Irgendwie ist mir schlaf gerade nicht so wichtig.
Bei dem was du bisher so geleistet und gezeigt hast, hast du dir deinen Schlaf eigentlich mal locker verdient...
Neben dem Streckenbau habe ich auch angefangen die Umgebung und Landschaft anders zu gestalten. Und wie ich finde gelingt es mir recht gut. Ich weiß das Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin.
Mag sein, dass Eigenlob stinkt, aber in diesem Falle kann man dir nur zustimmen, gefällt mir. Ich kann höchstens in dem Punkt "meckern", dass an einigen Stellen es etwas kahl aussieht und was fehlt, einfach ein Gebäude zwischendurch, oder evtl. sogar Windkraftwerke? Auch wenn ich nicht weiß, ob das wirklich passen würde.
Danke für die Komplimente. Mein derzeitiger Urlaub macht das möglich. Da meine Freundin "zum Glück" bei ihrer Oma schläft habe ich zusätzliche Ruhe.
Alle 4 Gleise liegen. Die Bahnsteige und Gebäude ebenfalls. Wichtig ist schon jetzt für jeden TF, dass dieser Bahnhof in einer Steigung liegt und somit ein stärkeres Bremsen erforderlich ist.
Hui... das wird lustig mit meiner 420. Türen zu->Schleunigst Hebel vor sobald die Bremse komplett gelöst ist 
Insgesamt aber einfach immer wieder klasse Bilder, die man sich gerne ansieht...
die Vorfreude darauf, die Strecke mal zu fahren ist schon unerträglich, klasse Arbeit leistest du da!