Sehr schön. Dann werde ich mir das Addon auch endlich zulegen. ![]()
Beiträge von Dayjay
-
-
Oh man, ich dachte damit wären wir schon durch...
@Schwarzwaldbahner
Wo willst du dich registrieren? Auf der Webseite? -
eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
Wenn du dich für das Rewards Programm angemeldet hast bekommst du noch eine.
-
Schön.
Endlich mal was Deutsches. Auch wenn es die PRESS 155 natürlich schon gibt (2x mal sogar, glaube ich?). -
Sind das 1:1 die gleichen wie die die bei Freiberg mit dabei sind?
-
Ich habe die Doku gefunden.
Aber irgendwie hatte ich in Erinnerung das da mehr drin stand... Naja, ein Anfang ist es. Ist im Anhang.Den alten Artikel habe ich auch hier im Archiv gefunden.
Edit: Einen TCP Client in .NET zu programmieren würde ich mir auch zutrauen, aber mir fehlt da einfach die Zeit in naher Zukunft etwas vorzeigen zu können.
-
Train Maps Live nutzt afaik die normale raildriver.dll. Da gab es auch eine Doku von Matt Peddlesden dazu aber seit der neuen Webseite von DTG ist die leider nicht mehr erreichbar.
Ich müsste die noch irgendwo in meinen BackUps haben, kann aber erst morgen schauen. Mit der PZB ging da auf jeden Fall auch was.
-
Zitat
but first we will release some updates for our other products.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Wegen den Signalen: Szenario aus dem Editor gestartet? Oder Lua Editor installiert? Ich glaube da war mal was...
-
Und das alles hat was mit dem RSSLO Cityjet zu tun?

-
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es ging um Rw0381/3Dzug und nicht um DTG/Steam.
-
Ach Leute, die ersten Bilder von RSSLO sehen doch immer recht bescheiden aus. Hier mal das Bild der 612, da gabs fast genau die gleichen Diskussionen. Das Endprodukt war/ist ja dann okay (aber trotzdem bei weitem nicht perfekt).
Ich schätze mal das liegt an den unglücklichen Einstellungen + Bildkompression von demjenigen der immer die Screenshots macht.
-
-
Ich weiß das hier viele Leute DTG alles zutrauen aber sowas wird doch nichtmal DTG jemanden andrehen wollen, oder?
Ein bisschen anders sieht das schon aus:
http://train-simulator.com/wp-…s/2016/02/BlackF_0004.jpg
http://rail-sim.de/forum/index…7-99683-7-83992-13-41-35/Nachtrag: Auf Facebook ists offiziell.
Zitat"The Black Forest Railway from Rail Magic will be coming soon to Train Simulator 2016!"
-
Ich weiß. Leider. =/
-
Will man vielleicht nicht erstmal die Fehler am Vectron und der 612 beheben?
Naja, freue mich trotzdem auf die 245.
-
Ich würde es mir die Tage vielleicht auch mal anschauen wollen.
@FreD: Hast du zuffälig auch Bilder von deutschen Rollmaterial (Cab)?
-
Bei mir funktionierts auch ohne Probleme. Nvidia GTX 770.
-
Es wird die Leistung der Lok gesucht laut Google Translator und laut Wiki beträgt die 2200KW.
-
Ist halt etwas was man so 2-3 mal fährt und ganz cool findet und dann wohl nicht wieder spielt. =/