Die unterschätzen das doch echt... ich seh VLEXX2 schon kommen ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Versuch sie mal zu downloaden...^^
-
-
Das ist ja noch enger als auf den Bildern die ich bisher gesehen habe
Ist ja eigentlich nichts anderes als eine andere Farbe bei den Sitzen und ein schicker Teppich... die Monitore gibt es schon in den Regio Dostos, in denen ist der Gang sogar breiter...
Leute, die mit einem Fahrrad im IC gefahren sind habe ich bis jetzt nur sehr selten gesehen, aber trotzdem gut, dass man an die Fahrradfahrer gedacht hat, die ihr Fahrrad eh wieder an Sitzen abstellen werden... -
Die Geschwindigkeit ist kein Problem, wie @siebziger schon erwähnte, gibt es genügend Strecken wo Vmax 160 ist, zum anderen Strecken, wo 160km/h ausreicht um den Fahrplan einzuhalten.
Das einzige, was ich hier traurig finde, ist der Komfort
Nicht wirklich bequeme Sitze, recht enger Gang, kaum Platz für Gepäck und weiteres. 
-
- die Zahlen auf dem Tacho sind nur mit Zoom erkennbar, so was finde ich einfach schade
Also, ich seh sie gut genug?- die Cruisecontroll (AFB) hat keinerlei Kontrollmöglichkeiten (Lampe, Zeiger o.ä.) damit man sehen kann ob sie an oder aus ist
Tempomat, nix AFB... kann man es denn eigentlich in einem Auto sehen, wenn der Tempomat an? -
Ich seh jetzt erst, dass er einen eigenen Kanal hat und ui:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Safter Man sollte dennoch aufpassen, z.B. gab es hier mal eine 420, bei der sich der Tacho öfters um 5km/h verschoben hat

-
Na klar... so geht's auch, einfach beide bauen
ich freu' mich jedenfalls jetzt schon auf den Büffel 
-
Bei mir nur außen... dann ist mein Lint wohl putt... naja, beim Lint ist doch gerne mal was kaputt...

-
Ich habe bis jetzt nie bremsquietschen im Führerstand hören können? Und Updates habe ich bis jetzt auch noch keine
gehörtinstalliert. -
vor allem den U2h Wagen.
Dann auch in allen 3 Lackierungen? (Türkis, Beige-Orange und Rot-weiß?) -
Dann halt so... @thenilsman

@Ingvar Ja... auf deinem Rechner dürftest du ruhe haben...
-
Bei einer Lok von 2008? Kannst vergessen, das EBA würde die Lok niemals zulassen, wenn sie auch nur ein bisschen qualmt!

-
Da werde ich wohl eine Straßenbahn als U-Bahn nutzen müssen... ich muss ehrlich sein; So wie der Kombihebel momentan ist, gefällt es mir(!) persönlich nicht, so fahre ich nicht gern.
-
Suchfunktion: Kaiser-Wilhelm-Tunnel
Ergebnis: [AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
Bisschen runterscrollen. -
Schon mit mehreren Lackierungen...
Und das sich da hinten Türen öffnen lassen ist auch ganz nett... 
-
Wer weiß, ob das überhaupt eine Expert-Line Lok wird? *hust* BR 232/DR 132
-
Also, mittlerweile habe ich wirklich keine Zweifel mehr, dass es eine G6 ist. Vossloh G6? Auch nicht schlecht... her damit, ist mir sogar lieber als eine Gravita

-
Ich seh schon die Diskussion kommen von wegen es ist schon wieder keine 425 das ist nur unnötiges dies das...
Wenigstens mal eine andere Rangierlok außer der 294, auch wenn mir(!) eine 212* lieber wäre...
Allgemein, nicht von vR*