--
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Müsstest es schon etwas genauer beschreiben... meinst du so, dass du vom Führerstand mehr siehst und nicht dauernd runter gucken musst?
-
Ganz so verstehe ich nicht was du meinst, aber es gibt ein BR423 "Update" in dem der Kombihebel sich langsamer hoch- und runterregeln lässt was es vereinfacht.
(Der Kombihebel geht nicht mehr so schnell hoch und runter durch das Update)Dieses Update enthält folgenden Inhalt:
-Empfindlichkeit des Kombinationshebels angepasst
-Schriftzug "S-Bahn" auf der Seite des Zuges um "München" erweitert
-"Ziele" "Sonderfahrt", "Betriebsfahrt" und "Eröffnungsfahrt" hinzugefügt
-Varianten der S-Bahn Stuttgart, S-Bahn Köln, S-Bahn Magdeburg und der fiktiven "REGIO S-Bahn", jede mit eigener Außentextur, sowie eigenen Liniennummern und Zielen, hinzugefügt
http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/1605-br-423-updatepack -
Im Editor Doppelklick auf jeden Wagen und die Buchstaben überall den gleichen hinmachen z.B. Steuerwagen ist A dann die anderen Wagen auch A machen.
(Du machst Quasi das gleiche wie beim Steuerwagen und der Lok mit den Wagen)(Im ZZA Erweiterungspack von BLXT)
ME A - Hamburg Hbf
ME B - Hannover Hbf
ME C - Lüneburg
ME D - Uelzen
ME E - Göttingen
ME F - Hamburg-Harburg
MEr G - Uelzen
MEr H - Lüneburg
MEr I - Hamburg Hbf
MEr J - Hamburg-Harburg
ME K - Bremen Hbf
MEr L - Bremen Hbf
ME M - Tostedt
MEr N - Tostedt
ME O - Buchholz
MEr P - Buchholz
ME Q - Rotenburg
MEr R - Rotenburg
ME W - Stade
ME X - Cuxhaven
ME Y - Nicht einsteigen
ME Z - Leer -
Bist du mit dem Metronom Steuerwagen gefahren?
-Falls ja, beim Steuerwagen ist es bekannt, dass der Metronom nicht das macht was er soll sondern die Türen jede Sekunde schliesst.
-Eigentlich gab es im Downloadbereich mal ein Fix dafür den ich aber gerade nicht finden kann. -
In welchem Ordner ist der "Wagner Verdi" Ordner? zwischen SLB SZ Speedrecord und so scheint es mir falsch zu sein.
-
RWP Datei mit Utilities.exe ausgeführt?
Installer in (C:)/Programm Files x86/Steam/Steamapps/common/Railworks/Assets/PMDesign/HRQTaurus/WVTaurusInstall ausgeführt?
Dann HRQ aktiviert? -
Taurus0815 könntest du auch eine für die V200 machen oder für den Taurus eine Rail-Sim Werbelok dazu
? -
Wenn du kein Lob willst, Menschen die es bereuen gekauft zu haben, traurige Menschen, du fauler Sack der nichts kann genannt wirst, du nicht stolz auf dein eigenes Projekt sein willst, eh ja.

-
Nicht sauer sein oder so aber ich würde gerne wissen; kommen für die DB DDM Autos mit deutschen Nummernschildern drauf?
-
Wenn ich ehrlich sein soll; Er macht es zwar wirklich bei sich selbst aber das andere ist, dass er einen Trick "verraten" hat wie man es verarscht und das gibt vielleicht nur vielleicht kleine Probleme. Weiss ich selbst nicht.
-
Ich weiss nicht genau aber ich glaube die Tutorials sind eigentlich immer auf Englisch wie ist es bei den Karriere-Szenarien auf deutschen Strecken? Da sollten die Einweisungen auf Deutsch sein.
-
Albula Strecke, aber Fluss wäre doch nicht so schlimm, oder?
Viele beschwerten sich doch darüber, dass sie keine Klimaanlage habe und es zu warm sei also dürft es im Fluss warm sein (Mit der 420 im Fluss). Der Zug muss doch sowieso zwischendurch mal gewaschen werden. 
-
Ich wart' auch erstmal auf die Orange und Blaue Version der 420 dann versuch ich es mit der Orangenen in der Albula(eignet sich in Orange besser als Sonderzug) momentan hab ich ein Fahrplan musste immer neu Improvisiert werden daher kein Original Fahrplan und ich geb's auf der KI-Verkehr schläft nur und sobald ich am Bahnhof eintreffe fährt der KI-Zug los
dann hatte ich mal ein Problem mit einem dummen KI-Zugführer der gerade losfuhr und am Signal IN einem TUNNEL stehen blieb ich hatte Grün dann Gelb (übersehen) sofort Rot gerade noch so gebremst (Notbremse) Die KI-Zugführer sind wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. 
-
-
Preis: -75% 2,99€ Ich glaube das ist doch billig genug, oder?
-
Über das mit dem Beitrag habe ich mich auch schon gewundert warum da nur Beiträge: 1 steht. und German Pack+420 ist eine gute Auswahl ich hab für Köln-Düsseldorf, München-Augsburg jeweils einzeln gezahlt. Köln-Düsseldorf: 30€ München-Augsburg 30€ ICE Collection 20€ das sind 80€

Das mit den Railsimulator und Railworks kann dir dann später ja wie du sagtest ein Profi dann beantworten.
-
Die 420 ist auf jeden fall sehr sehr sehr sehr zu empfehlen. Hagen-Siegen war im TS 2012 mit drinnen gewesen aber die Strecke Hagen-Siegen gibt es ja für 11,99 auf Steam? Railsimulator war nur der Vorgänger(glaube ich, darin kenn ich mich nicht aus.) und ist was anderes als Railworks eins noch: denk dran; In paar Tagen Steam Herbst Sale und danach paar Tage Steam Weihnachts Sale.
-
Also beim German Pack wenn du dir das holst darin sind ja die Strecken München-Augsburg und Köln-Düsseldorf enthalten also wenn du dann noch eine 423 oder 424 holen willst würde ich erstmal die BR 423 holen da die BR 423 S-Bahn für München-(Mammendorf)-Augsburg ist und in Köln-Düsseldorf könnte man die BR 423 auch benutzen die BR 424 ist eher für Hamburg-Hannover geeignet. Warnung: Sounds schrecken bei beiden ab. Kannst ja schon mal holen aber ich empfehle erstmal TTB Pluspack zu besorgen dann die 423 oder 424 zu kaufen damit du dir Soundupdates downloaden kannst. Deine Entscheidung. Viel Payware braucht man eigentlich oft weil das Standardrollmaterial einen nicht wirklich beglücklicht - Wenn da was durcheinander ist, sorry, Um 3Uhr seh ich selbst nicht so wirklich was ich gerade schreibe ich hoffe ein bisschen verstehst du meinen Text.

-
(BR 628-4)Ich werd verrückt... mehrere Versuche schon es wurde zwar immer besser aber es wird jetzt nicht besser es macht was es will...