Mit Android und Chrome kann ich nicht scrollen, mit Windows Phone kann ich zwar scrollen aber sobald ich "los lasse / den Finger vom Bildschirm nehme" springt die Ansicht wieder ganz nach oben.
Das ist bei anderen Communitys mit Burning Board aber auch so.
Bei der Übergabe von Zahlen von Lua zu anderen Sprachen (v.a. C++) gab es öfter mal Probleme. Lua wird oft auf eingebetteten Systemen eingesetzt. Die haben oft keine Floating Point Unit. Wenn du in Lua eine "Number" hattest war das eigentlich immer eine Fließkommazahl. Ich hab mal vor langer,langer Zeit mit der CryEngine gespielt, kann sein das meine Infos nicht aktuell sind.
Ich habe mir persönlich jetzt ein kleine kleine Anwendung zum switchen der Versionen erstellt. Falls Bedarf besteht kann ich diese auch veröffentlichen, müsste aber dann den Programmcode nochmal überfliegen.
Wenn ich hbirger richtig verstehe ist das Problem das der TS die Ingame Zeit an den FPS berechnet was so ziemlich das dümmste ist was man in der Spieleentwicklung machen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen