Eine interessante Sache mit dem manuellen "Anheizen". Du weißt aber, daß das beim Original mehrere Stunden dauert? Desweiteren finde ich, daß sich das im MSTS schon nur mehr schlecht als recht umsetzen ließ.
Was ich bislang herausgefunden habe, läßt sich im RW nicht soviel einstellen wie in den engs des MSTS. Soll heißen, ich bin bislang soweit gekommen, daß ich die Feuermasse bei Aufgabenbeginn runterstellen konnte. Dafür verantwortlich ist der Eintrag unter IdleFuelMass. Du kannst also z.B. eine maximale Feuermasse (MaxFuelMass) von 1800 haben, eine ideale Feuermasse (IdealFuelMass) von 1400, beginnst aber JEDE Fahrt mit nur 1000. Leider läßt sich der Kesseldruck und der Wasserstand nicht einstellen. Oder ich habe das noch nicht rausgefunden.
Ich finde sowieso, daß die Dampfer im RW viel zu viel Dampf produzieren. Die Sicherheitsventile sind da beinah im Dauerstreß. Das läßt sich aber auch alles etwas feintunen, die 52er gefällt mir nach einigen Eingriffen mittlerweile ganz gut und das manuelle Heizen macht dann auch echt Spaß.
PS: Verantwortlich für die obigen Werte ist die "xyz Engine Simulation.bin".