Bin gerade heim gekommen und kann dir sagen das es in Richtung Würzburg keinen Wechsel gab. Der RE kam aus Altenburg und in Erfurt wurde gewechselt.
Beiträge von Dayjay
-
-
-
-

Naja, falls die Addons durch ein TS Update/Upgrade nicht mehr laufen sollten und ich kein Update von denen bekomme.
-
Danke für die schnellen Antworten. Das Risiko mit dem Update auf TS2016 gehe ich einfach mal ein. Just Trains kenne ich, nur wenn so ein Addon dann nur 5 statt 20€ kostet wollte ich mal lieber fragen.
-
Ich habe mal eine Frage zu den VR Artikeln weil ich mir bisher noch nie etwas außerhalb von Steam gekauft habe außer Szenarien.
Will mir alle Expertline Artikel kaufen, die 323 und E18 (ohne die Wagen) habe ich ja schon via Steam (habe alle deutschen Steam Addons). Sind diese aktuell oder bekomme ich Updates von der VR Seite? Und ist die Seite seriös?
-
Ich dachte vor 14:36?
-
Dann gehe ich mal davon aus das der heute kommt.
-
Hast du auch die ME146.GeoPcDx kopiert? Musst du für alle Repaints machen, genaue Beschreibung steht in der PDF der Repaints.
-
Haha, was für ein Timing.

Download gibts hier: http://trainworks.eu/forum/vie…b2d9825895a0125661f65cfcc
-
Ich habe gestern das ME 81631 Szenario runtergeladen und es gefällt mir sehr gut. Ich finde auch nicht das du zu viel Payware verlangst. Mach einfach weiter so.
Du hast allerdings in der PDF vergessen zu erwähnen das man auch das 10 Jahre Metronom Repaint von Trainworks braucht.
-
Bis vor 3 Jahren bin ich knapp 4 Jahre lang von Grimmenthal in Richtung Schweinfurt gefahren und da gab es nie einen TF-Wechsel in Grimmenthal.
Seit einem halben Jahr fahre ich wieder alle 2 Wochen von Grimmenthal nach Erfurt und da wird immer gewechselt, ob das auf dem "Rückweg" auch so ist kann ich dir nicht sagen, habe da nicht drauf geachtet. Wenn es dir wichtig ist schaue ich übernächstes Wochenende mal.
Die Züge fahren übrigens ab Erfurt meistens weiter als RE nach Gera (Altenburg) bzw kommen von da. -
Ist halt wieder so ein Halloween Special wie "Trains vs Zombies". Wird wahrscheinlich auch nur wieder 3€ kosten, wie das Ding zu Weihnachten letztes Jahr.
-
Schon bekannt? Kommt auch diese Woche nicht:
ZitatGestern um 01:30 ·
Is the DB Talent and the story of forest rail coming out this week????ZitatNot this week Alexander but we hope to bring them to you soon. We are still working hard on them.
-
Weder noch. Sie behalten ihn einfach bzw. bekommen gegebenenfalls ein Update.
-
Screenshots sollten mit F12 gehen. USB Stick muss aber am Rechner sein.
-
Zitat
DFB-Pokal Halbfinale spiel HSV gegen Bayern
Habe ja schon viele unrealistische Szenarios gesehen aber das übertrifft alles.
-
Was kann DTG dafür wenn die Heuristik von Norton so bescheiden ist?
-
Hier auch, keine Probleme. Ob jetzt aber ein paar grüne Haken fehlen kann ich nicht sagen, es waren aber eine Menge da.

-
Ich habe versucht ihm zu helfen bzw. habe ich ihm einen Tipp gegeben der vielleicht helfen könnte?
Der einzig andere der ihm mehr oder weniger geholfen hat war Tyrrell, der gesagt hat wann er seinen Code bekommen hat.