like this example. Munchen - Augsburg. on our latest release we saw that people have some special destination wishes. We like to include this destinations for you. this avoid reskin work for you. Also non german destinations are welcome, railtraction understand that this model is an multi country dmu. The model is skin able and we have an 4k texture created extra for the advanced reskinners.
Als ob er gerade das gelesen hat, was ich geschrieben habe
https://www.facebook.com/perma…281642&id=306641089443090 -
In der Vergangenheit hat sich leider gezeigt, das Beiträge von Global Bridge hier im Forum eine Tendenz zur Eskalation aufzeigen.
Hat seine Gründe, aber ok, es sind einfach die Grottenmolche, sie mögen Vizzart/BSI/RailArts/GBE nicht und "mobben" sie deshalb aus dem Forum raus.
Man sollte sich mal schämen. Helfen will man ja auch nicht, hier wird nur gemeckert!

-
Arme Nadine

-
Wie oft muss ich das den noch erklären
Oft
danke.
Das kann spaßig werden
-
Jetzt wage ich es doch mal zu fragen... gibt es eine "Lösung" für das Problem? Das Problem mit den DB Tracks habe ich erst seit kurzem auf allen Strecken. Sowohl auf Strecken die auf DB Tracks umgerüstet wurden als auch auf Strecken, die von Anfang an mit DB Tracks gebaut wurden.
Zu den Weichenmotoren(?) die sich direkt in der Weiche drinnen befinde habe ich einen übelst nervigen Schienensound dazu.*
Der Schienensound erinnert mich an die alten Gleise auf Museenstrecken, die mit den Lücken, damit die Gleise Platz haben sich auszudehnen falls es zu warm wird.