Wie lange lädt es? Es braucht schon länger zum Laden und macht den Anschein, als wäre es eingefroren
Bekommst du dann eine Meldung, dass der TS abgestürzt ist?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ist aber nicht nur in Bremen so. War glaube ich auch in Lengerich so.
Gleiches Spiel leider in Osnabrück, dachte schon, da wäre in meinen Einstellungen was falsch
-
Und wie möchte man ALLE Käufer der Lok von weiß wo auf RWA lenken? Ich bezweifle, dass irgendwelche(wenn, nur sehr wenige) ein Update nicht wollen
-
Dass die Blinden die Türen auch finden können
-
Plakat in 15 Minuten gestalten, über das Unternehmen und im Anschluss eben über sich präsentieren.
-
... ich glaube nicht das wir die alle in meinen Zug bekommen!
Sieht aus, wie in Bad Canstatt am letzten Tag der Wasen
-
Aufgefallen ja, aber halt nicht weiter beachtet/gemeldet. So war es mitunter bei mir
-
Oh wei, ist das eingestaubt hier.
Nach langem wird es Zeit, endlich mal das Update hochzuladen. Nach Umzug, Arbeit, reinen Überstunden habe ich mir nun auch mal die Zeit und Lust dafür genommen. Naja, es ist nun hoch geladen.
Dank Hinweis von @Daniel96 habe ich bemerkt, dass ich statt "High" da ebenfalls die "Low" hoch geladen habe, was... nun länger her ist. Ziemlich lange. (Danke nochmal für das testen, Daniel!)Nun nach Monaten ist die richtige Datei online, aber auch ist nun bei beiden der Innenraum geupdatet! Nun ist es innendrin der richtige Agilis-Innenraum, was dank dem Klasse @Dani256 möglich ist! (Danke nochmal)
Nun steht das Repaint auf der Version 1.4.
Also, wer das Update möchte, nur zu
https://rail-sim.de/forum/wsif…Repaint-RegioShuttle-1-4/ -
So einfach, ich danke dir!
-
Guten Morgen auch! Jetzt habe auch ich wieder ein Problem, wo ich nun um Hilfe betteln muss
Ob 32 oder 64-bit, wenn ich den TS starte, wird mir dieser in der Taskleiste angezeigt, bloß lässt sich der TS nicht öffnen. Ob mit der internen Grafikkarte, oder Nvidia. Wenn ich mit der Maus über den TS in der Taskleiste gehe, wird mir nur der TS unten angezeigt, mehr aber auch nicht
Das letzte, was ich gemacht habe, war meine ich den TS in Fenstermodus umzustellen, nach dem Neustart ließ es sich nicht mehr anzeigen
Hab den TS bereits überprüft, dann neu installiert, dann ging es erstmal wieder und nun nach zwei weiteren Tagen, neuem starten, ist es wieder wie vorher -
Klingt es denn nach einem 445/446, oder wonach?
-
Der Wasserstoff ist aktuell ein Abfallprodukt der Industrie.
Eben, auch daher sollen diese im Taunus eingesetzt werden. Den Tank bekommen sie dann relativ problemlos in Höchst - deutlich effizienter, als weiter auf Diesel zu setzen.
Wird schade um die VT2E, aber ich würde die Fahrzeuge dort begrüßen.Der Sound ist mal was anderes, auf jeden Fall interessant
-
Wäre ich auch dafür, würde sich aber denke ich absolut nicht rentieren
die meisten werden sich denken/fragen, wieso sie nochmal einen 420 kaufen sollten, vor allem über Steam vetreiben könnte man es nicht nochmal
Mir reicht erstmal ein vernünftiger 425.
-
Ich würde eine weitere 218 als nervig empfinden.
Eine E44 mit gleicher Steuerung sowie Sound wie dem, der E10, würde mich langweilen bzw. keine Abwechslung bringen. Höchstens als KI.
Würde ich beides nicht als sinnvoll sehen, darin Zeit zu investieren, mein Senf mal dazu.
Höchstens mit einem fahrbaren Steuerwagen, also Dieseltisch, hätte eine weitere 218 ein richtiges Potenzial. Allerdings nimmt die 218 dann schon genug Zeit, da wäre ein Steuerwagen alles andere als noch im momentanen preislichen Rahmen drin. Dass Leute dann ach so viel zahlen würden, funktioniert ja super -
Ja, wegen den 4 ICs braucht man nicht die Strecke bauen
Sind ganz normale RE50 Züge. Ich habe dich lediglich korrigiert und darüber informiert, dass sehr wohl direkte Züge von/nach Bebra<->Frankfurt fahren. Ob man die Strecke braucht ist ein anderes Thema.
-
Aber direkt fährt kein Zug von Frankfurt nach bebra
3:59 und 5:22 ab Bebra nach Frankfurt.
15:50 und 22:26 ab Frankfurt nach Bebra.
-
Doch, nur in rot, mit Wlan und einem eigenen Antrieb
-
Frage mich, woher man so schnell den Sound dafür hat, beim IC2 ist das ja noch einfach. Aber beim Twindexx-Triebzug? Der hat ja seine komplett eigene Soundkulisse
Do you already have the sounds for this Train, @onetime ? So fast?
-
Vielleicht genau deswegen, weil die 146 bloß ein KI-Fahrzeug ist?
-
Bedeutet das nicht auch einen irre Vorteil für die Strecke von @kstdija ? Sprich, keine Ram-Probleme trotz ganzer Strecke von Dresden bis Chemnitz (jaja, Karl-Marx-Stadt) inklusive Nebenbahnen?