Bei mir nur außen... dann ist mein Lint wohl putt... naja, beim Lint ist doch gerne mal was kaputt... ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich habe bis jetzt nie bremsquietschen im Führerstand hören können? Und Updates habe ich bis jetzt auch noch keine
gehörtinstalliert. -
vor allem den U2h Wagen.
Dann auch in allen 3 Lackierungen? (Türkis, Beige-Orange und Rot-weiß?) -
Dann halt so... @thenilsman

@Ingvar Ja... auf deinem Rechner dürftest du ruhe haben...
-
Bei einer Lok von 2008? Kannst vergessen, das EBA würde die Lok niemals zulassen, wenn sie auch nur ein bisschen qualmt!

-
Da werde ich wohl eine Straßenbahn als U-Bahn nutzen müssen... ich muss ehrlich sein; So wie der Kombihebel momentan ist, gefällt es mir(!) persönlich nicht, so fahre ich nicht gern.
-
Suchfunktion: Kaiser-Wilhelm-Tunnel
Ergebnis: [AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
Bisschen runterscrollen. -
Schon mit mehreren Lackierungen...
Und das sich da hinten Türen öffnen lassen ist auch ganz nett... 
-
Wer weiß, ob das überhaupt eine Expert-Line Lok wird? *hust* BR 232/DR 132
-
Also, mittlerweile habe ich wirklich keine Zweifel mehr, dass es eine G6 ist. Vossloh G6? Auch nicht schlecht... her damit, ist mir sogar lieber als eine Gravita

-
Ich seh schon die Diskussion kommen von wegen es ist schon wieder keine 425 das ist nur unnötiges dies das...
Wenigstens mal eine andere Rangierlok außer der 294, auch wenn mir(!) eine 212* lieber wäre...
Allgemein, nicht von vR* -
#281 Gott sei dank sind nicht alle Fahrzeuge mindestens auf dem Niveau der 628 oder 648
-
Bin mal gespannt, ob es im Führerstand einen Schalter mit der Beschriftung"Stromabnehmer(hoch)" geben wird

-
Danke sehr für die Mapper bisher, sind, mir zumindest eine große Hilfe für manche Fahrzeuge

-
Wen interessiert hier bitte n Kuss, Kuss is Kuss, Kuss gehört nicht in den Thread hier...

-
Is jut jetzt wa...?
-
Meinst du jetzt zu laut oder zu leise...?

-----
Und der Kombihebel scheint sich wohl zu unterscheiden von EVU zu EVU -
Nein, das von RailTraction ist schon eher richtig
Edit:
Es gibt wohl unterschiedliche Einstiege... bei manchen geht die Tür bis nach ganz unten, bei manchen nur leicht über den weißen Streifen -
Österreich benutzt Bücher und Tablets, die Schweizer nutzen tablets und in Deutschland haben wir eine EBuLa, keinen quatsch wie Tablets, wo unsere TF's nur damit rumspielen würden.
-
Das wäre wie wenn man jetzt sagen würde, ist das der baum, fluss, Oberleitungssimmulator oder der TS?Die Felswand gehört genauso dazu und die sind schließlich auch n nicht ganz unwichtiger teil der Strecke, zumal man sie während der Fahrt dauernd sieht