Wisst ihr, was extremst aufregt? Wenn gerade ein Dampfer vorbeifährt(52, von Frankfurt kommend) und die Kamera sich genau dann unscharf stellt und man sie auf der Rückfahrt knapp verpasst.
Dann noch Regen, Schlamm... Hose plitschnass und total verdreckt, armes Fahrrad total verdreckt. Ich plitschnass.
Die Verkehrsroten Fahrzeuge habe ich diesmal absichtlich weggelassen, allerdings fuhr eine Ludmilla nah an mir vorbei, ohne, dass ich was mitbekam und mich derart erschrack, dass mir das Handy aus der Hand fiel 
Kurzes "Fazit"; Schöne Abwechslung, deutlich bequemere Sitze, für Fahrradmitnahme aber absolut 0 geeignet(
), Fahrplan wurde kein bisschen eingehalten... immer wieder +10 bis +40 durch Verspätete Bereitstellung des Zuges(Bsp. 78er, die noch Wasser benötigte), warten auf Gegenzug, Verspätung aus vorheriger Fahrt und und und..., allgemein zu wenig Plätze in den Zügen(3yg, 4yg) und mehr fällt mir gerade nicht ein.
Jedenfalls war es ein super Streckenfest und es war toll alte Fahrzeuge planmäßig im Einsatz zu sehen und vorallem, dass sich viele Vereine daran beteiligt haben(Betzdorf, Osnabrück(!), Gießen, Bayern war was usw...) sowas ist einfach schön anzusehen, an nur einem Tag wäre es für mich nicht möglich gewesen alle zu fotografieren und mitgefahren zu sein(Ist das so korrekt?).