Kannst ja hier ganz lieb fragen, ob jemand für dich deine wunschziele postet, so wird es nicht besser...
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Der Leuchtmelder ist nur von den Türen vom ersten Wagen(In dem der Spieler sitzt) abhängig, ist mir schon bei mehreren Fahrzeugen aufgefallen. (SLT von ChrisTrains, 423, 426, LINT)
-
Ok, dass ein silberner Steuerwagen ebenfalls kommen wird ist jetzt klar... brauchst dich nicht so im Hintergrund zu verstecken...

-
Eine gute Nachricht gibt es immerhin doch noch, eine 420 wurde von den Oberhessischen Eisenbahnfreunden(Gießen) gekauft, es ist die 420 298(-2), bald ist also auch Abwechslung bei Sonderfahrten neben den Schienenbussen

-
Oh cool, neues Rätsel?

-
BR426: Der Sound will mir irgendwie nicht gefallen... Das Rollgeräusch ist super und realistisch, aber der Rest... Vor allem der Anfahrsound... Klingt ziemlich durcheinandergewürfelt (Anfahrquietschen, Beschleunigung etc. wirken "vermischt"). Aber das bekommst du bestimmt noch hin.
So geht's mir auch... die "Übergänge" vom einen zum anderen Gang(?!) klingen zum Teil ein bisschen komisch
-
Müsste BR 240(DE 2400) gewesen sein?
Edit: Siehe Bild -
Für die 3CCR? Mh...

Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig; wird eventuell noch ein Szenario mit der G6 für eine deutsche Strecke(M-A/K-K/M-GAP oder sonstiges) kommen...?
Nebenbei noch; Danke für die Fahrdienste 14, 15 und 17, bin sie mal vor paar Wochen gefahren und mir gefielen sie...
(ich hoffe ich werde jetzt nicht von anderen geköpft, dass ich danke sage...?) -
Ein Hesse als Moderator... bin gespannt

-
-
Warum sollten die RegioPanter hier nicht in drei Jahren eine Zulassung bekommen?
Und es könnten locker mehr als 2 Jahre werden...;Haben die Czechischen Züge schon EBA-Zulassung?, Falls nicht, dann sollte man noch min. zwei Jahre dazurechnen. Der Talent brauchte auch + 2 Jahre mehr als geplant.
StS
-Die Muttergesellschaft C2C (City to City) betreibt in England das pünktlichste Nahverkehrsnetz.
Warum sollten sie es hier nicht auch schaffen?
Weil man nicht einfach alle verfügbaren Strecken sofort übernehmen kann ohne, dass es selbst in dem Land überhaupt 1km gefahren ist und/oder die Fahrzeuge hat... Anstatt klein anzufangen am besten gleich alles übernehmen, ohne wie gesagt auch nur einen einzigen km gefahren zu sein...
Die meisten guten Privatbahnen/Länderbahnen fangen klein an, wie es ausgeht, wenn gleich alle verfügbaren übernommen werden konnte man letztens sehen...
-
Die unterschätzen das doch echt... ich seh VLEXX2 schon kommen

-
Versuch sie mal zu downloaden...^^
-
-
Das ist ja noch enger als auf den Bildern die ich bisher gesehen habe
Ist ja eigentlich nichts anderes als eine andere Farbe bei den Sitzen und ein schicker Teppich... die Monitore gibt es schon in den Regio Dostos, in denen ist der Gang sogar breiter...
Leute, die mit einem Fahrrad im IC gefahren sind habe ich bis jetzt nur sehr selten gesehen, aber trotzdem gut, dass man an die Fahrradfahrer gedacht hat, die ihr Fahrrad eh wieder an Sitzen abstellen werden... -
Die Geschwindigkeit ist kein Problem, wie @siebziger schon erwähnte, gibt es genügend Strecken wo Vmax 160 ist, zum anderen Strecken, wo 160km/h ausreicht um den Fahrplan einzuhalten.
Das einzige, was ich hier traurig finde, ist der Komfort
Nicht wirklich bequeme Sitze, recht enger Gang, kaum Platz für Gepäck und weiteres. 
-
- die Zahlen auf dem Tacho sind nur mit Zoom erkennbar, so was finde ich einfach schade
Also, ich seh sie gut genug?- die Cruisecontroll (AFB) hat keinerlei Kontrollmöglichkeiten (Lampe, Zeiger o.ä.) damit man sehen kann ob sie an oder aus ist
Tempomat, nix AFB... kann man es denn eigentlich in einem Auto sehen, wenn der Tempomat an? -
Ich seh jetzt erst, dass er einen eigenen Kanal hat und ui:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Safter Man sollte dennoch aufpassen, z.B. gab es hier mal eine 420, bei der sich der Tacho öfters um 5km/h verschoben hat

-
Na klar... so geht's auch, einfach beide bauen
ich freu' mich jedenfalls jetzt schon auf den Büffel