Nur noch 5%
Ein Tutorial gibt es also auch? Mh...
ZitatWorking on manuals and scenarios - this is the tutorial set in the Academy
Nur noch 5%
Ein Tutorial gibt es also auch? Mh...
ZitatWorking on manuals and scenarios - this is the tutorial set in the Academy
Was ich auch noch fragen wollte, ist es irgendwie möglich die nervige Spiegelung im Führerstand "auszuschalten" oder ist es fest im 3D Modell drinnen? ![]()
ZitatAll passengers views for the GTW are finished. Now writing manuals. Getting ready for beta testing and writing scenarios. (I have enough beta testers, before you ask)
Alle passagiers uitzichten voor het GTW zijn nu gereed. Ik schrijf nu de handleidingen, en daarna beta testing en scenarios maken.
(ik heb genoeg beta testers, voordat je het vraag stelt)
Also sind wir schon so gut wie am Ende. ![]()
Im Führerstand sitzt man direkt über dem Fahrmotor und da ist es wirklich laut.
Hat thenilsman gesagt der momentan die Teile fährt ![]()
@Furious_4_Life
denke in der Realität ist auch noch hier eine Sound zu hören.
![]()
Und gestern hatte ich doch noch gehofft, dass das nicht so bleibt, dass in den letzten 10km/h kein Sound mehr ist ![]()
Überweisung abgeschlossen... ich hab mir trotz der ganzen Kritik mal das Fahrzeug gegönnt, da eh ein Update kommen wird mach ich mir keine sorgen.
Und der Paul ist schon sehr ein Perfektionist, ich "verlass" mich auf ihn. ![]()
Außerdem ging das recht schnell mit dem Account und dem Download, super! ![]()
Der Thread wäre dann universell einsetzbar, universell nutzbar.
Das war er doch schon vorher? ![]()
Ah, danke sehr ![]()
Ist für die Überweisung^^
Ich muss mal kurz doof fragen, durch Google Übersetzer werde ich nicht wirklich schlau
Also.... was ist:
Begunstigde
Und Betaalkenmerk? ![]()
Darauf wäre ich gar nicht gekommen ![]()
Mir würde es schon reichen wenn man die verkrüppelten Schatten ausschalten könnte, momentan ist der Hamsterspacko bei mir der einzige Zug mit dem Fehler
eine Erweiterung der S6 nach Bad Nauheim
Wirklich? Oh... wäre da überhaupt noch genug Platz? ![]()
Bei mir bremst er ehrlich gesagt ganz ok, da ich es gewohnt bin etwas früh zu bremsen.
Und bei den letzten 10km/h keinen Sound zu "haben" ist auch keine Lösung ![]()
Ja, Doppelentwicklung glaube ich hier auch nicht wirklich. Zwar sind es dann zwei Wittenberger, dann aber verschiedene ![]()
Und der eine ist im Gegensatz zum anderen fahrbar
Er ist jetzt sanfter und schießt nicht mit millionen Amper los, dann wieder null Amper, das stimmt. Dennoch ist sie mir nicht ganz... lieb?
Mir gefällt die Stelle am besten ![]()
Naja, so wie er jetzt ist, ist er schon ziemlich gelungen, abgesehen vom fehlenden Sound beim bremsen(letzten 10km/h ungefähr) und dem Tempomat der/das bei mir nicht richtig so funktoniert wie es soll.
Also, man kann die 13,99€ durchaus zahlen, wer auf moderne Bahnen steht und den Talent 2 möchte, enttäuscht wird er nicht sein. ![]()
ZitatAlles anzeigenDear Re 6/6 customers,
Thank you all for the interest in the Re 6/6 pack. I have been very busy making sure that everyone got access to the installer and to answer questions about various things. Unfortunately, as is often the case, there are some issues with the first version. The main bug being that it seems to take off like a rocket.. I am now gathering all bugs and will release an update with fixes as soon as possible.
Please accept my appologies if you feel the engine is not up to your expectations, I will work hard to fix any issues.
Best regards,
Paul
Hat leider nichts gebracht
"Geht nicht mehr" Schön... ist zum Teil ganz schön nervig, toll! ![]()
Dennoch danke^^