Wie wird das Update dann sein? Wird es eine extra/neue Datei geben in der das Update enthalten ist oder soll das Starter-Pack nochmal gedownloadet werden? Und die Entscheidung finde ich gut!
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich weiss nicht genau wo ich das hintun soll, nicht wie ich es genau schreiben soll. Seit einigen Tagen passiert das öfters besonders auf der Strecke Köln-Düsseldorf die Züge mit denen ich fahre funktonieren zwar aber die "Logos" sind immer wieder in anderen Farben das stört mich etwas. Zum Beispiel bei der BR 628 ist es ja normaler weisse Weiß ist aber öfters Grau da muss ich dann erst den TS neu starten mit Glück ist das Logo dann in Originalfarben und beim ICE 3 ist das DB Logo dann dunkelrot das mich auch etwas stört, ist bei mehreren Zügen nicht nur bei denen. Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte?
-
-
Zum Zugziel habe ich bis jetzt nicht viel gefunden höchstens die Wagennummer Zugnummer und die 333 444 die in der Mitte sind.
-
ZZA.txt ist auch heute noch nicht enthalten im .ap und mit dem BR 420 Szenario AlbulaV2 hab ich mich mal versucht,
Dazu:
Muss noch länger dran arbeiten und Morgen/Übermorgen hochladen ca.
Die Bahnsteige sind viel zu niedrig(müssen die halt klettern... )
Die Schienen sind schmaler aber der Zug kann ja trotzdem fahren zum Glück
Das Szenario geht von Rothenbrunnen nach Trivano(Tivano?) das heisst 3 Stunden Fahrt... das hält glaube ich keiner aus.
Zug wird dann in Filisus mit einer anderen BR 420 zusammengekuppelt.
Dafür hört man die Sounds Non-Stop da es dauern hoch- und runtergeht wunderschöne Sounds
Die Fahrstufen müssen dauernd hin- und hergeschaltet werden 1-3 damit die Geschwindigkeit bleibt.
Das Szenario wird mit Fahrplan sein da der KI-Verkehr zu ... naja ist immer irgendwo stehenbleibt und dann nur noch 10km/h maximal fährt... und daher muss der Zug auch etwas Pünktlich sein, damit der KI-Verkehr am Bahnhof ankommen kann damit die BR 420 wieder weiterfahren kann.
Einzige Payware Produkte die nötig sind: BR 420, European Loco Asset Pack(oder wie das heisst) und am sonsten wird nur Freeware benötigt.
(Natürlich Szenario mit Halt an jedem Bahnhof.) -
Ich weiss zwar nicht wie du es genau meinst aber naja mehr "ZZA's pack" von Beluxtrains downloaden dann im Editor den Anfangsbuchstaben verändern A, B, C, D, E, und weiter.
Ich nehme halt immer das was für mich immer besser klingt Tostedt, Todstedt. Todstedt klingt besser für mich.
Jetzt richtig?ME A - Hamburg Hbf
ME B - Hannover Hbf
ME C - Lüneburg
ME D - Uelzen
ME E - Göttingen
ME F - Hamburg-Harburg
MEr G - Uelzen
MEr H - Lüneburg
MEr I - Hamburg Hbf
MEr J - Hamburg-Harburg
ME K - Bremen Hbf
MEr L - Bremen Hbf
ME M - Tostedt
MEr N - Tostedt
ME O - Buchholz
MEr P - Buchholz
ME Q - Rotenburg
MEr R - Rotenburg
ME W - Stade
ME X - Cuxhaven
ME Y - Nicht einsteigen
ME Z - Leer -
Auch wenn es eine relativ kleine Strecke ist finde ich sie schön! Und in der nächsten Version in die Berge hoch?
-
An der Brücke zwischen Traumdorf und Geilstadt könnte man viele schöne Fotos machen... Ich brauche einen besseren Computer und bessere Grafikkarte [Swiss Fantasyland] kleine aber feine Strecke!
-
Auch ein Lob von mir, wirklich sehr schöne Repaints von dir! Die HKX Wagen sind momentan meine Lieblingswagen als 2. deine Alex Wagen :XD Eine Frage hätte ich; Wird vielleicht noch ein HKX Dostowagen dazu kommen? http://upload.wikimedia.org/wi…za_-_Harburg_20-07-13.JPG
-
Eine Tochter wie Süß, Famile hat immer Vorrang! Lass dir viel Zeit
-
Ich hab das Addon zwar noch nicht (Ich warte lieber auf den Herbst-Sale oder Weihnachts-Sale) das mit der Neigetechnik sieht zwar nicht Weltbewegend gut aus aber immerhin etwas, das Design ist wirklich auch gar nicht mal so schlecht... nicht schlecht RSC das mit den Sounds war ja auch klar. Aber für die Sounds gibt es ja zum Glück TTB und User die sich die Mühe geben bessere Sounds für das Rollmaterial hinkriegen zu können. Und auf der Strecke Wiesbaden-Frankfurt Hbf habe ich bis jetzt im ICE-T noch nicht wirklich Neigetechnik mitgekriegt obwohl ich mehrmals die Strecke fahre. Man merkt, dass RSC immer besser wird was deutsches Rollmaterial und Strecken angeht.
-
Kann sein, dass es ja irgendwo schon steht und ich es verlesen habe, aber, ich fänd es schön wenn man Strecken verbinden könnte (Was zu 99% nicht in den nächsten 3Jahren möglich sein wird wahrscheinlich) z.B. gibt es ja Hamburg-Hannover und Hamburg-Bremen dann so verbinden, dass gleich ganz Bremen-Hamburg-Hannover 1Strecke ist. Ich weiss, ich weiss:
-
Die Main-Spessart-Bahn ist eh kein leichtes Projekt und da kann man natürlich vielleicht irgendwann die Lust verlieren aber man kann nicht genau sagen ob er das Projekt noch macht oder nicht.
-
Klingt interessant und sieht doch eigentlich glaube ich gar nichtmal so schlecht aus
-
Ja, auch wenn es (NOCH) keine Strecke gibt vom S-Bahn Rhein Mein Netz könnte ja trotzdem ZZA geben? Stuttgart natürlich auch Ist aber trotzdem DEIN zug und daher DEINE Entscheidungen
-
Die Downloads funktonieren bei mir auch nicht (ZZA K-D) "Dieser Dateiname existiert nicht"
-
-
Momentan gibt es NOCH nicht viele Szenarios für die 420 gibt aber eine momentan für München-Augsburg Szenario geht von München-Mammendorf und zurück 2 Stunden dauert es
http://rail-sim.de/railsimnew/…en-mammendorf-und-zurueck -
Hab ich was geschrieben?