Wenn ich ehrlich sein soll; Er macht es zwar wirklich bei sich selbst aber das andere ist, dass er einen Trick "verraten" hat wie man es verarscht und das gibt vielleicht nur vielleicht kleine Probleme. Weiss ich selbst nicht.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich weiss nicht genau aber ich glaube die Tutorials sind eigentlich immer auf Englisch wie ist es bei den Karriere-Szenarien auf deutschen Strecken? Da sollten die Einweisungen auf Deutsch sein.
-
Albula Strecke, aber Fluss wäre doch nicht so schlimm, oder? Viele beschwerten sich doch darüber, dass sie keine Klimaanlage habe und es zu warm sei also dürft es im Fluss warm sein (Mit der 420 im Fluss). Der Zug muss doch sowieso zwischendurch mal gewaschen werden.
-
Ich wart' auch erstmal auf die Orange und Blaue Version der 420 dann versuch ich es mit der Orangenen in der Albula(eignet sich in Orange besser als Sonderzug) momentan hab ich ein Fahrplan musste immer neu Improvisiert werden daher kein Original Fahrplan und ich geb's auf der KI-Verkehr schläft nur und sobald ich am Bahnhof eintreffe fährt der KI-Zug los dann hatte ich mal ein Problem mit einem dummen KI-Zugführer der gerade losfuhr und am Signal IN einem TUNNEL stehen blieb ich hatte Grün dann Gelb (übersehen) sofort Rot gerade noch so gebremst (Notbremse) Die KI-Zugführer sind wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
-
-
Preis: -75% 2,99€ Ich glaube das ist doch billig genug, oder?
-
Über das mit dem Beitrag habe ich mich auch schon gewundert warum da nur Beiträge: 1 steht. und German Pack+420 ist eine gute Auswahl ich hab für Köln-Düsseldorf, München-Augsburg jeweils einzeln gezahlt. Köln-Düsseldorf: 30€ München-Augsburg 30€ ICE Collection 20€ das sind 80€
Das mit den Railsimulator und Railworks kann dir dann später ja wie du sagtest ein Profi dann beantworten.
-
Die 420 ist auf jeden fall sehr sehr sehr sehr zu empfehlen. Hagen-Siegen war im TS 2012 mit drinnen gewesen aber die Strecke Hagen-Siegen gibt es ja für 11,99 auf Steam? Railsimulator war nur der Vorgänger(glaube ich, darin kenn ich mich nicht aus.) und ist was anderes als Railworks eins noch: denk dran; In paar Tagen Steam Herbst Sale und danach paar Tage Steam Weihnachts Sale.
-
Also beim German Pack wenn du dir das holst darin sind ja die Strecken München-Augsburg und Köln-Düsseldorf enthalten also wenn du dann noch eine 423 oder 424 holen willst würde ich erstmal die BR 423 holen da die BR 423 S-Bahn für München-(Mammendorf)-Augsburg ist und in Köln-Düsseldorf könnte man die BR 423 auch benutzen die BR 424 ist eher für Hamburg-Hannover geeignet. Warnung: Sounds schrecken bei beiden ab. Kannst ja schon mal holen aber ich empfehle erstmal TTB Pluspack zu besorgen dann die 423 oder 424 zu kaufen damit du dir Soundupdates downloaden kannst. Deine Entscheidung. Viel Payware braucht man eigentlich oft weil das Standardrollmaterial einen nicht wirklich beglücklicht - Wenn da was durcheinander ist, sorry, Um 3Uhr seh ich selbst nicht so wirklich was ich gerade schreibe ich hoffe ein bisschen verstehst du meinen Text.
-
(BR 628-4)Ich werd verrückt... mehrere Versuche schon es wurde zwar immer besser aber es wird jetzt nicht besser es macht was es will...
-
Einen Steuerwagen habe ich nicht gefunden aber dafür immerhin einen Endwagen(glaube ich) Und so sieht es dann also aus wenn die Türen offen sind.
-
Die Sitze sehen sehr bequem aus. Die Wagen gefallen mir, Danke. Es kommt auch drauf an welche Lok man dran hat bei manchen sieht es gut und bei manchen sieht es schlecht aus.
-
In Trier-Koblenz fährt doch die 425 oder wie war das? Ich kenn nur Linke Rheinstrecke BR 143 Dostos Rechte Rheinstrecke FLIRT(?) VIAS Trier-Saarbrücken aber Trier-Koblenz ahm..
-
324 KM? Sollte das nicht nur ein Straßenbahnnetz sein? Und ich hab mir mal die Karte vom Leipziger Straßenbahnnetz angeguckt und hab es sofort erkannt.
-
Das mit der einmal Deutschen Strecke und einmal Englischen ist dann wenn man Szenarios macht/bearbeitet Ich habe z.B. einmal Munich-Augsburg und einmal München-Augsburg in München-Augsburg sind die Szenarien enthalten die ich gemacht habe.
Man kann nicht alle Rollmaterialen tauschen die Züge sind unterschiedlich auch was bremsen/Geschwindigkeit usw. angeht im TS-Editor ist es zwar schwieriger aber da sieht man oft gleich ob es funktoniert oder nicht, wenn es nicht funktoniert muss zum größten Teil das ganze Szenario überarbeitet werden. Manchmal gibt es böse Überraschungen beim Rollmaterialtausch. (Kurz: Zu viele Fehler kommt oft bei Rollmaterialtausch, da ist dann der ganze Fahrplan durcheinander so auch das ganze Szenario dadurch entsteht dann "Zu viele Fehler" dann muss wie gesagt fast das ganze Szenario neu bearbeitet werden.)
Man kann glaube ich auch selbst ein "Menübild" einfügen für eine Lok. Habe es noch nicht ausprobiert.
-
ET403 und die Lackierung finde ich auch nicht soo schlecht finde ich schön... ist halt "nur" Weiss und Gelb mit "Lufthansa Express" an den Waggons drauf.
-
Hat leider trotzdem nicht geklappt. Mit Glück schaff ich mal, dass es in normalen Farben und nicht Grau oder Gelb ist.
Flüssig läuft es ausser an größeren Bahnhöfen wie Hamburg Köln und so da darf ich nur den Boden anglotzen, aber Überhitzung passiert trotzdem fast nie :XD
Wenn ich den TSX-Modus an habe dauert es mind. 30Sekunden bis in Railworks 1 Sekunde vergangen ist.
Ich glaube ich muss versuchen irgendwie damit klar zu kommen, naja, könnte schlimmer sein. -
Mit einer 520MX kommt man nicht weit und alles ist an, höchtes nur der TSX-Modus ist Deaktiviert.
-
Könnte dann auch noch so was kleines wie "Bitte lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtig" dazu kommen alle paar Minuten mal wenn längerer Aufenthalt am Bahnhof ist?
-
Gehen die Türen auch Links+Rechts gleichzeitig auf? https://www.facebook.com/photo…1089443090&type=1&theater