Lützel ist auch nett in Richtung Bonn... nimm am besten ein Fernglas mit.
"Glaubst du das ist grün?"
"Äh... keine Ahnung... warte... glaub schon, ja oder?"
"Keine Ahnung... ich fahr mal langsam"
"Ich glaub... ich glaub ich erkenn langsam was... *nach einer gefühlten Ewigkeit* jep is grün, los geht's!"
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Würden sich y-Wagen dafür nicht viel mehr eignen? Oder hat das einen ganz anderen Hintergrund?
Da hier sowieso schon alles Off-Topic ist, auf der Hunsrückbahn gab es das vor den RS1 ebenfalls. n-Wagen mit y-Steuerwagen!

Ich warte immer noch auf den Tag, das von Dir mal etwas sinnvolles kommt, außer irgendwelche Phrasen.
Und ich warte immer noch darauf, dass bei euch mal ein Wendepunkt kommt.
Also haben alle was, auf das wir warten können. Vor allem bei euch kann man lange warten. -
Und was die Strecke angeht, da hab ich von GBE schon schlechteres gesehen Einfach mal schaun....
Das wurde schon bei 4 Strecken davor gesagt, keine Ahnung, was ihr da alle noch erwartet

-
Das Projekt nach Kaltenkirchen ist immer noch sinnlos wie sonst was...

-
Nope, fuhr tatsächlich auf der Hellertalbahn immer mal im Jahr 2015, neben den GTWs und Daadetal-628ern. Ist aber seit geraumter Zeit - wie vielen Monaten genau weiß ich nicht - wieder auf seiner üblichen Strecke von Limburg aus unterwegs. (Leider! Ist schön im Hellertal und der 629er hatte genügend Auslauf!)
Mir ist nur der Einsatz am Morgen und am Nachmittag um 17 Uhr nochmal bekannt... bedeutet, so viel Auslauf hat er wieder nicht mehr.
Müsste der um 17:38 nach Westerburg sein... morgens weiß ich es leider nicht.

-
Könnte es vielleicht bei den Niederländern gewesen sein?
-
Den Dieselmotor muss man hören! Stattdessen hört man eine E-Lok

-
Bei uns bei der Westfrankenbahn sind sie alle froh, wenn sie ihre Schicht auf einem 628 machen dürfen. Keiner hier mag den 642.
Du, 628 und Desiro sind Welten gegenüber Loks... während der Desiro ein übliches billiges Produkt und alles andere als Komfort für den TF aufweist, ist es rein logisch, dass der 628 lieber gefahren wird. Dazu weist dieser nicht ständig Störungen auf.
Gibt dennoch Kollegen, die den 642 gerne fahren. Zumal bei der Westfrankenbahn die 628er noch die alten, unbequemen Sitze haben dürften... (für den TF). Bei der Kurhessenbahn sind es neue Sitze.Einheitsloks und Drehstromer... Drehstromer ist oftmals "langweiliger", aber für die meisten TFs deutlich angenehmer zu fahren. Und als Abwechslung mal zurück in die alten Zeiten, das ist dann angenehm. Aber jeden Tag sowas zu fahren, da kann ich jeden verstehen, der darauf gepflegt verzichtet.
(Gut, 420 würde ich wiederum jeden Tag fahren wollen. Der Piepst nicht so, wie der 430!)Allein wenn ich an die 232 denke... ich verstehe jeden, der damit nicht fahren möchte. Ab und an kann es Spaß machen, aber jeden Tag? Nein danke, ohne mich zumindest.
-
Die Stelle bei 10:40!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Straße, die Bäume, die Masten, der "Berg"Wobei, ganz sicher bin ich jetzt doch nicht... sieht zumindest ziemlich ähnlich aus

-
Alle mir bekannten Orte hatten dort entweder keine Oberleitung(Masten) oder die Gebäude im Hintergrund passten nicht...
Ist es denn (wie so oft
) im Östlichen Teil Deutschlands? Bzw. NBL -
-
Nein, das ist etwas zu klein...

Als Tipp; Es ist eine S-Bahn und nicht in Deutschland, aber in einen unserer Nachbarländer
Sommer 2016 fuhr sie definitiv noch, wie das jetzt so im September/Oktober aussieht, weiß ich nicht. Hoffe jedoch, dass sie noch fahren. Die Menge lässt sich an einer Hand abzählen -
Ich übernehme mal...

-
Sieht aus meiner Sicht wenigstens sehr futuristisch aus. Ob das noch Aerodynamisch ist, ist ein anderes Thema

-
Echt schade für mich, dass dieser nicht in Mühlacker hält. Dann würde ich den jedes mal nutzen

Dürfte auch wieder nach hinten losgehen, aber wohl viel Glück dem Unternehmen und mal sehen wie es sich macht. Ich sage nur HKX

-
Also, meine Hoffnung liegt ja immer noch groß darauf, dass eines Tages ein vR 425 erscheint. Die 101 hat mir mehr Hoffnung gegeben

Viel Spaß euch damit um den Releasetermin zu kloppen! Heißt übrigens also, dass die 189 vor der 145 erscheinen wird?
-
(vielleicht ist hier ja jemand der etwas aufnehmen könnte und mir zukommen lässt )
@Markus Schöbel Du vielleicht? Sofern das zu deinem Gebiet gehört

-
Die Ludmilla ist Dieselelektrisch, die 218 Dieselhydraulisch... und genau das bekommt der TS nicht gescheit hin

-
Wieso kommt immer der direkte Alkohol und Zigarettenvergleich
Es ist immer das gleiche...

Geht mir um das verharmlosen von Gras, Alkohol wird immer schlecht geredet, aber Gras ist kein Problem, es hilft ja sogar. Verharmlosung Pur -
Mal so nebenbei, es ist lächerlich, Gras zu verharmlosen. Wieso kommt immer der direkte Alkohol und Zigarettenvergleich, wenn noch keiner davon ansatzweise was erwähnte?
Gras wirkt sich sehr auf die Psyche aus, mal so nebenbei.

Zum Glück muss ich nicht aus Erfahrung sprechen, erlebe es nur bei "engen" Personen