Nein, das ist etwas zu klein... ![]()
Als Tipp; Es ist eine S-Bahn und nicht in Deutschland, aber in einen unserer Nachbarländer
Sommer 2016 fuhr sie definitiv noch, wie das jetzt so im September/Oktober aussieht, weiß ich nicht. Hoffe jedoch, dass sie noch fahren. Die Menge lässt sich an einer Hand abzählen