Danke für die Korrektur Draill, sind also auf jedenfall die Texturen ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich empfand das Video nicht so schlimm, das einzig wirklich störende waren für mich die Felsen, aber am sonstenwürde ich mir das wahrscheinlich sogar kaufen, da die Strecke schon mein Typ ist. Die Vegetation gefällt mir sogar, ebenso passen die Gleise gut dazu. Nur, müssen 3.4GB wirklich sein? Ich habe auch das Gefühl, dass einiges an unnötiges dazu gepackt wurde.
-
Liegt denke ich mal an den hochauflösenden Texturen, die 628 ist auch nicht gerade harmlos, aber der 648er ist nicht so schlimm was das angeht und allgemein habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, die 628 hingegen hat mir 1-2 frames weggenommen
-
Bei mir hat sich der Kippschalter für den Motor auch erst nicht bewegt, aber ich hab das Szenario einfach öfters gestartet und öfters mit dem schalter gespieltundis sich die Upm zahlen erhöht haben, versucht es auch einfach öfters und achtet auf die Upm Zahlen auf dem HUD
----
Zum anderen, bei zuniedrigen FPS macht das Fahrzeug nicht mit, war bei der 628 auch so. Ich glaube ab 20FPS könnte es problematisch werden -
Jedem seine Meinung, ich finde das Modell super gelungen und sehe oft genug den Lint (41) der TSB/FKE /HLB und wenn es deswegen nur noch 10€ wert sein sollte, dann könnte ich echt... naja, jedem seine Meinung.
Ich bereue die 15€ definitiv nicht und hätte sogar mehr gezahlt. -
So sieht's also aus wenn einem Entwickler die Ideen ausgehen...

-
Instrumentenbeleuchtung ist aber hoffentlich an?

-
Fehlenden? In der Realität gibt es auch keine Tür zum Führerstand...?
-
Oder meinst du die Türen im Fahrgastraum zum Fst?
-
Zitat
Kurvenüberhöhungen verbauen wir bereits seit Ingolstadt-Nürnberg.Nur bilden sich die Überhöhungen nicht so aus, wie wir es gerne gehabt hätten.Die Neigungen sind etwas zu schwach.Richtig ausgebildete und vollständige Kurvenüberhöhungen wird es erst mit "Trier-Saarbrücken" geben.Eventuell schon bei der Vogelfluglinie Lübeck-Puttgarden". Bei letzterer Strecke müssen wir aber noch prüfen, ob das im vertretbaren Rahmen noch umzusetzen ist.
-
we
Meh... nöp.
Das einzige, was mich "stört" ist, dass das Horn auf N ist, PZB und Sifa auf STRG+IRGENDWAS+IRGENDWASISMIREGAL, am sonsten echt ein super Fahrzeug und hat mir nach gerade mal einer Stunde Fahrt schon total Spaß gemacht, wer auf modernere(oder auch nicht) Dieseltriebwägelchen steht, sollte sich das UNBEDINGT kaufen, zumal das Fahrzeug weit verbreitet ist, unter Privatbahnen zumindest.
Und Repainter können sich auch am Fahrzeug, an den Texturen zumindest erfreuen.
----------
Ebenfalls habe ich mal eine Aufgabe ausprobiert, wo man viel mit den PZB Tasten rumspielen darf, bisher ist mir nichts "falsches" an der PZB aufgefallen. -
Ich denke mal eher, dass das Facepalm dafür war, dass DTG (wieder mal) den Sound einer anderen Lok "geklaut" hat... es braucht auch jetzt keiner damit zu kommen, dass es ihre eigenen Loks sind und sie daher die gleichen Sounds verwenden dürften

-
Und dabei wollte ich gestern noch schreiben, dass sie wohl höchstwahrscheinlich den Sound der 232/class 66 nehmen

-
Das Angebot gilt 1! Jahr lang, danach möge der Mammon fließen in die Kassen von Microsoft.
Da ist doch schon der Haken? -
Zitat
Approach station, load,unload passengers, drive away . how to do it.
-
Joa... eine 111 macht auch mal schlapp. Und eine 111 ohne Neulack habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen... Abfahrt hat sich um 15 Minuten verzögert
-
BR 114/112 wären beides durchaus Sinnvoll, da es mal andere vernünftige(!) Loks wären die 160km/h fahren und öfters im regionalverkehr eingesetzt werden, die erste strecke wo auch in der realität 112/114 fahren/fuhren wäre Berlin-Wittenberg.
Zum anderen wäre eine 425 ebenso nicht schlecht, da man sie einmal als RB48 für Köln-Koblenz und einmal als RB für München-Garmisch Partenkirchen verwenden könnte.(Wenn ich mich recht erinnere, fuhr sie einige Jahre lang dort, aber aufgrund Fahrgastbeschwerden wie zu lauter Sound, unbequeme Sitze wurden sie wieder durch 111+N-Wagen ersetzt?) -
(vergleiche vareo-Disaster im Dieselnetz Köln
Dafür gibt es übrigens eine extra Gruppe...
https://www.facebook.com/groups/Eifelpendler/?fref=ts (Fratzenbuch)
-
Ich finde es ehrlich gesagt immer wieder schade, dass Privatbahnen runtergemacht werden und man behauptet, dass Sie alles kaputt machen würden. Mag sein, dass viele Privatbahnen nur auf das Geld geil sind, oder auch alles unterschätzen(*hust VLEXX*). Dennoch gibt es gute private Unternehmen, oder auch Landesbahnen wie es hier z.B. die VIAS sind, die die Odenwaldbahn richtig aufgewertet hat, wie es die DB (vielleicht!) nicht so gemacht hätte, zumindest nicht in einem so großen Umfang. -
Es war eher gemeint, dass die Schauspieler noch um einiges an Geld kriegen im Gegensatz zu Freeware-Entwicklern, die zwischendurch mal eine kleine Spende kriegen
-
So, wie ein Schauspieler und ein Sänger vom Applaus lebt
Und von Geld, viel, viel Geld* -
Steuerung+T gedrückt?