Ja, bei den Wünschen nach einer 181 schließe ich mich an.
Außerdem die 120 als EL mit TEE - Farbanstrich.
Beiträge von Dayjay
-
-
Die werden keinen Zug bauen, nur damit der im Bahnhof rumstehen wird.
Ich glaube bei New York-New Haven ist genau das aber der Fall.
-
Die Version für 29,99€ enthält nur die Strecke. Die Single Route Edition den Core des TS, die Academy, die Strecke selber und die 155.
Klingt komisch, ist aber so.
-
Elap, 145 und diese komischen IC Wagen
-
@Kadial
Finde den Fehler: DTG baut OriginalgetreuDie Strecke ist nicht von DTG. Die haben höchstens noch ein paar Bäume platziert.
-
-
Benutzt du SweetFX/ReShade?
Falls ja, Lösung hier: Sweet FX + ReShade Supportthread (DE+EN)
Bei manchen hat es auch geholfen das Steam Overlay zu deaktivieren.
-
Wenigstens macht Whatsapp endlich Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Naja, wobei ich das auch nicht ganz glaube...
Kannst du aber, das Whitepaper gibt es hier.
So Sachen die was Google Drive Plaintext BackUp, Screenshots usw... sind natürlich ausgenommen.

Darum soll es hier aber jetzt nicht gehen...
-
Ja, damit war leider nach Facebook Übernahme zu rechnen. Wobei derzeit wohl noch keine Daten übertragen werden. Das Gerät von HTC und Valve fand ich aber ohnehin schon aus anderen Gründen viel besser.
-
*entstaub*
Da ja der Rift und Vive mittlerweile ausgeliefert werden hab ich mal geschaut ob es was neues bezüglich VR und dem TS gibt.
Was die Brille von HTC und Valve angeht habe ich nur folgendes gefunden:
We have recently announced an exciting partnership with Steam, in which we have developed a virtual reality fishing experience for their Vive headset, built in partnership between Steam and HTC.
Auf Deutsch: Nur Angeln wurde von DTG umgesetzt. Ich vermute mal es geht um DTG Fishing, auch wenn nichts auf der Steam Seite vermerkt ist. Eventuell hat man auch eine Light-Version gebaut als Demo. Sieht also erstmal schlecht aus aber wir können ja hoffen das der UE TS mit VR Unterstützung kommt schließlich gibt es für die Unreal Engine fertige SDKs. DTG wäre dumm wenn nicht...
Aber ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das der aktuelle TS Unterstützung für das alte Rift DK1 hat? Wenn DTG das mal aktualisieren würde könnte man tatsächlich heute schon mit dem Rift spielen...
-
Kann Acronis auch nur empfehlen. Lasse ich auch im Betrieb einsetzen.
-
Freut mich das es einige Interessenten gibt.
Es geht auch langsam voran.

-
Hier mal ein kleines Video zum Beweis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin leider etwas leise, keine Ahnung warum. Am besten in HD anschauen, sonst sieht man nicht viel.
Ich bin übrigens überrascht wie viel man doch machen kann. Da wundert es mich wirklich das da mal nicht jemand eher geschaut hat was möglich ist. Ich habe da schon einige gute Ideen.

-
Laut SteamDB ist die 155 dabei (und die Academy).
-
In der Steam Edition.
-
Ja, die 155 ist in beiden Paketen. Der einzige Unterschied zwischen der Standard und Steam Edition ist die "Norfolk Southern Coal District Route".
-
TSConductor - Train Simulator TCP Interface
Aktuelle Version: 1.3.0.0 - 27.01.2017
Wichtige Links:
Beispiel für die BR101 (Mü-Au) in C#
FAQ:
Q: Wirst du auch selber Anwendungen dafür programmieren?
A: Ja, wenn ich Zeit und Ideen habe.Q: Ich habe eine Idee, Frage, Kritik, Feedback, ...!
A: Dann einfach hier posten.
Im Anhang nochmal die Api Doku für die raildriver.dll von Matt Peddlesden.
-
Maik meinte man müsste das in C++ programmieren
Muss man nicht. Aber ob ich als Anfänger jetzt C++ oder C# verwende ist erstmal relativ egal.
Wäre mit dem Auslesen der Geodaten nicht auch eine externe Ebula steuerbar?
Ja, ich denke schon. Man müsste natürlich irgendwie ein extra Format dafür erstellen, und, und, und. Habe mir da schon ein paar Gedanken darüber gemacht, mir fehlt da aber Fachwissen wann Ebula was anzeigen soll bzw. bräuchte ich da erstmal einen Crashkurs.
Ich poste aber eigentlich weil ich die raildriver.dll soweit ich kann implementiert habe in ein kleines C# Projekt. Daraus einen Server zu machen ist das kleinste Problem.
Ich würde jetzt gerne über Ostern vielleicht ein Proof of Concept erstellen, ich weiß aber noch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht gibts hier ja ein paar Ideen. Bin da für alles offen, Windows, iOS, ...Bezüglich der PZB habe ich übrigens noch nichts gefunden. Habe aber bisher aber nur mit der Class 377 getestet, dementsprechend hab ich hier nur Werte für das AWS. Ich ahne aber schon böses...
-
Sei mal nicht so streng. Ein Thread mit dem Titel "Die Nachbarn finden in die TS Welt ein" könnte alles mögliche sein...
-
Ich glaube er will Szenarios auch nach Lok filtern können.
Edit: Im Downloadbereich.