Installationsgröße: 1424 Mb
Bei mir sind es 655.1 MB
Die Größe des Downloads ist ungleich der Installationsgröße. Das was du runterlädst ist ja komprimiert und wird noch entpackt.
Installationsgröße: 1424 Mb
Bei mir sind es 655.1 MB
Die Größe des Downloads ist ungleich der Installationsgröße. Das was du runterlädst ist ja komprimiert und wird noch entpackt.
Vielleicht postet DTG auch einfach zufällige Bilder um zu sehen was sich die User am meisten wünschen?
htmlcache ist der cache für den normalen Steam Client, overlayhtmlcache ist für den Browser im Steam Overlay.
Habe kein Problem damit für Szenarien zu bezahlen aber für 2€ sollten es dann vielleicht doch schon 3 bis 5 gute sein.
@ zum Thema Webspace mieten:
Die Sache ist einfach das der normale User viel eher gewillt ist ein Szenario durch einen Klick in Steam zu installieren als es irgendwo runterzuladen, zu entpacken usw...
Durch Steam ist die Reichweite einfach viel größer, eigener Webspace ist den Aufwand imho nicht wert.
Es ist davon auszugehen das man bald auch in Steam seine Workshop Objekte aktualiseren kann, bei anderen Spielen funktioniert das ja auch schon.
Bei SweetFX schmeißt man doch nur ein paar Dateien in den Ordner der railworks.exe. Vollkommen ungefährlich, vermutlich hast du nur eine Datei zu viel gelöscht ODER es ist noch eine Datei/ein Ordner zu viel da.
Eventuell mal den Inhalt des railworks Ordners zum Vergleich hier posten?
Havok ist keine Engine sondern bietet nur einige Bestandteile wie Physik und Animationen für Engines. Kann man (mehr oder weniger) ohne weiteres mit der Unreal Engine zusammen verwenden.
...und wenn Valve am Montag wirklich das Update raushaut, wollen wir alle ne Erklärung, warum das bei anderen AddOns nicht so zeitnah klappt.
Valve genehmigt / approved schon lange keine Updates für Spiele mehr. Hat der Publisher jetzt alles selber in der Hand.
Vielleicht reicht ja auch eine Webseite auf wordpress.com?
Von "Website Makern" würde ich die Finger lassen, dann lieber ein CMS wie Wordpress, Joomla oder ähnliches.
Ich denke nicht. Ich sehe immer wie Fahrzeugführer und Zugbegleiter zum rauchen aussteigen wenn der Zug mal 5 Minuten oder länger warten muss.
Ich finde es gut das es den Taurus auch bald über Steam geben wird, denn nicht jeder hat PayPal (aus welchen Gründen auch immer).