Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Mal eine kleine Mischung...
Wenn was ein Witz ist, dann ist es, wenn statt 5 Dostos/5-6 n-Wagen nur 3 Wagen verkehren, das dann noch in der HVZ! (Riedbahn, FFM-Mannheim RE70)
-
Da muss ich dem Professor zustimmen, da kommt schon aus einem VTE deutlich mehr raus, wenn dieser auf vollgas ist
höher und auch - ich sag mal breiter. -
Ich hab übrigens den Sonderzug verpennt
ich hoffe jemand bob euch hat daran gedacht, sie abzulichten oder zu filmen? -
Maik hat doch immer wieder von der riesigen Größe von den Texturen gesprochen (Sollen ja auch lesbar sein) und wenn das dann noch bei den Fahrzeugen mitgeliefert werden soll, huiui großer Ordner.
@DoubleM
Wie ist es dann, wenn der Zug Verspätung hat? -
War auch mal in und um Stuttgart, gestern, verzweifelt auf der erfolgslosen suche nach 420ern (9-16 Uhr) so wie ich es sehen konnte, waren alle Einheiten in Plochinven völlig unbeschädigt und einige hatten brav den Stromabnehmer oben (mehr als 2), 2 Einheiten eine geöffnete Tür. In Plochingen stehen auch die 423&430er. In Esslingen stehen nur 2 Einheiten wovon die vordere Einheit rausgetretene und eingeschlagene Scheiben an den Türen und am FST hatten, der FST sah auch nicht Grad super aus, zu retten lohnt es sich bei diesen nicht, auch als Ersatzteilspender sind diese nicht hilfreich.
OT; Ich finde die Redesigns unserer 423er im RMV besser gelungen als bei den Stuttgartern und unsere 430er besitzen mehr und größere Bildschirme

-
Wie vielen habt ihr noch von meiner Tomatensoße erzählt

-
Danke.
@RailSimer
Also, bringt nun jeder sein Obst auf das RailSimer Treffen in Duisburg mit?
-
Ich finde eigentlich, dass man mal unnötige Beiträge schreiben dürfen sollte(Ergibt das jetzt überhaupt Sinn?), das ist die MECKERecke, in der PLAUDERecke, OFF-TOPIC... da darf man ja wohl mal sowas schreiben

-
Ich hab noch 7 Birnen hier, wer hat noch anderen Obst?
-
PERFEKT! Danke danke! @Daniel96
Der hält ja sogar in Offenbach, also bei mir... eigentlich könnte ich ja auch einfach zum Bahnhof gehen und ihn dort ablichten
Mag aber keine Bahnsteigbilder... über Jossa/Fulda, Frankenthal/Worms und Hanau/Aschaffenburg habe ich eine ziemlich große Auswahl...
-
Zitat
Aus Ludwigshafen geht die Fahrt am 1. September dann um kurz nach 8 Uhr weiter
Perfekt... wüsste ich jetzt bloß wo es in Richtung Weimar geht, über Mannheim, Heidelberch? Über Mainz?

-
Welcher (planmäßige) Umlauf ist es denn? Also Uhrzeit und von wo? @MasterDune
Bis jetzt konnte ich nichts finden...
-
Schönes Bahnhofsgebäude hat's hier.(Blöder Mast)

Und wer schreibt an einen Wittenberger sowas?
-
425 hat den besseren Sound, das ist ein (und auch der einzige) Unterschied!

-
Meinst wohl die 423er, die werden ja, wie bei der S-Bahn Rhein-Main auch modernisiert, wenn ich mich nicht irre. (Und die 425er der S-Bahn Rhein-Neckar zum Glück auch, endlich bequeme Sitze!
)Naja, 1 Umlauf(?) scheint noch weiterhin unterwegs zu sein, allerdings lasse ich das jetzt mal so stehen. Das Ende steht trotzdem sehr nah vor der Tür, ich glaube, dass es bei 37 Jahren bleiben wird...

-
Ehrlich gesagt... wenn so mehr und schneller neue Fahrzeuge und auch vielleicht doch noch eine Chance auf eine vR 425 besteht, soll es mir recht sein. Sehr sogar.
Mit dem "420-Niveau war und bin ich total zufrieden, eine 425 auf gleichem Niveau wie der 420 würden für mich absolut reichen, vielleicht noch kleine extras. Vorallem Instrumentenbeleuchtung
Und ich meine jetzt allgemein Fahrzeuge auf Niveau einer 420, nicht nur 425. -
Inwiefern wird die Instrumentenbeleuchtung nochmal überarbeitet?
Jedenfalls noch n großes Danke dafür, dass diese doch nochmal on giftgrün umgeändert wurde vor Release und es endlich die 112 gibt.
-
Naja, eine 112 wurde wirklich schon lange gewünscht.

Vernünftigen ICE 3? ICE 1 ja, aber keine weiteren bitte.
-
624er? Anhand der InterRegio Wagen würde ich sagen, dass das Bild locker mal mindestens 11 Jahre ist, schade
@merkurMBHeute mal extra nach Limburg(Lahn) gefahren um den einzigen 629er der HLB(VT72) abzulichten, nachdem ich ihn gestern vom Zug aus mit dem Schild "Westerburg" sah. Fehlt mir noch VT51 aus der Sammlung
Die HLB und ihre Kanarienvogellackierung...