Ich hab das Addon zwar noch nicht (Ich warte lieber auf den Herbst-Sale oder Weihnachts-Sale) das mit der Neigetechnik sieht zwar nicht Weltbewegend gut aus aber immerhin etwas, das Design ist wirklich auch gar nicht mal so schlecht... nicht schlecht RSC das mit den Sounds war ja auch klar. Aber für die Sounds gibt es ja zum Glück TTB und User die sich die Mühe geben bessere Sounds für das Rollmaterial hinkriegen zu können.
Und auf der Strecke Wiesbaden-Frankfurt Hbf habe ich bis jetzt im ICE-T noch nicht wirklich Neigetechnik mitgekriegt obwohl ich mehrmals die Strecke fahre. Man merkt, dass RSC immer besser wird was deutsches Rollmaterial und Strecken angeht.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Kann sein, dass es ja irgendwo schon steht und ich es verlesen habe, aber, ich fänd es schön wenn man Strecken verbinden könnte (Was zu 99% nicht in den nächsten 3Jahren möglich sein wird wahrscheinlich) z.B. gibt es ja Hamburg-Hannover und Hamburg-Bremen dann so verbinden, dass gleich ganz Bremen-Hamburg-Hannover 1Strecke ist. Ich weiss, ich weiss:

-
Die Main-Spessart-Bahn ist eh kein leichtes Projekt und da kann man natürlich vielleicht irgendwann die Lust verlieren aber man kann nicht genau sagen ob er das Projekt noch macht oder nicht.
-
Klingt interessant und sieht doch eigentlich glaube ich gar nichtmal so schlecht aus

-
Ja, auch wenn es (NOCH) keine Strecke gibt vom S-Bahn Rhein Mein Netz könnte ja trotzdem ZZA geben?
Stuttgart natürlich auch
Ist aber trotzdem DEIN zug und daher DEINE Entscheidungen 
-
Die Downloads funktonieren bei mir auch nicht (ZZA K-D) "Dieser Dateiname existiert nicht"

-
-
Momentan gibt es NOCH nicht viele Szenarios für die 420 gibt aber eine momentan für München-Augsburg Szenario geht von München-Mammendorf und zurück 2 Stunden dauert es
http://rail-sim.de/railsimnew/…en-mammendorf-und-zurueck -
Hab ich was geschrieben?